Von mir auch alles Gute den beiden Yougstern
Scheiby und Crome
Beiträge von Audianer3
-
-
Zitat
Ob sich der mit Para's Richtlinie vereinbaren lässt?Was es nicht alles gibt
-
Ich sag nur Gelb-Rote Karte für Dich
-
Wo kann man den güstig einen ABC-Vollschutzanzug erwerben? PM, kannst mal schauen
-
@PM
Tja, 2Tägige werden NOCH Teurer
@Para
Anfrage läuft, wir sind ganz vorne dabei
Da bekommen wir schon ein paar Plätze -
Ja, das wäre noch eine Möglichkeit, ich werde mal nachfragen.
-
Klasse, nur Goil ALT+F4
-
Ja, sehe ich genauso. Ich werde denn Termin am 4.1.07 freigeben. Warten wir mal ob es mit Saalbach-Hinterglem anders ausschaut, aber an den Preisen ändert sich nix. Wenn man ein Fz gestellt bekommt und so hervorragende Eisstrecken wie bei Audi, kostet es halt etwas. Also das wäre es dann gewesen mit Seefeld.
Schade. Es gibt keine bessere Strecke außer Finnland und so, wo man richtiges Eistraining machen kann. -
Also ich denke ein A3 mit 102 PS ist sehr gut und ausreichend für einen Fahranfänger. Das Auto ist sicher in allen belangen und sehr wohl ausreichend Motorisiert. Natürlich muß man, egal mit was für einen Wagen, vernünftig fahren, aber das ist ja sowieso vorraussetzung wenn man ein Fahrzeug im Verkehr bewegt.
Ich hatte damals, 1986, einen 1502er BMW mit 75 PS und das war schon nicht schlecht. Hab im Winter angefangen und keinen Unfall gebaut
Aber nimm ihn zu einen Fahrsicherheittrainig mit, unbedingt. Ich durfte es auch im selben Jahr noch machen, das hat unwahrscheinlich viel gebracht. Sowas ist das wichtigste überhaupt.Gruß
Au3 -
-
Saalbachinfo kommt nach. Seefeld ist halt vom Gelände her größer und schöner
Aber ich schau, was geht. Wenn alles da ist kommt Rundmail von Para
-
Die Training sind keine 1,5 Tage sondern wie beschrieben 1 Tagestraining. Es kommen auch noch 20% Steuer drauf. Austria!!!!
Wir bekommen aber ein etwas besseres Training, da kann ich schon was machenDriften und so
Für ein günstiges Hotel habe ich auch was, von einer Instruktorin
Aber fakt ist. Wir müssen uns schnell entscheiden. Diese Trainings sind sehr gut und halt sehr beliebt. Normal würden wir gar keinen Termin bekommen,wenn wir nicht so gute ...........Gruß
Audianer3 -
Na, zeigen sollten wir ihn schon, wozu haben wir uns die Finger wundgevotet
Aber wo und wie, Technik keine Ahnung -
-
Dagegen sollte man doch was machen, so geht das doch nicht. Gibt es da keine möglichkeit es der Audi AG mittzuteilen und etwas massiv gegen so einen Händler zu tun?? Ist ja der Hammer so was
-
-
Wo ist der Geheimdienst?? Erhöhte Aufmerksamkeit.
Und wenn es Jahre dauert -
Echt
Das kann doch nicht sein. Vielleicht bist du länger gefahren und der Verlust liegt im normalen Bereich. Aber nachschauen schadet bestimmt nix. Halt dir die DaumenGruß
Au3 -
Keiner macht ne Sauerei, großes Ehrenwort
*wiegehtdasmitgekreuztenfinger?*
-
Tja, BabyAudi,
wenn es soweit ist...... bei uns im Süden gibt es auch ein paar schöne Sachen. Ich mach mit Fan dann wieder eine Fahrgemeinschatf