Heute haben mal wieder 2 A3Qer Burzeltag.
Alles,alles Gute zu Euren Ehrentag:
audi-driver und Manu-Ch horn
Heute haben mal wieder 2 A3Qer Burzeltag.
Alles,alles Gute zu Euren Ehrentag:
audi-driver und Manu-Ch horn
Na wann kommt den der 20000 ???
Na dann schauen wir halt und hängen die Fahne dann wieder höher
Also SO reizt mich der S3 überhaupt nicht, da hätte ich mir schon mehr erwartet.
Nach den Test in der AB am Freitag sind wir ja eh ziemlich abgeschlagen und dann so einen S3 neeee.
Da solten die Herren von Audi noch mal nachbessern, jetzt fährt ja schon der R32 voraus:(
MUC-Fahrgemeinschaft?
Na klar, wenn sich wer von mir mit'n A8 kutschierenlassen möchte, sei er herzlich eingeladen. Einfach melden
Paßt.
Schaut Super aus.
Paßt.
13.30 ist in Ordnung"schön ausschlafen". Brauch halt genaue Anschrift, am besten hier halt.
Gruß
Audianer3
8-)
Mir fehlen die Worte
Ein Bettler aus Wien durchstöbert aus seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mülltonnen. Dabei entdeckt er im Müll einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: " Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: " I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l am Stefansplotz, schaut's eich des on!"
Die Polizei fährt sofort hin, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt:" Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit und vergisst ihn in seiner Uniform.
Abends daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke und entdeckt den Spiegel... "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei, sieht in den Spiegel und sagt:" A so a greislige Kuah!!!!!
Hallo Gemeinde,
gestern dürfte ich für einen Kollegen einspringen bei einen BMW Fahrertraining War sehr schön. Wir fuhren neue 535D. Mächtige Fahrzeuge, Respekt. Sehr agil und viel Power, besonders beim Driften. Wurde mal wieder Driftkönig, habe den solange um die Bahn gelassen bis der Instruktor mir die Rote Karte zeigte :D. War ein echt spaßiger Tag. Danach gab es schöne Geschenke und den Dritfpreis, das Schreibset, siehe Foto. Da ihr ja wißt wie schwer es ist aus den fahrenden Auto fotos zu machen, nur ein paar Schnappschüße.
Schönes Wochenende, bin ja schon sehr gespannt auf Saalfelden!!
Grüße
Audianer3
Ah ja dann.
Alles klar, das hat auch was. Da kann dann nichts passieren, wenn die alle fit sind
Wie ich im Auditreffen-Forum gelesen habe, soll die SWII am 27.5.06 stattfinden und gleich danach die TdS! Wird das nicht ein bischen zu ENG?
Na allso, Sauna besuch ist gesichert 8-)
2 Ausfahrten hintereinander sind schon bischen arg für manche, etwas abstand sollte schon sein. Wobei wir für die TdS auf alle Fälle 2 Tage brauchen, genau so für die Alpentour. Viril, da habe ich evtl. eine schöne Idee
dann brauchen wir aber noch brausepulver
Ich bin zu 90% dabei. Früher Nachmittag ist gut.
Also macht mal Programm
Grüße Au3
Also brauchen wir A3Q Tattoos für die Sauna!
Para, mach mal welche aus Henna, die gehen leicht wieder weg
Ja, 8800 ist klasse.
Habe es auf meinen Wunschzettel geschrieben, ob ich es wohl bekomme?
@Fabian
75,- euronen, das hört sich gut an. Ist gemerkt
Die Seite habe ich im Abo
MISANOROT, ist doch klar. Rot ist doch Sportlich