Oh Klaschi, ich kann nur sagen, Toi, Toi, Toi. Das jetzt nichts mehr kommt.
Beiträge von Audianer3
-
-
Auch von hier alles gute zum Geburtstag, Goofi
Einen schönen Tag dann noch. -
Sag mal Para, WANN Arbeitest du, oder biste nebenberuflich jetzt bei Audi NSU ?????
-
Ja, auch von mir allzeit Gute freie Fahrt
Vielleicht sieht man sich ja bei einer Ausfahrt mit allen!
-
ALLES GUTE FANBERT
Die herzlichsten Glückwünsche von hier. Halt die Ohren steif und geniese die Ausfahrt heuteUnd das nächste mal kostet das ne runde Bier!!
Gruß Audianer3
-
Ja, alles Gute zum Geburtstag. Have a nice Day
-
Mal wieder ein Geburtstag.
Alles Gute giant223. Auf die nächsten 20 -
Willkommen, schön das wieder einer die Fahne der 3,2 er hochhält. Er wird dir viel Freude machen, jeden Tag
-
Genau, irgendwer muß ja das Programm hinterherfahren
-
Na dann müssen wir halt woanders sparen, ich geb meinen Kleinen nicht her und schieben tu ich ihn auch nicht.
Keep on RollingKlein. Rot. Stark.
-
Hi Inze,
bei Dir würde ich auch gerne Tanke. In und um München kostet der Saft 98+ 1,46.9 . Soviel dazu. Wie ist es denn gerade in Austria? Vielleicht rentieren sich ja die 90 km um mal aufzutankenGrüße
Audianer3 -
Verdammt, da kann man aufpassen wie man will, irgendso ein Schläfer fährt immer rum. Kopf hoch, das wichtigste das keiner verletzt ist, ausser den Schlumpf. Mir tut es immer weh wenn einem das Auto demoliert wird.
Also lass ihn wieder neu machen und denk immer das war das letzte mal. Jetzt kann nichts mehr passieren.Gruß
Audianer3 -
Ja, alles gute für Dich 2
Denk dran, Sportler trinke nur Wasser
Einen Schönen Tag nochGruß
Audianer3 -
Ja machen wir einen Idividuellen Lehrgang A3Q. Ich bin dabei, habe meinen Skiurlaub anfang Februar gekenzelt. Also wir sind dabei
Klein.Rot.Stark -
Ich/Wir(handheb-winkewinke) möchte auf alle Fälle mitfahren, zu 80% egal wann
Doppelzimmer!!!
Audianer3+ Frau
-
Wie gesagt, ich würde immer wenn mitnehmen, gar keine Frage. Wenn einer eine Mitfahrgelegenheit zu einen Treffen sucht, die Richtung paßt, ich da hinfahr
, nehme ich ihn mit. Kein Problem. Es ist schon schön wenn wir uns ausserhalb des Forums auch noch persöhnlich kennenlernen.
-
Der Vorschlag mit der Mitfahrgelegenheit ist ja grundsätzlich gut, aber es wird halt bei den meisten daran scheitern, das selberfahren halt am meisten Spaß macht
Ich persönlich würde jederzeit wenn mitnehmen,nur Beifahrer könnte ich nicht machen. Dafür fahre ich zu gerne
Es wäre natürlich schön wenn Klaschi und andere auch mal zu einen Persönlichen Treffen kommen können!
Also, wie, wann, wo? -
Auch an vader einen herrzlichsten Geburtstags Gruß. Alles Gute
Gruß
Audianer3 -
Glaube es ist Misanorot, wie meiner. Bin aber nicht ganz sicher.
-
So heute ist wieder Geburtstag. Alles gute Johannes! Feier schön heute.
Gruß
Audianer3