Hallo Bea,
in Gedanken sind wir bei Dir.
Du hast es ja dann schön warm, wir hier müssen uns mit Schnee und Kälte rumplagen, durch die verschneiten Straßen rutschen und Driften, immer auf der suche nach einen wärmenden Getränk.
Alles Gute Dir
Thomas
Hallo Bea,
in Gedanken sind wir bei Dir.
Du hast es ja dann schön warm, wir hier müssen uns mit Schnee und Kälte rumplagen, durch die verschneiten Straßen rutschen und Driften, immer auf der suche nach einen wärmenden Getränk.
Alles Gute Dir
Thomas
Fabian noch alles Gute und heute:
Techsolo. Alles Gute zum Geburtstag. Ihr habt es ja nicht so gut , so kurz hintereinander Geschenktage, was?
Trotzdem. Schönen Abend noch
Von mir und meiner angetrauten auch Frohe Weihnachten.
Ich habe hier wirklich nette Leute kennengelernt und sogarwie ich sagen muß, Freunde gefunden, das es mir ein Anliegen ist Euch allen nur das Beste zu Wünschen. Vor alle Gesundheit, den das ist das Wichtigste im Leben.
Also schöne Tage noch.
Grüße
Audianer3
He Fan,
wir brauchen unseren Markus doch noch, erzähl ihm nicht solche sachen und, Markus sorry, er ist Wiener
Ja mit so einer Kiste fühlt man sich öfter wieder jünger
8-)
Ich ja auch
8-)
Echt geil und das Gelb hat was, fast so schön wie mein Misanorot
Super Olaf. Wünsche dir viel Glück mit deinen neuen!!!!!
Jo Mam,
das das immer solange Dauert!!!
Na dann herzlich willkommen im Club
Schönes Baby.
Und immer knitterfreien Flug
Gruß
Audianer3
Ich nimm auch nur Nokia. Hatte mal kurz das V3 Razar, das war gar nichts.Bleibe bei Nokia. Zur Zeit 6230i das paßt.
Tja liebe Dieselfahrer. Wie ich heute gehört habe ist der Beschluß jetzt amtlich, das am 2008 die Euronorm 5 kommt und das heißt für Diesel absolut nur noch mit Filter.
Dann findet unser Fiskus bestimmt wieder eine nette Steuer für die anderen(ohne Dieselfilter)Luftverschmutzer
Nene du, wo kann man den sonst immer wieder andere Autos regelmäßig fahren und das umsonst! Immer die neusten, besten......
Das lass ich mir nicht nehmen. Jetzt stehen dann wieder ein paar Fahrten an. Werde zu gegebener Zeit berichten
Ok, mir bitte 3 Kartoons
Bei uns haben wir auch 15 -20 cm Neuschnee und es schneit immer noch Die Straßen habe sie schon wieder(leider) im Griff, aber alle Nebenstraßen sind WEIß. Grad schön ist's.
Durch viel Kurzstrecken fahren und/oder extremer Belastung werden die Intervalle kürzer. Ist also ganz normal.
Bei mir zB, schohnende, ruhige, sparsame Fahrweise liegt der Intervall bei 30.000
Es ist ganz verschieden, bei manchen heizer wars auch schon bei 25.000 km
"indierundeschau"
Dieses schöne Papaya.
Und ich muß mit'n Schwarzrn A8 rumfahren
Wer den Schaden hat.......
Wenns weiß ist und wer kommen will, kann gerne kommen. Werde dann mal ein Foto machen, aber wie gesagt, wenns wirklich weiß ist
Bei mir hier sind immer noch weiße Flecken und für's Wochenende sagen sie STARKEN Scneefall. Also bei uns schaut's wiedermal gut aus mit Weißer Weihnacht 8-)
Werde dann am Samstag bischen am Peißenberg driften, dort wo wir bei der MUC ober waren!!!!