Huuuuuunnnggggeeeeeerrrrrrr
Beiträge von Audianer3
-
-
Super Foto's, aber so einen möchte ich dann doch nicht. Zu viel dran an den Wagen.
-
Ja, alles alles Gute.
Aber nicht zuviel Feiern, denk an das Kopfweh -
Ja, ich denk schon, weil das alles zusammenhängt
-
Danke, das passt schon.
"Freu" -
Alles Gute zum Geburtstag NicoMa.
Mach dir einen schönen Tag.
Gruß
Audianer3 -
Hallo Para, wenn du einen 250mm und zwei 60mm für mich hast, wäre das wunderbar. Bekommst dafür bei der Ausfahrt eine Überraschung
Danke
Audianer3 -
@A3DSG
Klär das mal mit Para und dann versuche ich das mit den Karten -
Gibt es noch so Gecko's?
Wenn ja, kann wer sie zur MUC Ausfahrt mitbringen. So einen kleinen könnte ich auch....
Danke
Audianer3 -
na klar, der erste kriegt einen willi
Ne, zum Sella Joch oder Grödner Pass muß man sie öfter aufziehen, obwohl ich immer so rauf gekommen bin, aber bis zu der Hütte wo wir immer hinfahren gibt es oft Probleme. Und da ich zum faul zum schleppen bin, dann eher Ketten
-
Danke ,die werde ich mir holen, die Felge ist ja Winterfest und Schneekettengeeignet. Was ja vielleicht nötig ist in den Alpen, ganz oben
-
Hallo ich bin ein Straubinger, gebohren und in Geißelhöring aufgewachsen
-
Wenn auch spät, aber es kommt von Herzen. Alles Gute!
Gruß
Audianer3 -
Habe ein Angebot vom
die Duplo's mit SMC-Felgen für 1000 Euronen. Montage kostenlos und Garantie
-
Wie sind denn die Duplo's eigentlich im Winter? Will mir welche aufziehen
-
17.9 würde gehen. Was ist Para? Soll ich karten besorgen? Melde dich!
@ A3DSG Man kann sich ja nach oder vor den Spiel treffen
Gruß Audianer3 -
He Para , bist du ein FCB- Fan? Wenn ja können wir uns mal ein Spiel anschauen, lade dich ein! Aber jetzt nicht gleich alle kommen
Gruß Audianer3 -
Danke Para, habe ich gemacht. Werde morgen schauen das ich Fotos mach.
Bis dann
Audianer3 -
Mein kleiner hat einen Sonnenbrand oder warum blättert an meiner Stoßstange vorne der Klarlack ab. Ich habe gestern bei der obligatorischen HANDwäsche vier Stellen bemerkt wo der Klarlack ab ist.Über denn Nummernschild, bei den Nebler'n, Scheinwerferwaschanlage und unter den Scheinwerfer.
Was ist das?? Hat von Euch schon einer so was bemerkt? Ich habe ihn nie mit einen Dampfstrahler bearbeitet, nur Bürstenlose Wa und Handwash.
War schon beimund habe es reklamiert. Die senden einen Bericht an Audi IN und schicken einen Spezialisten in ca. 6-8 Wochen!! Na bin ja gespannt was da rauskommt.
Was sagt ihr??
Grüße Audianer3 -
Ich bin am 15.9 und am 18.9 auf der IAA. Wenn da wer zufällig von uns da ist bitte melden. Das wäre ganz nett. Sonst kann ich leider nicht.
Grüße Audianer3