OK, crislee mache ich. Habe zwar vollstes Vertrauen in ihm, aber ein bischen vorsicht kann nicht schaden. Muß eh froh sein darüber, er macht ja alles so
Bis dann
Audianer3
Beiträge von Audianer3
-
-
Auch Gratulation meinerseits, kann dich voll bestätigen, Frau fährt mit 9,2l Verbrauch und ich am We komm locker auf 13- 14l Aber ich habe ihn ja noch nicht solange.
Gruß
Audianer3 -
Großes AhHaa und Danke!
Fahre morgen mit der ganzen Liste zu meinen freundlichen und werde es ihm um die Ohren hauen. Die richten eh gerade meine Heckstoßstange, bzw. bekomme eine komlette neue, und da kann er sich mal vergnügen was so geht!!
Danke Euch
Viele gute Gedanken
Audianer3 -
a3-3.2
Ja das mit den Schlüssel funktionier bei meinen nicht, egal wie lange ich draufdrück. Bin es vom A6 und A8 gewohnt, selbst mein A4 hatte es. Kann auch nichts im System finden.Klaschi
Danke ich kann zwar nichts mit den Codes anfangen, aber ich hoffe mein Freund in der Werkstatt. Hast du noch einen speziellen Tip dafür???Danke
Audianer3 -
Hallo Gleichgesinnte!
Mich würde interessieren ob es die Funktion des Komfortöffnen und schliesen beim 8P gibt und wenn ja wo? Und ich habe zwar denn Lichtsensor aber ich finde das Tagfahrlicht nicht. Habe gehört das man es über die Software freischalten kann! Gibt es noch mehr so feinheiten die man über die Software freischalten kann. Mein Freundlicher würde da schon was für mich machen wenn ich sage was!!
Könnt ihr mir da helfen??? :o
Vielen Dank im vorausGrüße Audianer3
-
Ist seit der letzten Antwort ja schon einige Zeit her, inbezug auf deine Frage, aber ich habe das Vergnügen regelmäßig an Audi Driving's mitzumachen. Habe fast alle Audi's durch und kann es nur wärstens empfehlen!! Natürlich ist ein Training mit den eigene Auto am besten , aber man lernt immer. ERFAHRUNG ist durch nichts zu ersetzen
-
-
He da stehen wir doch d'rüber. Kisten bleiben Kisten, auch wenn sie ein paar mehr PS haben. Die Seele des Autos zählt, oder?
Gruß
Audianer3 -
Sorry, es kann nur eines geben: 3,2 mit DSG 8-)
-
Ich tanke nur Super+. Aber mich würde interessieren ob auf Dauer mit normalen Super die Leistung sinkt oder der Motor sich beschwert! Fahrt wer mit den 3,2er nur Super?
Gruß
Audianer3 -
Diese Seite ist eine Wucht. Bin ja selber noch nicht solange dabei, aber ich habe sie ans Herz geschlossen und die freude mit den kleinen ist echt durch dieses Forum noch größer geworden.
Danke an alle mitwirkenden.
Grüße
Audianer3 -
Nein, in Verbindung mit den S-Line paket nur den normalen Metallicpreis. Guck mal nach!!
Gruß Audianer3 -
Ich fühl mich wie daheim, alle gleich gefunden.
Schön -
@Para
Wenn wir uns mal treffen, Südausfahrt?, kannst du meinen kleinen mal unter die Lupe nehmen! Habe auch ein paar Geräusche!!
Na mal schauen.
Servus -
Super Strecke Be_A3
Ist ja echt klasse ich bin sie in Gedanken gerade abgefahren, freue mich darauf mit Euch sie zu fahren
Servus -
Na ja, wie gesagt, Bodenwelle, Acker, "wenig Gas" und piep und krach gleichzeitig. Die Jungs vom AZ schauen ob sie eine schöne gebraucht Stoßstange bekommen und machen alles wieder schön!!!
Gruß Audianer3
-
Danke, man bemüht sich, und bin lernfähig.
-
Eh, hat da wer was gegen Misanorot??? Wäre nicht schön, kann ich mich ja nicht blicken lasse
Gruß Audianer3 -
Ich habe noch 3 schönere Fotos von der Spur gemacht. Auch das Rad wegen den Fahrwerk!Spur hinten Spur vorne
Das Rad
Schönen Tag noch.
Servus -
Morgen oder Mahlzeit, ich habe mal vom Schaden ein paar Fotos gemacht. Bin ja gespannt was die Jungs von Audi machen können.
Des Schaden
Der Schaden
:o