mich
Ich glaub ich spinn. Bin in Geißelhöring aufgewachsen. Wohnte und Oma immer noch am Haindlingerweg. Leider ist sie gerade in Straubing im Heim, kommt aber wieder nach Hause.
Also der Umbau dauert so 3 Tage, aber man bekommt soviel ich weiß, kostenlos ein Auto gestellt. Und von G zur Werkstatt in Buchlohe braucht man höchstens 2,5 Std.
Wir fahren ja morgen nach Saalfelden, bin erst Mittwoch wieder da, dann kann ich intensiver antworten. Schreib mir doch eine Pn mit deiner Telefonnummer, wenn du magst. Bis dahin habe ich dann auch das konkrete Angebot. Und Radmuldentank geht auf alle Fälle, telefonisch bestätigt. Größe noch nicht:)
Gruß
Audianer3
Beiträge von Audianer3
-
-
Na das ist ja nicht schön. Auch wenn sie ein Ersatzprogamm bieten, Dreh-und Angelpunkt ist die Eisbahn, die ja auch den höheren Preis rechtfertigt. Da muß schon ein Nachlass rausspringen, aber da schauen wir mal in Ruhe dort. Ansonsten freue ich mich euch alle zu sehen und ein paar schöne Tage verbringen. Jetzt schauen wir mal wie es ist. Skisachen nehme ich auch mit

P.S. Testsieger, habe keine Fässer bekommen

-
So, gestern hatten wir ein Super Termin mit der Fa. Autogas Gratz Technologie. Der Mann ist ein wahrer Tausendsassa. Es war äußerst interessant mit Ihm zu sprechen. Er macht auch noch Fahrzugausbauten jeglicher Art für Handwerker.Irre gut.
Ich bekomme noch einen Link, der ist gerade in Arbeit.
So vorab eine Rechnung von meinen Wagen.
Bei 20000 km im Jahr, habe ich/meine Frau, einen Durchschnittverbrauch von 10,2 l. Bei den momentanen Preis von 1,30 Sp+ habe ich jährlich Kosten von 2652,.. Euro
Mit LPG spare ich mir ca. 1153,00 Euro
Der Umbau kostet so 2500,00 Euro mit Radmuldentank. Somit eine ganz gute Rechnung.
Wir bekommen wie gesagt einen Link zur Homepage wo so ein Rechner drin ist und alle anderen relevaten Daten.
Wenn ich mein spezielles Angebot bekomme,, gebe ich es weiter.
Hr. Gratz würde für uns eine PPS machen und alles vorstellen. Der hat echt einiges auf Lager. Nur wie und wann ist halt die Frage
So, bis dann
Audianer3 -
Zitat
Original geschrieben von br403
Hallo Leute,
wie macht Ihr die Pedale im Auto sauber? Ist nicht so einfach finde ich. Kunststoffpflege oder so ist ja nicht so gut, würde hier der original Audi Kunststoffreiniger funktionieren, oder macht der auch die Pedale glitschig?
Danke für Eure Tipps!
Wenn dann nur mit Microfasertuch und Wasser mit Neutralreiniger, aber wenig. JA nicht irgendwelche Kunststoffreiniger oder so Zeug!!
-
So, habe für morgen einen Termin ausgemacht. Danach gibt es dann mehr Info's

-
Auslandüberweisung habe ich auch noch nie von zu Hause gemacht, schaute auch im Bankprogramm nach und siehe da, da ist ja was. Nur nicht mein Konto, sondern das meiner Frau

Das wird ja günstig für mich

-
Noch nur Info, aber es würde mich schon sehr interessieren. Keinen Leistungsverlust und umweltbewußt noch Sparen, ist doch gut
-
Nach seiner Aussage macht er immer den Tank in die Reserveradmulde. Wenn es klappt, mache ich noch diese Woche einen Termin
-
Interessiert das keinen?
Also ich werde es mir mal näher anschauen, wir können dann ja uns in Saalfelden unterhalten -
Gibt es was neues in Sachen Autogas?
Ich hatte heut besuch von einem der hier bei und in der Nähe Auto auf Autogas umbaut. Habe mir mal einen Prospekt geben lassen und werde mir das mal ausrechnen lassen von ihm. Er hatte mir auch angeboten zu uns nach Saalfelden zu kommen und uns das am Laptop näher zu zeigen. Also wenn da von Eurer Seite interesse besteht kann ich was mir dem ausmachen. Hat hier in der Gegend einen guten RUF.
Bis Mittwoch brauche ich bescheid, also meldungen !!!! -
Ich als abstinenzler brauch kein Ö, a hoiberte Sau un a Semm'e reicha:D
-
Also wir trudeln auch sÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚³ gegen 13.00 ein. Werden uns dann in der Sauna auf das "harte" Wochenende vorbereiten

-
RESPEKT, der kann das. Ich habe das zwar auch drauf, aber im Straßenverkehr und dort würde ich sowas nie machen.

-
Und? Was gibt es für Menü's? Wo muß ich was ankreuzen???
Die Frage von DSGF würde mich auch interessieren. Weil wenn wir da wo du sagst wechseln, fehlen denjenigen einige Übungenfolgen weil sie ja zu zweit fahren. Da ist man ja benachteiligt den anderen gegenüber die ja allein im Auto sitzen, bzw. fahren
Gruß
Audianer3 -
Para, anrufen. Die haben bestimmt noch niiiiiiiiiiieeeee einen Misanoroten in den Fingern gehabt

Das Rot mit Carbon
-
Ja so in etwa wie PM schreibt. Mich würde schon noch das OffRoad interessieren;) So halbe/halbe wäre mir recht

-
Ich hatte da noch so einen Roten, den würde ich auch zur verfügungstellen

-
Sind die Bremsscheiben nicht mehr gut? Sehen gar nicht so aus als wären die schlecht. Da muß ich ja glatt meine mal näher anschau'n

-
Ich hatte mit den A8 von der Arbeit auch ein Problem. Wenn ich zu Telefonieren aufhörte, wurde es sehr laut. Es wurde mal sehr laut und gleich wieder leise. Drehte ich das Radio aus, bzw. schaltete ich auf stumm kam immer noch sound aus den vorderen boxen. Im Fehlerspeicher war wie immer nichts. Als es mal wieder war, oft in der früh wenn es kalt war, fuhr ich gleich zum
Es wurde festgestellt das der Radiomaßeanschluß mit der Antenne sich kurzschloss. Schau doch mal in die Richtung, ob irgendwas auf Masse liegt.
Gruß
Audianer3 -
Na, die drehen ganz schon auf.