In der Arbeit, sprich Klinik bei meiner Frau in Bernried natürlich am See ! Ich hätte sowas eventl. am Staffelsee mit Hütte, aber da ist es schwerer. Na mal schauen
Beiträge von Audianer3
-
-
Hallo DGs-Driver,
sorry das es gedauert hat, aber die Arbeit!!!
Ja, ich habe überall 15mm von H&R extra für den 3,2. Ich habe einen sehr guten Draht zum Audizetrum München, die haben es für mich erledigt. Ich weiß nur nicht wie ich die Fotos einfügen kann. Für ein bisschen Hilfe wäre ich echt dankbar.
Servus -
Ich habe ja das Vergnügen regelmäßig mit Audi in Seefeld im A8 Wintertrainings zu machen, aber mit meinen kleinen wäre es bestimmt sehr interessant. Nur kann ich leider nur kurzfristig planen, wegen meiner Arbeit. Für einen letzten Aufruf dazu wäre ich sehr dankbar. Danke.
Grüße
-
Hallo Bea und alle anderen!
Wohne auch in der Gegend (Rott) und schaue mal ob die Ausflügler! auf einen Privat-Badeplatz relaxen dürfen. Da kann man aber leider nur Baden, nicht Grillen! Weil das Bootshaus incl. Grill natürlich total ausgebucht ist. Also wenn bedarf, kurz melden.
Servus -
Hallo ihr Süchtigen,
habe meinen kleinen Roten! seit 4 Wochen und kann Euch verstehen. Das Teil macht irre Spaß. Fahre dienstlich einen A8 3,0l Diesel was sehr schön ist, aber am Weekend im kleinen ist das Leben am schönsten. Er wird natürlich immmer schön sauber gehalten, gegen die schei. Fliegen habe ich einen HaRa handschuh, und ansonsten wird die Gegend genossen. Zum glück habe ich die Berge vor der Haustüre( Münchner Umland) da kann man echt geil bohren. Was mich mal interessieren würde sind A3 Treffen mit gleichgesinnten. Für Tipps bin ich Dankbar.
Also Have Fun
Servus zusammen!!! -
Hallo zusammen.
Habe bei meinen 3,2 DSG gerade von H&R die 15er einbauen lassen, ohne Probleme beim TÜV. Kommt gut und läuft perfekt gerade aus. Meiner ist Bj. 11/04 komplett mit S-Line und so.
Servus