Habe mir gerade von Austria was bestellt, Lakosa Glasveredelung, das mache ich erst alle und komme dann auf dein Angebot zurück. Lass es stehen!!
Gruß
Audianer3
Beiträge von Audianer3
-
-
Max. 5000 A3 3,2 würde ich sagen.
-
Ja,Ende September, anfang Oktober hat man dort oben meistens schlecht Karten, sehr schlechte sogar. In der Zeit sind sie oft kurzzeitig wegen Schnee-Einbruch gesperrt. Der optimale Termin wäre echt ab mitte September. Wenn Termin und vor allen Strecke feststeht kann ich auch wegen Übernachtung schauen. Kenn durch Motorad fahren doch einiges!
Grüße
Audianer3 -
Be_A3
Hast du mit den Mittel in bezug auf die Alu's gute Erfahrungen?
Gruß
Audianer3 -
capcom34
Hallo, wir sind doch nicht alt. Als Baujahrgleicher muss ich energisch widersprechen!!Oder tut's schon wo weh? Dann vergiss es ( das wehwehchen ) und mach weiter!!
Gruß
Audianer3 -
Heute ist ja wie man sieht capcom34 dran. Alles gute zum Geburstag!! Allzeit gute und sichere Fahrt.
Servus
Audianer3 -
Ja, so im September wäre gut. Am besten mitte, weil dann hier in Bayern die Ferien zu ende sind und es dadurch etwas ruhiger wird auf den Straßen! Ansonsten wäre die Strecke schon schön, aber halt auch lang, selbst für zwei Tage.
Gruß
Audianer3 -
Wenn du in IN bist, frage nach der Lambo-Garage! Die ist echt sehenswert Da stehen auch noch andere Schmuckstücke!!!
Viel Vergnügen -
War heute bei meinen
. Bei der Stoßstange waren Lacknasen um den Akustiksensor und irgendwie Dreck oder Staub. Wird alles ohne Probleme nochmal gemacht! Die Fenster sind jetzt freigeschalten, Tagfahrlicht über Licht- u. Regensensor gesteuert, Coming/LivingHome geht auch-. Mehr haben Sie gesagt brauchts nicht und machen sie auch nicht, wegen eventuellen Garantieschäden.
Was solls, alles geht, was will man mehr.
Grüße
Audianer3 -
Also, war heute im Sonaxcenter bei unseren
, die haben nicht wirklich was besonderes. Haben mir lauter verschiedene Flaschen und Sprays unter die Nase gehalten und jedes roch" na ja". Ein neues probieren sie gerade, das riecht nach Bazookaa-Kaugummi (Wer kennt den noch?). Wie's im Auto ist teste ich erst noch. Heute haben wir einen Geruchstopper gesprüht und siehe da, das Auto riecht fast wie neu wenn es innen abtrocknet!
Also Para, soweit von der Spray-Front!
Gruß
Audianer3 -
Schön das wieder einer einen bekommt, auch wenns immer laaaang dauert. Aber um so größer ist die Freude wenn du ihn holst. Wo holst du ihn eigendlich? NSU oder IN?
Geduld!
Audianer3 -
Ich habe auch einen Bescheid bekommen, ich muß ab 01.01.06 zahlen. Aber weniger
Nein, natürlich das gleiche.
Gruß
Audianer3 -
Nein, habe ich natürlich auch so gemacht. Das ist abgeschatlten wegen Kindersicherung und so, laut auskunft von Audi. Lass es aber wieder freischalten und was sonst so geht.
Gruß
Audianer3 -
Möge die Macht mit mir sein!
Ich frage gleich morgen nach, wenn ich bei meinenwieder lästig bin.
-
Wie ich meinen Kleinen am 04.05.05 bekommen war er schon ein halbes Jahr alt, aber er duftete wie NEU.
Ich frage mich auch wie die das hinbekommen haben, er hat ja doch schon 12800 km runter.
Werde mal nachhaken. Die haben was!!!
Servus
Audianer3 -
Alles gute auch von mir an Euch beide! War weg, desswegen ein wenig später. Aber es kommt immer aus den Herzen. Geburstag ist schön
Also, Thomas heiß ich, Weißbier trink ich
Grüße an alle
Audianer3 -
Danke ist schon on Bord, aber ich werde morgen schauen. Die haben ja doch genug arbeit und warten nicht gerade auf meine Extrawünsche, aber ich gebe Bericht was geht!
Bis dann
Gruß
Audianer3 -
Da haben sie heute keinen nerv mehr gehabt, stelle ihn am Montag wieder rüber, dann schauen wir mal was geht. Das Öffnen der Fenster mit FFB und das Taglicht müssten gehen, Coming Home weiß ich nicht. Weiß du noch was crislee???
Gruß
Audianer3 -
JuHu ich habe meinen kleinen wieder. Neue Heckstoßstange, Spoiler(unten) und Sensor. Bin ich froh, aber leider muß ich das ganze We arbeiten und so bleibt er in der Garage. Nun kann ich froh die Südausfahrt mitfahren!!!!
Gruß
Audianer3 -
Absolut geiler Klang. SUPER