So heute ist wieder Geburtstag. Alles gute Johannes! Feier schön heute.
Gruß
Audianer3
So heute ist wieder Geburtstag. Alles gute Johannes! Feier schön heute.
Gruß
Audianer3
Ja , kann mich MrX nur anschliesen, erst die Lehre das ist wichtiger. Ich war nach meiner Lehre auch in Mengen, habe mich verpflichtet und mach jetzt ganz was anderes. Aber der Grundstock für dein weiteres Leben fängt mit einer Ausbildung an.
Lass dir was von den Alten sagen ![]()
Gruß
Audianer3
Ja, jetzt ist für mich die Ausfahrt auch zu Ende. Nachdem ich den Cheffe und den Rest mit Be_A3 von München AugustinerKeller wieder ins Hotel gebracht habe
Es war ein sehr schöner Tag und Abend und ich freue mich in diesen Forum zu sein und endlich auch ein paar Mitglieder persönlich kennengelernt zu haben. Mehr dann wie von 007 gesagt........
Jetzt noch ein gute Nacht Bierchen und ab in die Heia. Bis später.
Grüße
Audianer3
8-)
Genau, nicht so viele Weizen ![]()
Alles alles gute für Dich Para.
Komm gut morgen bei uns an und für heute lass Dich feiern.
Wie du siehst sind alle gute Gedanken bei Dir. ![]()
Gruß
Audianer3
Dann vielleicht die Ferienfahrschulen abklappern, wegen Angebote. Aber 1200,- ist glaube ich ein sehr guter Preis. Da wünsche ich dann viel Glück und viel Spaß dabei ![]()
Grüße
Audianer3
Ich habe alle meine Scheine beim Bund gemacht, LKW und Bus. Eine gute möglichkeit könnte auch THW oder Feuerwehr sein, fragen kostet nichts, und ist für einen guten Zweck. ![]()
Grundsätzlich sind die meisten Modelle nach 3 Jahren noch 50% vom Neupreis Wert. Mit kleinen Schwankungen rauf oder Runter. Bei deinen nach 30 Monaten und 100000 km kannst du von 13000 Euronen ausgehen. Aber da spielen viele Faktoren noch eine Rolle. Vertrag? Aussehen, Zustand, Marktangebot und Nachfrage......
Eine genauere Bewertung kann man 1/2 Jahr davor machen.
Gruß
Audianer3
Da sollten wir unbedingt rauf, man sagt es ist der schönste Aussichtspunkt von Bayern. Bin oft auch mit den Bike oben, aber Achtung! Speedlimit 60!!!! ![]()
Na ich denke a, Wir fahren so wie du Be_A3 es ausgesucht hast, und b, Wenn's mit den Grillen nichts wird gibt es im Umkeis einige Wirtschaften wo man sich auch noch vergnügen kann, Oder??
Was wollen wir eigendlich als Altanative machen, das Wetter so ja ab Mittwoch wieder schöner werden, wenn es wiedererwarten am Samstagabend Regnen sollte? Wirtschaft? MünchenCity? Oder Audi/Vw Treffen am Münchnerflughafen (Organisation GolfGTI Club München)
Kleiner Denkanstoß
Gruß
Audianer3
Und, habt ihr schon Euren Wunschzettel geschrieben?????
Und seid Ihr auch schön brav gewesen, nicht nur zu Euren Audi's?????
Am 24.12 oder am 25.12 wissen es dann alle
![]()
Darauf freue ich mich schon 8-)
Vorweihnachtliche Grüße
Audianer3
Furchtbar jetzt schon von Weihnachten zu reden, es ist SOMMER
Hi Para, hast den Du geschrieben? Wenn nicht, er könnte von Dir sein. Schöner Bericht ![]()
Ja, Gratulation zu deinen Glück und bis zum Freitag/Samstag ![]()
Ja, alles Gute auch von mir. Lass den Tag schön ausklingen ![]()
Ich habe eine VIP-Einladung von Audi "freu,freu,freu", da kann ich ihn ausführlich begutachten 8-) ![]()
Also Hut ab Para, das würde ich mir nie zutrauen, alle Achtung. "tiefverbeug" 8-)
Daher der Spruch: [red]Jetzt gib's was auf die Ohren[/red]
BMW arbeitet auch an einen DSG, habe ich in der Autobild gelesen
Gut über den nutzen lässt sich streiten, aber untermotorisiert finde ich ihn nicht mit den 3,0 TDI oder den 4,2 L. Und ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit den Q7 ![]()
Hier die ersten Offiziellen Bilder vom Q7. Echt klasse das Teil.
Q7 über Freenet
Ich finde den echt Geil