Hehehe, daß würde jetzt wieder interessieren ;):D
Aber du bist natürlich mit dabei
Beiträge von Audianer3
-
-
Ich liebe Euch alle
Aber ein paar halt mehr
Aber diese Diesel,,harter klang und qualmen wie die schlote, pfui.
Da lob ich unsere Sahneschnitte
Und eine gute Torte darf auch mehr nehmen -
Klar, hauptsache Audi, nicht das da so ein anderes Fabrikat unsere Idylle stört
Oder die noch fragen die die Ausfahrten immer mitmachen, also bei Auditreffenforum.
Aber A4E passt -
Kann man den bei einen Traktor viel Gas geben? :d
"duckundweg" -
Na lang haste nicht mehr Zeit, denk an die Postwege
Einen Rote und Weißen und die kleinen Rachenputzer mit gedämpften Holzdeckel, ABER S-LINE -
Da noch keiner sich darum gekümmert hat:
Alles gute zum Geburtstag SoulOfDarkness
Einen schönen Tag noch.
-
Na ja, Wenn ich nen RS4, Q7 und meinen Kleinen hab geht das ja schon. Den S8 nehm ich wenn ich lust hab und warte dann auf den RS6. Vielleicht noch einen R8 irgendwo hingestellt und einen 4S, dann kann man schon abwechslung fahren
8-) -
Oh ja bitte, das hört sich gut an
-
Ja, nur während der Zielführung
-
Durch meine Arbeit kommen wir immer an so große Vergnügen ran. Wir werden von der Fa. Audi optimal behandelt und mann kann sich nicht mehr wünschen. Ich habe das Glück dadurch immer die schönsten und besten Fahrzeuge zu fahren
"Hoffendlich liest das von denen wer"
Der RS4 wurde uns vorgestellt und der Vorstand hat die Erlaubnis erteilt das wir etwas fahren konnten. Es war voll Geil mit diesen Teil.
Wenn ich nicht schon ein Überzeugter wäre, jetzt würde ich es sein.Wie man an eine Probefahrt sonst so ran kommt weiß ich nicht
Grüße
Audianer3
-
Was denn Jürgen, alleine
Und Para, zeige es denen mal richtig
Wenn du willst machen wir noch ein vorabtraining -
Wo holst du ihn ab?
In IN oder NSU? Das ist wichtig! Weil in IN ist es ruhiger, den in NSU hängt Para an jeden neuen Auto das ausgeliefert wird:p
Spaß beiseite, viel Sapß mit deinen Neuen und alles Gute.
Ach ja, wie hier üblich:
BILDERja, ich auch mal
-
Hi Red,
schön wenn du öfter reinschaust :).
Ich persönlich würde nie mehr ohne DSG fahren wollen. Mir hat das heute mit den RS4 erst gar nicht so gefallen, das Gertiebeöldurchrühren, aber dann macht die Power halt schon Spaß.
Aber im Alltag ohne DSG der Tipptronic NIEMALSGruß
Audianer3 -
Na Fan,
wenn ich ihn jetzt bestelle, bekomme ich ihn nicht vor April.
Also soooooooooooooooo lange mußt noch warten -
Hallo Gemeinde,
ich habe heute den neuen RS4 bekommen um ein bischen rumzuheizen
Kennen tut ihn ja schon jeder, troztdem ein paar Bilder mit'n Handy.
Geile Farbe, noch geileres Auto.
Einmal im Lenker "S" gedrückt und dann auf's Gas. Der geht ab wie irre, kurz auf's gas und auf den Tacho waren 150 km/h " in der Stadt". Waffenscheinpflichtig! Der ist die Hölle. Technisch das beste was Audi momentan bieten kann. Neuer Allrad, Federung und und und.Gruß
Audianer3"derheutebestimmtschlechtschlafenkann"
-
Alles gute zum Geburtstag Marco/RS3
-
JA schöner Wagen, freue mich für dich. Gute und Knitterfreie Fahrt
-
Sieht gut aus, aber den will ich erst in Natura sehen, oder ein besseres Bild, wegen der Heck. Vorne finde ich den Klasse
-
Wenn dieses S-Line bestellbar ist und die 21" Felgen bestelle ich gleich noch einen 8-)
-
Ja und bitte vom Q7 mit S-Line 8-)