Na 5 Liter werden reichen
Wenn nicht bekomme ich schon noch erinen Liter
HG
Audianer3
Na 5 Liter werden reichen
Wenn nicht bekomme ich schon noch erinen Liter
HG
Audianer3
Ja , Pm das machen wir. Bring den Kanister zur Ausfahrt mit, das reicht mir. Wegen den anderen melde ich mich noch.
Danke im vorraus
Gruß
Audianer3
Wo und vor allen welches öl bestellt ihr? Brauch bald auch ein's, hab noch 3000 km
Was machen wir denn in der Sauna? Tatoo's oder was? Hab zwar einen Ring, aber keine Vier
Also die Drift Challengen würden mich auch interessieren. Aber da kommen ja noch Fakten. Es muß bei Teilnahme auch der Versicherungsschutz beachtet werden Nicht war
Aber anschauen ist ja dann sowieso Plicht. Hänge wenns geht noch einen Skitag drann.
Unser Para macht das schon 8-)
Danke hierfür
Gruß
Audianer3
Bravo DSGF
da kann man nichts mehr hinzufügen, auch ohne die Backe hinten
Ach das, die jacke habe ich anprobiert, weil ich sie von der Audi AG, bzw Mahag geschenkt bekomme :p
Deshalb der kurz Kleiderwechsel
Alles klar, ich hoffe dann doch das ich Einsigartig bin
Der Preis ist ok. Wenn dir die Farbe und Ausstattung paßt, kein Navi zb, und du Garantie bekommst, kannst du nicht viel verkehrt machen. Und im Forum steht ja alles was irgendwie sein könnte, wie du ja lesen kannst. Also schau dich um wegen einer besseren Ausstattung bei einen anderen, der dann auch teurer ist oder greif zu. Es ist ein klasse Auto, der A3
Wenn du meinst er ist es, nimm ihn.
Wenn du drei Leute fragst hast du fünf verschiedene Meinungen
Auch an Dolzman die obligatorischen Grüße.
Alles Gute!
Der Jogger ist mein Cousin, ich war natürlch in Buissneskleider
Habe noch einen Schönen Link im MT-Forum gefunden. Auch klasse Bilder
Mein Arbeitstag auf der Wies'n:
Für alle die mal auf das Oktoberfest, sprich Wies'n,wollen, hier ein kleiner Überblick. Ich habe während meinen harten Arbeitstag noch ein paar Fotos gemacht. Wer noch mehr Infos braucht, einfach melden.
Grüße
Audianer3 8-)
Hallo hier noch meine Bilder vom Zweiten IAA besuch. Es ist in der Lambo- Louge und bei Bentley auch ganz nett
Bin mal gespannt auf Para's Bericht von heute
Hallo VGA, willkommen im Club der Dreisig'er
Alles Gute zum Geburtstag
Schönen Abend dann und lass es Krachen. Bedenke es gibt nur einen Dreisig'er
@A3DSG
Ich bin Kunde bei Arcor, aber es geht trotzdem nur immer fünferweis die Bilder hochzuladen. Was solls.
@DSGF
Ich konnte doch nicht nur die Mädl's aufnehmen, aber in Natura sind sie schon hübsch
Wegen Allroad schaue ich morgen, aber vielleicht kann den Para am Montag noch aufnehmen.
So, da ich gestern die IAA geniesen durfte, es war schon sehr voll,und gerade noch so einige Bilder schossen konnte, hier also was für ALLE.
Gruß
Audianer3
P.S. hat wer eine einfachere Methode als die Bilder immer einzeln hochladen?
Wie gestern im Chat angesprochen, hier die Fotos vom A6 4,2 Quattro. Habe ihn ein paar Tage zur Probe.
Es ist ein echt geiles Fahrzeug. Desing, Austtattung und Motor, alles erste Sahne.
AUDI halt. 8-)
JA da mach ich mit. Werde es allen weiterleiten die ich kenne. Es klappt aber nur wenn alle mitmachen. Wir alle haben es in der Hand, egal ob der Wahl oder so beim boykottieren der "Großen"
Warum, Benzin oder Diesel, ist doch egal. Bei mir kostet es immer nur 30,-
Nur ist immer weniger drin :p
Autogas ist bis 2009 im Preis festgeschrieben
Bierkästen gehen auch bloß 3 rein, muß man halt öfter fahren