Danke, wollte schon die Axt rausreißen
Gruß
Audianer3
Beiträge von Audianer3
-
-
Was ist mit Typ 5 ?
Die auf der Autobahn, 3 Spuren ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, linke Spur mit 120 dahinrasen, obwohl überall locker platz ist zum einscheren und die rechte Spur ganz ohne Verkehr ist, ausser der Lkw in einen Kilometer entfernung.
Bei 2 Spurigen ist es ja klar das alle Links fahren, weil wir in Deutschland kein rechtsfahrgebot haben und die rechte sowieso DIE Lkwspur ist!!!
Vom blinken will ich ja nichts sagen, so einen Hebel umzulegen kann man ja nicht verlangen, ODER?Keep on Rolling
Grüße
Audianer3 -
Was anderes, wenn ich in der Laberecke was schreibe kommt danach immer:
Seite nicht gefundenDie von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!
Warum? Ist mein Browser putt?
-
Hallo Bea, bis du nicht auch in München? Hier könnte ich dir auch helfen/lassen. Wenn du willst melde dich
Gruß
Audianer3 -
Die Roten würden bestimmt zu meinen Roten passen, aber meiner hat Silber, ist auch schön

-
Na der Tag war ja nicht das wahre für Jan. Das wars dann, eigentlich könnte er heimfahren, oder?
-
Ja, einenTacho bis 280 und einen gelochten Schaltknauf.
Nix für ungut
"duckundweg" -
Könntet ihr nicht vielleicht eine Sammel/Gruppenbestehlung machen. Wäre doch sonst auch ganz nett alle zusammen???
Nur Frage :o
Grüße Audianer3 -
Kann man gutes noch besser machen? Dann nur zu. Die Seite ist mehr als [red]GENIAL[/red]
Also nur zu
Gruß
Audianer3
-
Alles klar, ich gebe hier auf
Aber nur in deinen Fall, BabyAudi!
Gruß Audianer3 -
Das tut mir leid, schade für Euch/Dich. Aber solche Sachen soll man immer wieder Trainieren, Entschuldige wenn ich da lästig bin, mache das regelmäßig und weiß das es enorm viel bringt.Versuch es mal wieder!!
Sowas müßte gesetzlich vorgeschrieben werden, das alle was lernen könnten/würden. Aber das ist vielleicht etwas zu viel verlangt.
Allso nichts für Ungut
Audianer3 -
Weiß jetzt nicht wo du abgehoben bist, aber trotzdem Übung macht den Meister/in. Nimm Chris bei der Hand oder umgekehrt und fahr wieder. Versucht es mal bei Audi( Fz wird gestellt
). Es bringt echt viel!!!!!
Grüße
Audianer3
-
Nix Zuschauen, selber Er-fahren!!!!
Bring enorm viel
Gruß
Audianer3 -
Schönes Auto 8-)
Viel Spaß mit deinen Neuen!! Und Gute Fahrt
Servus
Audianer3 -
Alles gute zum Burzltag Scoty!!! Allweil Knitterfreien Flug
Gruß
Audianer3
-
Hoffendlich hast du dann ein besseres Wetter als heute, nur trüb und regen!!!
Servus -
Was habt ihr gegen die Mahag?
Ich habe einen echt gute Draht dorthin und bin ganz zufrieden. Vielleicht kann ich wenn helfen???
Grüße
Audianer3 -
Alles Gute zum runden Inze, wird morgen schwer auf der Arbeit, was? Lass dich Feiern und Fallen, man wird nur einmal 40.
Viele Grüße
Audianer3 -
Wer macht den Einbau? Das interesse ist da, auf alle Fälle, aber der Einbau???
Gruß
Audianer3 -
Auch meinerseits alles gute, sehrr schöner Wagen!
Servus
Audianer3