Dachte ich auch zuerst, aber wenn sie wieder aussteigt reibt sie mit beiden Händen wieder am Pulli.
Ich denke auch Aufladung
Beiträge von Audianer3
-
-
Ja, alles klar.
In die Wunderkiste müssen 3 Flaschen Wein und 2 kleine Hochprozentige rein für uns 3,2ergell PARA
-
Hallo MadMax, alles gute zum Namens-äh Geburtstag
Heute kann man es ja sorichtig krachen lassen. Wochenende!!!!
Viel Spaß dannGruß
Audianer3 -
Ich hab gar nicht gewußt, das man die Klima ausschalten kann, das ist also ECO. Gutes Forum
-
Mir Komplett
Und Kompliment. Klasse Arbeit 8-)
-
Also dann ich auch:
Name: Thomas P
Kreis: Landsberg a Lech
Reg.Bezirk: Oberbayern
Bin aber Straubing'er!LL-TP 800
Fz: A3 3,2 Q DSG Misanorot .....
-
Es ist noch nicht zu spät.
Alles gute Euch 3 zum Burzeltag. Mögen Eure Wünsche, wie sie auch sein mögen, in Erfüllung gehen.Nächstes Jahr müssen wir unbedingt um den 12ten Okktober was GEMEINSAMES planen.
Bei soviel Freibier
Also lasst es Euch gut gehen.
Herzliche Grüße
Audianer3
-
Ich habe das S-Line Fahrwerk und bin sehr zufrieden. Es ist hart genug und hat einige Reserven. Gut, etwas tiefer könnte es sein, aber es langt
-
Die Jura kostet aber auch das doppelte. Oder bekommst du die günstiger? Dann werde ich dich auf meinen Weihnachtszettel vermerken
-
Wir haben in der Arbeit eine von Krupps, die ist Baugleich mit der AEG. Ich mag schon keinen anderen Kaffee mehr. Sowas muß zuhause auch noch her. 8-)
-
Super arbeit, würde ich mir auch drauf machen wenn ich nicht schon einen sehr schönen Crome Gekko darauf habe
-
Die Liste ist klasse, den Gag würde ich mal mitmachen
-
Sieht sehr gut aus, selber gemacht oder machen lassen?
Würde mir auch gut gefallen.Top 8-) -
Wie jetzt, Marzipan flüssig?
-
Was Bayern und Mehmet Scholl angeht, gibts keine Fortschritte.
Vielleicht kann Audianer3 etwas helfen ?Habe schon die Fühler ausgestreckt, aber das braucht ein bischen. Ich bleib drann.
Gruß
Audianer3 -
Also unter 4mm ist ein Winterreifen nicht mehr fahrtauglich, auf normaler Straße ohne Schnee schon, aber bei Schnee nicht mehr wirklich. Das müsstet ihr aber wissen, oder lernt man beim Fahrertraining in Saalfelden sowas nicht ???
-
Kann mich nur allen anschliesen. Mein herzlichstes Beileid
-
:p :p :p :p
ich habe ihn ja auch schon auf der Platte
-
BEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAA, Daaaaaaaaaa ist es!!!!!!!!!!!
-
Aber nicht zu fest. Von mir auch alles Gute pelsi