Ja, aber nicht aus meiner Quelle
Beiträge von Audianer3
-
-
Ja,
alles gute zum Burzeltag Test, ich heb einen auf Dich aus den Fass.
Es sind wieder neue und viele eingetroffenAuch alles gute für Servingara
-
-
Lust hätte ich schon auf so eine Messung, aber von mir aus ist das zuweit
-
JA Michael, es wird dir schon noch ein Auftrag ins Haus flattern, weiß nur noch nicht ob ich mir IN machen lass oder doch mein Audi Zentrum in München
Das Klären wir zwei dann noch -
Also das würde ich schon einmal ansprechen beim
Das finde ich auch nicht normal -
Du muß nur ein paar Audi's vermitteln und die richtigen Leute kennen
Hin und wieder selbst einen Kaufen( nicht nur einen) dann wird das was.
Aber vielleicht kann ich ja mal was tun. Kommt Zeit. Kommt Rat
-
Ich habe ja leider nicht das Vergnügen gehabt, auf eine Roadshow zu gehen dürfen.
Dafür bin ich zur Audi Q7 Night in München eingeladen wordenEs war ein sehr schöner Abend. Die moderation machte Ralf Bauer, es würden verschieden Trailer vom Q gezeigt, der Chefdesingener erklärte die Formengebung, ein Vorstandmitglied sprach und der Geschäftsführer von München.
Zur Präsentation spielte das Sinfonieorchester von Kronstadt mit einen großen Chor. Es waren ca. 800 geladene Gäste, unter anderen VIP's wie Markus Wasmeier, Ch. Neureuter, Paul Breitner, Sepp Maier, Claudia Pechstein und andere Sportler. Auch die größen aus Funk und Fehrnsehen waren da.
Als die Q 7 dann alle enthüllt waren, wurden zeitgleich die Quattro Metropolen eröffnet.
Die kulinarische Reise ging von München über Rom nach Los Angeles und Shanghai.Lecker :Di
Zwischendurch kam dann der Auftritt der "hübschen" Sängerin die das Q7 Lied singt und es wurde von Waldemar Hartmann ein Benefitztorwandschießen durchgeführt für die Kinderstiftung von Jutta Speidl.
Ich kämpfte mich von Shanghai, Hauptgang, über Rom nach LA und München. Alles Nachtisch
Da gab es so tolle Sachen zum Essen, man man, schade das der Abend so kurz war
Es war wirklich toll, die ganzen Fahrzeuge und das Event als solches. Freue mich schon auf ein nächstes
Ich habe ein paar Fotos gemacht, aber den eindruck von der Halle bekommt man nicht rüber.Da das Wetter echt nicht schön war, wurden wir mit einen Shuttleservice vom Roten Teppich bis zu unseren Auto gefahren, wie wir auch zubeginn dort zur Halle transportiert wurden. Kam echt gut
Grüße, ein zufriedener Audianer3
-
Da muß man sich echt überlegen, ob ich nicht auch ein/mein Autohaus in Auftrag gebe
Stell mich auch hinten an
-
Ja das hört sich schon gut an, obwohl ich ja nicht umbauen will, interessiert mich es auch etwas. Wenn du da noch Rabatt raushandeln kann, wer weiß........
-
Super Klaschi,
OBERGEIL das müsste man zu Audi schicken
Du muß mal zu einen FST kommen, dann bräuchte man nicht die teuren DVD von den Veranstalter kaufenGruß
Audianer3 -
Ich habe ein schöne Felge für meinen Kleinen entdeckt
Jetzt brauche ich nur noch die genaue Reifengröße und ET für meinen 3,2er ohne was Umzubauen. Will nach möglichkeit eine 8x18
Hat da wer Daten?Gruß
Audianer3 -
Genauso schön wie der Erste, vobei der Erste war viiiiielllllll schöner
-
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt, der Kratzer ist im Lack direkt über der Heckscheibe oben wo die Bremsleuchte ist, in der Randeinfassung der Heckscheibe. Ich mach Foto am We
-
Schnee vielleicht schon, aber das freikratzen nicht.
Ich mußte mit schrecken feststellen, das ich einen bösen Kratzer an der Heckscheibe habeFoto mach ich dann am We)
Schöner Mist
Muß ich mal schauen wie der rausgeht.
In diesen Sinne, aufpassen -
Soll nicht der 3,6 l in den Neuen TT kommen?
Das wäre doch schon ein Motor der begeistern könnte, oder?
Und dann am besten für den A3 auch, dann können sie den S3 sparen -
Seid ihr jetzt nur noch zu sechst?
Das wird ja einsam, oder fahren da noch andere mit?
Wenn 14 Tage vorher noch was frei ist, überlege ich es mir vielleicht noch ganz spontan dort auch ein paar Runden zu DrehenAlso Para, halte uns auf den laufenden
-
Hallo Viril, alter Sack.
Traust dich nicht deinen Burzeltag öffentlich zu machen, oder was?
Komm so schlimm wird das doch nicht, sei doch nicht so Mädchenhaft
Also, alles gute nochmal.
Liebe Grüße
Audianer3 -
Ich auch nicht
Wobei mit S-Linepaket oder den Oettingersatz der SFG schon gut kommt.
Aber meinen Umbauen würde ich nicht, auch bei einen Crash nicht -
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
War dein 3.0 TDI bereits gechipt?
Derläuft nur 203km/h (bzw. 216 mit Luftfahrwerk) Vmax. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass der Problemlos 220km/h läuft. Einige berichteten sogar, dass ein A3 2.0 TDI den Q7 3.0 TDI locker abgehängt haben!
Gruß Scoty81
Hi Scoty,
also ich glaube nicht das wir einen gechipten gefahren haben. Ich habe heutenochmal das Vergnügen gehabt und kann sagen das die Tachonadel auf 230 km/h gegangen ist
Ich werde es mit einen anderen auch nochmal probieren, hab ja morgen nochmal des Vergnügen und ich kann einen mal übers We mitnehmen
Aber vielleicht ist die Serienstreuung doch größer als vermutet
Gruß
Audianer3