Ja, dann stellen wir was auf die Beine 8-)
Beiträge von Audianer3
-
-
Nein, ich habe nur die Zahlen und das A3 Schild wegmachen lassen. Die Ringe sind mir dann schon wichtig
-
Nein da sind keine Löcher. Ich habe es mir vom
wegmachen lassen, es ist kein Problem.
-
Nun heuer werde ich nicht mehr mitfahren, da ich ja schon eins hintermir habe und ja auch noch in Saalfelden dabei bin
Ausser ich finde noch einen Sponsor, aber dann fahre ich nach Finnland 8-)
Habe da mit H.G. Müller gesprochen, der macht das auch. Das muß man sich mal vorstellen: 300 km am TAG nur Driften!!!! 8-)Freunde, da fahre ich irgendwann mal hin
-
Das ist kein problem, etwas erwärmen und dann vorsichtig wegmachen. Die Kleberreste einfach wegpolieren
-
Na, da biste hier ganz richtig.
Wenn du dich durch das Forum wühlst, wirst du feststellen das wir alle sehr zufrieden sind. Ich von meiner Seite würde mir immer wieder so einen Kaufen. Es ist ein fantastisches Auto. Wenn du ihn willst, nimm ihnGruß
Audianer3 -
Para, wir Lieben Dich alle
-
Und wenn mal ein Q7 oder RS- Modell kommt?
Bekommt man dann auch Platz? -
Ah ja. Dann ist es ja noch besser. Bei meinen nächsten werde ich mir das ab Werk tönen lassen. Ich finde das echt gut.
-
Alles verstanden.
Aber mir macht es nichts aus, das ich meinen Kleinen so hör. Im gegenteil, da ich ja die meiste Zeit die größeren fahr, genieße ich den Sound vom Kleinen umsomehr. Aber klapper'n tut nicht's. Vom Fachmann überprüft."zuparaguck" -
Klasse Sache,
das würde mir auch gefallen. Und die sind jetzt lackiert? Es kommt echt gut. 8-) -
Para's seiner ist ein Handschalter und der andere einer mit DSG UND in S gefahren :p
Werde ich jetzt beteiligt Para? -
Nein, Para will nur mehr Gewicht mit nach Saalfelden nehmen um mehr Grip beim Driften zu haben
-
JA , da hat man was davon
-
Na ja, wenn wir nach Norden und Süden teilen, einverstanden. Aber Kietzkicker wird sich freuen
-
Hallo Freunde,
wie einige wissen war ich war ja 2 Tage in Seefeld bei Audi.Wir hatten wie immer sehr viel Spaß dort. Leider hat Audi uns nicht filmen können, so kann ich nur ein paar Fotos zeigen. Es sind nicht sehr viele, weil wir mehr gefahren und vor allen gefroren haben. Es war echt kalt, aber voll gut. Am Besten war natürlich das Driften. Mit einen A8 ist das ja auch geil 8-) Die Instruktoren waren hervorragend und die Organisation von Audi perfekt wie immer. Ich habe auch nach den xten Training wieder was gelernt und kann nur sagen das man sowas nicht oft genug machen kann.
Ach ja, in eigener Sache noch, von den 20 Profis die dort mitgefahren sind war ich diesmal der BESTE -
Ein FC St. Pauli-Fan betritt die Kneipe und ruft: "Hey, Männer, wer
will einen super HSV-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein riesenhafter
Kerl um und sagt: "Ich bin 188 cm groß, wiege 110 kg und bin HSV-Fan!
Der Typ neben mir ist 197 cm groß, wiegt 135 kg und ist HSV-Fan! Der
Typ neben ihm ist 211 cm groß, wiegt 166 kg und ist auch HSV-Fan!
Willst Du uns den Witz immer noch erzählen?" Darauf der St. Pauli-Fan:
"Ach, lass mal, bevor ich ihn dreimal erklären muss." -
Alles Gute auch euch beiden, oTTe und 8PV6quattro, zum Geburtstag
-
Es ist normal das es beim anfahren etwas knackt. Das ist die verspannung vom Quattroantrieb. HAbe ich auch immer. Übrigens kann man es beim A6 und erst recht beim A8 auch hören. Unsere Auto's haben einfach zu viel kraft
-
Super Arbeit, wie immer