Ich bin ja auf einen Geburtstag in Offental eingeladen, fahre am Samstag also in die Richtung Werde allerdings nicht vor 13.00 in Frankfurt sein. Rentiert sich das denn wenn ich noch nach komm??? Und wenn wo finde ich dann Euch???
Gruß
Thomas
Ich bin ja auf einen Geburtstag in Offental eingeladen, fahre am Samstag also in die Richtung Werde allerdings nicht vor 13.00 in Frankfurt sein. Rentiert sich das denn wenn ich noch nach komm??? Und wenn wo finde ich dann Euch???
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von TT2003
Sag mal Para, wozu ist der "DVD" Schalter links neben dem Warnblinklichtschalter...?
Gruß
TT
Um DVD zu schauen????
Na ich werde mir das sehr intensiv mit den Hockenheimring durch den Kopf gehen lassen, wenn ich schon do oben bin
Wie weit ist es von Frankfurt zum Hockenheimring? Bin da nähmlich auf einen Geburtstag und man könnte doch einen Ausflug machen
Es gibt doch das BrilliantWeiß. Ist das nix? Aber es kann gar nicht sein das die das nicht Lackieren können, vielleicht wollen sie nicht?
Gruß
Audianer3
Ich kenn das. Bestellt 13.09.2005.
Aber er kommt
Ich will dann das ERSTE Pasive Mitglied sein
Ihr seid ja soooooooooooooo weit weg
Super, da könnte man.........."denk,träum"
Macht doch "nur" einen AudiClub R-N. Da könnten dann wieder alle mit
Oh ja, da sollten wir schon aufpassen. Da müssen die daheimgebliebenen gut Voten, nicht das wir zu viel Anteile verlieren. Also weiter im Text, VOTEN
Alles klar, gebt bescheid ab wann wir die Potters unterstützen
Wir machen noch bis zu den 30% weiter und hören dann auf.
Uns kann eh keiner
Weiß ist absolut im Kommen!
Mach es.
Es gibt immer welche die so ein Auto suche und kaufen. Nur Mut. Das ist genauso ein hingucker wie mein Roter
Ich würde es tun. Trau Dich. Schwarz hat ein jeder
Gruß
Au3
Alles gute zum Geburtstag dirtyharry
Die besten Wünsche begleiten dich
Wir machen weiter wie bis her, ich geh auch jeden Tag in die Nachbarschaft
Wir könnten ja die Potters auf den Zweiten Platz helfen, wenn die Ballermänner schon aufgeben
Mein Nachbar wundert sich schon weil ich alle 3 Std zu ihm an den Pc geh
Jetzt lade ich ihn zum Essen ein. Aber wie ich sehe sind wir ERSTER
Dann ist es ja gut
Werd mal zum Nachbar gehen, Voten
Stellt einen Wecker oder wie ich Handy
Hi Ralle,
meiner steht schon in Ingolstatt bereit. Leider habe ich noch Bürokratische Stolperfallen zu umschiffen, sonst wäre er schon vor meiner Türe.
Bis auf das S-Line sind unsere Q7 fast ähnlich. Ich habe als Innenfarbe das Beige mit Leder+
Ich mach dann mal einen Fahrbericht
Gruß
Audianer3