Und auch alles Gute für unsere heutigen Geburtstagskinder
Pfalzteufel und Lupo
Beiträge von Audianer3
-
-
Hehe Dominik,
trau, schau wem -
Also,
ich bin den 3,0 l TDI heute auch gefahren, fand den ganz gut. Zog gut ab, lief problemlos 220 km/h und war finde ich ganz agil. Für so einen Koloss ganz gut. Es ist halt kein Sportwagen, aber sonst passt das. -
Bei uns hatt es heute schon wieder 10 cm Schnee hergehaut, na Fan wie schaut's aus, braucht's eine Ladung? Imola könnte Dir was bringen
-
So,
hier ein kleiner einblick von meiner Wochenendarbeit
Schöner Schnee -
Ja, von mir auch alles Gute zum Geburtstag für MarcoA3, A3 SB TDI 103 kW und enzo.
Wir haben heute auch einen runden (50) im Familienkreis. Also lasst es krachen -
Na dann schauen wir mal
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Viril
Im Oktober findet Taunus/Rheingau statt, und dann sind ja auch schon wieder viele Pässe zu.
Achso, weil dort noch soviele Fragezeichen waren dachte ich das ruht
-
Danke Para, uff
-
Frauke hat mich gerade gerüfelt, weil sie nicht auf der Liste steht. Kann wer meinen Haussegen richten
-
Ja lasst uns das dick vormerken für nächstes Jahr, oder machen wir einen Versuch Ende September, da ist noch nichts, oder?
-
Ui, die würde mir auch gefallen. Bekomm ich die ohne Probleme auf meinen Kleinen drauf? Und wenn ja mit welcher Reifengroße?
-
Mist, das wenn ich eher gewust hätte, also den nächsten Pc lass ich mir dann von Dir aufbauen M.
-
Fotos hab ich leider keine, aber bei uns war es in etwas so wie bei Fanbert. Hab heute morgen nicht schlecht geschaut als auf den frisch gewaschenen Audi 15 cm Schnee lagen. Bis das wieder alles weggeräumt war.....
Ich hab natürlich auch ein paar Spuren gezogen
Jetzt ist es schon wieder alles weg von den Straßen , schade. Aber es soll ja heute Nacht wieder schnei'n -
Willi, KLASSE
Der war gut. JA ich hätte schon Lust die Köstlichkeit mal zu probieren -
HAllo Bea, schreib doch mal ChrisIN eine Pn. Er wohnt doch in Ingolstadt. Der kann vielleicht helfen
-
Also Para,
das ich da nicht auf der Liste bin entäuscht schon.
Ich stelle mir das so vor. Ich versuche ein Training zu Organisieren mit einen erfahrenen Instruktor der auch in Finnland zugange ist. Dazu ein schönes Hotel und evtl. einen 2 Tageskurs. Zu den Kosten kann ich hier noch nichts sagen, das werde ich ab nächster Woche erarbeiten. Das kann natürlich etwas dauern bis man alles so zusammen hat, aber ich bin da guter Dinge. Ich will die Kosten auf 500,- mit Hotel mal eingrenzen, aber lasst uns erst mal schauen ob überhaupt was möglich ist. Aber Ich denk da werden wir schon was hinbekommen -
Oh Mann,
da bekommt man echt Hunger. Also das nächste mal möchte ich auch einen Saumagen haben. Hiermit Bestell ich einen Micha!!!! -
Hallo Jungspund A3DSG
Alles Gute zum Burzeltag
Jetzt darfste weiter Feiern. Am Aschermittwoch ist für Dich nicht alles vorbeihorn
-
mich
Ich glaub ich spinn. Bin in Geißelhöring aufgewachsen. Wohnte und Oma immer noch am Haindlingerweg. Leider ist sie gerade in Straubing im Heim, kommt aber wieder nach Hause.
Also der Umbau dauert so 3 Tage, aber man bekommt soviel ich weiß, kostenlos ein Auto gestellt. Und von G zur Werkstatt in Buchlohe braucht man höchstens 2,5 Std.
Wir fahren ja morgen nach Saalfelden, bin erst Mittwoch wieder da, dann kann ich intensiver antworten. Schreib mir doch eine Pn mit deiner Telefonnummer, wenn du magst. Bis dahin habe ich dann auch das konkrete Angebot. Und Radmuldentank geht auf alle Fälle, telefonisch bestätigt. Größe noch nicht:)
Gruß
Audianer3