Der schläft wohl, unser aller Admin
Willkommen Alle !!!
Beiträge von Audianer3
-
-
Naja, da würde ich schon gerne, aber da habe ich Chefwoche :(. Vielleicht kann ich kurzfristig.
Wenn ich Millionär bis dahin bin, geht es leichter -
Ein Italiener, ein Argentinier und ein Deutscher werden in
Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol
erwischt.
Der Scheich lässt sie vorführen und sagt: "Für den Konsum von
Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr
Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig
sein.Jeder von euch hat
vor der Strafe einen Wunsch frei. Fang du an, Argentinier!"
Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den
Rücken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht.
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter
der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen
auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch
bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun,
Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so einen schönen
Fußball gespielt habt und so unglücklich im Halbfinale ausgeschieden
seid, bin ich dir besonders gnädig. Du hast zwei Wünsche frei!"Der Deutsche: "Als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe
statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich
kopfschüttelnd und entgeistert an. Der Scheich sagt: "Ich verstehe
es zwar nicht aber es sei
dir die doppelte Anzahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter
Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
-
Alles gute zum Geburtstag INZE
-
O sole Mio, mit Rot steast nia aloa do.......
Wir müssen unbedingt mal ein "rotes" Gruppenfoto machen.
Wann kommst du?????
Gruß
Au3 -
SCHADE
Aber es wird sich schon mal wieder die Gelegenheit bieten, das wir uns wiedersehen. Hoffendlich kommt wenigstens Fanbert
Allso bis dann
Audianer3 -
Sehr, sehr schön Klaschi,
die Felgen kommen gut. Das mit meinen weißen kommt zu teuer und meine Frau meint da sie eh mal wieder anfährt, rentiert sich das nicht
Gruß
Au3 -
Ja,
007 der hat was.
Hatte ja schon das vergnügen ihn auf Bilder zu sehen, jetzt müssen Tatsachen sprechen
Schau doch mal ob du mit zu ATL kommst, das wäre was, 3 Super Rote Audi's auf den Bergen, da können doch alle einpacken
Ich würde immer wieder so eine Farbe nehmen -
Bin vor kurzen beim Audi Le Mans Club zur Liveübertragung während des Rennens eingeladen gewesen und da hatte man die Gelegenheit den neuen S6 und S8 ausgiebig anzuschauen. Beim S8 durfte man nur mitfahren, aber es standen ein paar RS4 rum, Cabrio und Avant. Also sind wir damit rumgebohrt.
Ich kann nur sagen es ist echt ein Erlebniss. Den S-Knopf am Lenker gedrückt, Gang eingelegt UND Feuer frei. War in der Stadt in Nullkommanix auch 180 km/h !!!!!! auf echt kürzester Strecke"sagtnichtwoichwohne"
Wie gesagt ein gelungendes Wochenende -
-
JA ihr zwei.
Auch von mir alles gute zum Burzeltag, DSGF und Klaschi
Ihr habt ja heute echt einen Traumtag, geniesst esGrüße
Audianer3 -
-
Genau
,
Ach was ich noch sagen wollte, gestern hatte ich eine Rekordfahrt nach Hause. Ich bin die Strecke für die ich sonst 1.10 min brauche in sage und schreibe 53 min gefahren..... ,
ich fahr immer anständig
-
Also ich dachte bei 665 Mitglieder braucht ein jeder nicht mal 1 Euro dafür geben, das müsste doch machbar sein, ODER
Werde mal ein Spendekonto für meinen Kleinen einrichtenFreunde ich zähl auf Euch
-
Die in München verlangen 450,- incl Felgen, hört sich gut an. Mehr weiß ich bis jetzt nicht. Werde da mal vorbeifahren
-
@007
Chiemsee fragte ich schon mal, ist mir zu Aufwendig
@DSGF
München hört sich gut an
Schau ich mir mal näher anDanke Freunde
-
Klasse Arbeit das
Da würde ich gerne mal reinhören -
Weiß wer wo ich das im Münchner Raum machen kann? Würde mich auch sehr Interessieren. Auf die LG arbeit habe ich wenig Lust
-
Unter der Woche, wenn meine Frau nur in die Arbeit fährt, liegt der Verbrauch um die 9 l. Am WE wenn ich ihn in die Finger bekomm, sind es 3l mehr
Seit wir den Wagen haben, stellten wir noch nie den Durchschnittsverbrauch von den 2 Bordcomputer zurück, er beläuft sich momentan auf 10,7 l
SuperPlus tanke ich nur für weiter/schnellere Touren, ansonsten läuft er immer mit Super. Da aber Frauke den Wagen die meiste Zeit fährt liegt der schnitt immer unter 10l und die meiste Zeit läuft er mit Super.
Dank DSG habe ich ein schön sparsames Auto -
Gratuliere auch sehr Herzlich.
Bin froh "damals" auf diese Seite gestoßen zu sein, es hat mir sehr viel Freude und noch besser sehr viel Freunde gebracht. Ich möchte es nicht mehr missen, UNSER Forum
Hoffendlich geht es noch lange so weiter und wir noch viele Jahrestage feiern können