Nein, da werden sie die nächste Zeit nicht rangehen, da ist die Autolobby zu groß und der wirtschaftliche Schaden noch größer. Das haben sie schon kapiert
Beiträge von Audianer3
-
-
@schulle
Ja, er kostet schon was. Meinen den ich mir zusammengestellt habe, runde 80.000, Euronen. Läuft aber als Geschäftswagen und dann gehts schonNuvolari
Bis dato gefiehlen sie mir auch nicht so richtig, aber mit den Q7 ist es anders geworden. Bin ja auch Kombifan, nur mit dem finde ich ist es eine gelungende Mischung aus A6 und A8 incl. Kombi geworden. Und damit schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe
Da hat dann noch ein RS4 Platz in der Garage -
Was hält's du vom Q7?
Ich bekomme wahrscheinlich einen
Ist der in den Staaten schon auf den Markt? Der hat für mich alles. Desing und Qualität -
Genau, nur die 6j haben eine Freigabe, deswegen habe ich ja die drauf
-
Na bitte das erklärt ja alles. Da müssen jetzt andere ran, die sich mit den Codirungen auskennen
@Fan
Das mit den 5000 hochjubeln hab ich nur im übertragenensinn gemeint, aber er geht schon kurz auf 4000 um dann sich bei 3300 einzurasten -
Das kann doch nicht sein. Wenn du stehst, bremse voll gedrückt und dann auf's gas gehen bis 5000 u/min anliegen. Tritt mal voll durch, auch wenn es überwindung kostet, mal voll hochjubeln. Wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter. Sind die da bei euch drehzahlbegrenzt?
-
Hast du die Drehzahl über 4000 U/min drehen lassen? Erst dann geht es. Die Drehzahl bleibt dann konstant und du kannst die Bremse mit vollgas loslassen.
-
Wer hat wegen den Kühlmittelverlust einen neuen Rumpfmotor bekommen? Nur TDI Fahrer oder war schon ein 3,2er dabei? HAb von Audi die Auskunft das es eigendlich nur die TDi betrifft!
Also meldet Euch bitte. DankeGruß
Audianer3 -
Da steht S3,2 dort, nur kleiner
-
Na dann weiter so
-
Ein fröhliches Neues Jahr Euch allen
-
Ja alles Gute zum neuen Lebensjahr
-
Na du weißt doch das ältere Herren sich von jüngeren oft nichts sagen lassen
-
Heeeee, das ist unser aller Allguth, aber die in Gilching, gleich an der Autobahnausfahrt Oberpfaffenhofen( A96) die ist die beste in Deutschland
Die hat sogar Nanotechnologie!!! -
Da brauche ich der Berta nichts mehr hinzuzufügen, ausser :
Siehste, haben wir Dir doch gesagt
Glaub doch wenigstens mir was
-
Schade das der dann nicht gleich dort reingekracht ist. Bei den Wetter ohne Wr ist ja grob Fahrlässig
-
He Fan du Raser,
bei Euch gelten doch auch die 100 Km/h, oder!!!! -
Ja FETTEN RESPEKT
-
Klasse Arbeit, alles selber gemacht?
-
Oh Para,
da hab ich ja mehr Schnee im Vorgarten wie ihr dort im ganzen Landstrich
Wir habe heute ungelogen 15 cm Neuschnee bekommen, werde mal morgen auch mal mit'n Bild protzen. Den Neidfaktor bisschen nach oben schrauben