Böser Crash, das überlebt normal keiner. Aber Wunder gibt es immer wieder. ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Zitat
Original geschrieben von Be_A3
Also das typische Turbopfeifen hab ich schon gehört, aber mein Dad meinte, das muss so sein, dann ist alles dicht. Drum hab ich mir da kein Kopf gemacht! Oh mensch die ham noch immer nicht angerufen.....
@Au3
Ich hör alles was mit Oskar zu tun hat, das solltest ja wohl wissen, oder
Gaaaaaaaaaaaanz fest Daumendrück für mein kleinen Oskar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück natürlich mit beiden Daumen, Be

Das wird schon wieder, auf alle Fälle
-
"Spaßmodusan"
Das ist ein weibliches Wesen, die hören doch sowas nicht
"Spaßmodusaus"
-
Kopf hoch, Oskar wird schon wieder

-
Du muß unbedingt Anzeige erstellen, oder hast du das schon gemacht?
Echt mies sowas. Wir hatten auch mal so einen Fall. Die Polizei inserierte dann in der Zeitung und der Täter konnte gefunden werden. Mach es also RaceGruß
Au3 -
Sag deinen Chef das das ein junger pup..... Knabe ist :D, ansonsten dort im Forum alles solide ist.

-
Na dann will ich auch noch.
Alles gute Olli zum Geburtstag
Lass es krachen, bist ja NOCH ein junger Hüpfer

-
Frauke wird da 40 Jahre jung, bzw am 21.4.
Ich werde sie da die Tage entführen
Da kann ich also beim besten Willen nicht.
-
Ich sitz hier in der Arbeit noch mit Sonnenbrille, so strahlt der Planet. Hier in München haben wir noch voll die Sonne

Das tut ganz gut. Aber auch wir werden das schlechte Wetter bekommen das vom Norden her kommt. Bitte behaltet es doch
-
Oh Mist, das kann ja gar nicht sein. Bleib erst mal ruhig und schau was rauskommt, aber mach dann ohne Anwalt nichts.
Wo ist der Link von Scoty? -
Alles gute ChrisIN, die Speerspitze in IN.

Und auch RedWing alles gute zum Geburtstag -
Mist, das hatte ich leider auch schon mal. Da kann man überhaupt nichts machen. Hoffentlich ist nicht zuviel kaputt, sven.
Da kann man sich in all den Unglück aber überlegen, ob man nicht eine S-Linefront hinmacht
Kopf hochGruß
Au3 -
Ich glaube das es nichts macht welche Farbe du hast. Wenn es lackiert ist schaut es eh wie Original aus.
Ich bleib aber bei meinen DFG -
Auch heute blinkt ein Geburtstag,
alles gute Audifan zum Ehrentag
-
Hallo mich,
grüße von Obb nach Ndb
Alles gute zum Geburtstag. Bist ja in meiner Ak
Wir hören von einander
Gruß
Audianer3 -
Oh Mist, hoffendlich ist keinen ,ausser Blechschaden, was passiert.
Und Test, ist viel kaputt? -
Hi du Beidl

Alles gute zum Geburtstag
Thomas heiß ich, Weisbier trink ich
Wann steigt die Party????
Also somepeer feiert schön
Auch für A3 V6 3.2 alles gute zum Freudentag

-
Bei meinen 5 Arm fehlt sich nichts, da werden die Felgen gar nicht mal so dreckig, die sind so offen das der Wind im stehen die Felgen sauber macht

Oder DSGF was sagst du? -
Da war ich halt mal schneller

-
Ich würde sie auch behalten. Du bekommtst nie soviel das es sich rentiert. Ausserdem, was man hat, hat man