Nein, glaube ich nicht, ich weiß nur S-Line Paket.Habe ihn ja als Halbjahreswagen vom Werk gekauft.
Beiträge von Audianer3
-
-
Ich hole ihn morgen in die Arbeit und fahre in AZ. Mal schauen was man machen kann. Ich stelle wenn ihr möchtet und ich es schaffe!! ein Bild rein. Das mit den Mond kann echt sein, meinen Freund mit seinen Neuen A4 Av. 3,0 TDI Quattro hat eine die ganze linke seite zerschrammt incl. Felge! Mist Tag
Servus -
-
Die Tipps hätte ich eher gebraucht. Meine Frau hat meinen Kleinen gestern Abend leider gegen ein Verkehrsschild gefahren trotz Akustik! Nun es war ein Feldweg und sehr uneben, es hat erst gepiept als es krachte!! Hinten rechts alles putt. Bin gespannt was der Spaß kostet.
Servus -
Ja genau, dadurch liegt der Reifen besser auf der Straße
-
Also ich habe mich bei Arcor gemeldet und mal ein paar Bilder geladen. Es ist mein Erstesmal mit Fotos und so, also habt nachsicht!
Meine Bilder:Mein Kleiner
Wenn es geht sagt bitte bescheid, wenn nicht auch!!
Danke
Audianer3Habe es schon gemerkt, es geht nicht, warum? Kann mir wer helfen???
Jetzt gehts denk ich, oder?
-
Ich habe auf diversen Fahrertrainings gelehrnt und die Erfahrung gemacht, das man immer den Reifendruck um minderstens 0,2 bar erhöhen soll, da die Angaben rein auf Komfort ausgelegt sind. Ich fahre immer mit 0,4 - 0,5 bar mehr Reifendruck! Probiert es aus.
Servus
-
Mein freudlicher
und die von Audi Driving Experince raten bei 3.2 Q mehrheitlich zum Conti. Habe gerade den Michel drauf, na ja geht so.
Servus -
Auch von mir ein Danke, werde es auch ausprobieren, morge 8-)
Bis dann -
Da ich seit Jahren Audi-Fanatiker bin und wir in der Arbeit alle Audi fahren dürfen und tun und alle die mich kennen wissen das ich die Ringe eingebrennt habe, kam ich einfallslos auf Audianer. Na und A3 ist dann ja klar.
-
Ich gebe meinen nicht mehr her, lieber stelle ich noch einen anderen daneben
Servus -
Äh sorry, war gerade im Shop und habe leider kein Shirt oder sonst gefunden. Hilfe!!
-
98% ,ist ja irre. Bei denen bin ich auch, warum? Wer kann es erklären?
-
Kann man da noch was haben? Shirt oder so? Oder ist es for only Members???
-
Na die Auto sind klar Klasse, besonders der RS6, nur die Fahrseqenzen könnten länger sein, aber keine Kritik, es ist gut 8-)
-
Hier in der Arbeit 17 min, aber zu Hause wäre die Kiste immer noch seit gestern am Laufen. Video ist ganz okay.
-
Also Licht habe ich auf der Autobahn immer an, aber so auf der Landstr. nicht, ist aber eine Überlegung wert. Der Sichtfaktor ist schon höher. jabadabadoo
-
Danke, bis ich immer die Beiträge wieder finde dauert es
Die Südausfahrt habe ich schon im Kalender!
Danke nochmals.
Servus -
Sind hier bei uns in Oberbayern so wenig A3Q- User die bei der Fahrt mitmachen wollen???? Das wäre ja schade
Oder hat es die Mehrheit nicht gelesen??
Bin ja gespannt wieviele sich finden.
Die Hütte am Staffelsee ist natürlich weg, war zu erwarten. Alles andere kommt noch.
Servus -
Ich finde den Preis für dieses Auto geschenkt! Ich fuhr den RS6 auch schon ein paar Tage, echt Geil!!!! Gönne es Dir!! Es ist ein Traum. Bin gespannt auf den neuen. Leider hat Audi wegen den S8 den RS6 nach hinten geschoben. Also warten wir noch ein bischen.
Servus