Da Du den Methusalem der 3,2er hast, kann ja noch keiner beim Tüv gewesen sein
Aber schöe Werte die du hast, klasse
Beiträge von Audianer3
-
-
Ich kann auch was berichten.
Da ich mir eh bald wieder einen andere Karte kauf, habe ich heute schnell eine im Laden mitgenommen.
Ich kauf mir nach der ATI wieder eine GForce.7900 GT von Sparkle 256 Ram für 240,-
-
Ich denke kurzfristig, wenn das Christkind viel gebracht hat, geht schon was. Mit ein paar kommt man doch leichter unter
-
Oh, wann bekommst du sie??
Und vor allen wo bestellst du sie? -
Es sticht ja ins Auge, die 3 von der Geburtstagmeldung.
Alles gute zum Geburtstag Euch 3
Alles gute RedDevil3,2Q
Alles gute michl1709
Alles gute MickyMFeiert schön
-
Nein, es hat beides. Es ist ein Dual SATA II 939 Board
Ich habe eine PCI-E Karte drin. ATI 800 GTO -
AsRock Dual SATA Xp 64 3700
ATI 800 GTO DDR2 128 mb
200 SATA I
300 SATA II
2 G Ram PC 400 No Name
Kann den Test nicht einfügen vom RS3:( -
Zitat
Original geschrieben von rs3
1. Was hast Du für nen Rechner?
- Board
- RAM
- CPU
- Netzteil2. Ich HASSE ATI!
Zu 1
AsRock SATAII
2G Ram PC 400 3,0 -3-3-3-8
AMD 64 3700
550 WattZu 2
Ich auch bald -
Danke Stefan
weiter so, ich lern ja bald was -
Ich brauche auch eine neue Graka.
Habe jetzt eine ATI 800 GTO drin, aber bei manchen Spielen hackt es. Momentan bei de3n neuen Siedler II Next Generation friert er direkt ein. Treiber ist vom August. Da sie eh nervt, muß sie weg.
Nun was nehmen?
Mehr als 250.- will ich eigentlich nicht ausgeben. Also Hilfe!!!Was ist mit der? Soll gut sein
GT 7900Oder eine ATI??
-
-
-
Ja alles gute und dann bald Gute Fahrt
-
-
Ich glaube auch fast das es nix wird mit Saalfelden.
Frauke hat gemeint sie will lieber wieder zum Skifahren als nochmal Soo viel für das Training ausgeben. Wir zu zweit haben mehr gebraucht als uns 1 Wioche Ski kostet. Und da wir schon vorletztes Jahr nicht Skifahren waren, geht es dafür nächstes Jahr wieder ins Grödnertal zum Skifahren.
Para, sorry, bitte streichen -
-
Nein, ich will aber die 2 Jahre von Audi noch voll machen, bzw. abwarten und dann weiterschauen. Tankstelle wäre von mir 16 km entfernt in Buchlohe.
Ich bekomme von Audi vieles günstiger, da soll dann schon alles Original sein. Und wenn LPG verbaut wird lehnt Audi verstätkt was ab und ich kann nur noch über die Garantie vom Umrüster gehen. Das ist mein Grund warum ich noch nicht umgerüstet hab. Ansonsten kann man einen 3,2er nicht besser fahren als wie mit LPG -
Ich habe noch nicht umgerüstet wegen der Audigarantie. Man bekommt zwar eine Garantie von der Fa. Gratz aber auch Hr Gratz meinte da das sich evetl beißt und er mich versteht wenn ich warten will. Ansonsten wenn es dich interessiert schau mal nach auf der Webseite.
Gratz -
Tja Peter,
nach ca 8 BMW's bin ich irgendwann bei Audi gelandet und es noch nie bereut -
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Hi!
Würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen wären diese Dinge absolut Pflicht:-Xenon
-S-Line
-Navi (RNS-E)
-Armlehne
-3 Speichen MuFu Lenkrad
-Einparkhilfe
-Licht/RegensensorOb DSG oder nicht findest du am besten durch ausgiebiges Probefahren raus, das was du dazu im Netz lesen kannst ist stark subjektiv und muss nicht auf dich zutreffen.
MfG
DSG muß unbedingt sein, wenn man eine Zeit mit gefahren ist, will man nicht mehr ohne
Ansonsten kann ich fast nix hinzuzufügen ausser: Telefonfreisprech/Dialogsystem und Alcantara