Ich sag's nicht wohin ich Eingeladen wurde, ich sag's nicht
Beiträge von Audianer3
-
-
NA dann Bruder im Geiste, dann weiß du ja wovon ich rede. Da müssen die Spunde noch was lernen
-
Ohne anhaltspunkt ist das schwer. Waren es kabanosi ?
-
Hallo auch.
Was nicht ist kann ja werden. Viel Spaß hier bei uns.
Gruß
Audianer3 -
DAnke Freunde für Eure anteilnahme
Bin doch schon kurz vor den 40 aber das macht nichts. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Dafür schauen manch jüngere älter aus als sie sind
So ich mach dann weiter, bis dannGrüße
Audianer3/Thom -
Auch heute wieder, Alles gute zum Geburstag pascal
-
Werde noch mal nachhacken, ist nicht so einfach
-
JA alles Gute für Dich
-
Na das könnte evtl. schon ein Grund sein. Jeder DVD Player nimmt auch im ausgeschalteten Zustand Strom! Schau doch mal nach
-
-
NA ich als Landsberger bin ja auch relativ in der Nähe. Da ist aber die Alpentour Pflicht Freunde
-
Und gerade erfahren, am 09.03 bin ich auch bei den Q7
"freu"
-
Nein, aber ich bin am 01.02.06 am Tegernsee zur Präsentation des neuen A4 Cabrio eingeladen, mit Skifahren und Hüttengaudi.
Das ist doch auch was
-
Ja Glückwunsch auch. War echt klasse das Spiel. Da sieht man wieder was eine geschlossene Manschaftsleistung+ Fan's ausmachen kann.
Aber lasst sie erst am Schluß gegen den FCB spielen, dann hat Pauli mehr davon. Weil der FCB ja eh wieder Meister wird, kann Pauli dann auch International spielen"Forever Nummber ONE" FCB
-
Nein, den würde ich mir auch nicht blind bestellen.
Den muß man sich erst von der Nähe aus anschauen -
Nur nicht zu traurig sein M. Tröste dich mit ein paar schöne Gedanken und denk dran, was war, ist vorbei
-
Kopf hoch, das wir schon wieder
Ist halt echt ärgerlich, aber ich glaube das das gut für dich ausgeht R4e
-
Para, 3333 da gibt es einen Schnaps
-
Oh Mist, genau.
Sponsorensuche
-
Klaschi, fragen kost doch nicht. Sei mal freundlich