TDIfelix, schau mal auf seine Homepage weiter obem HSI Der ist ganz in der Nähe von Dir, ruf ihn an, sag das du von uns bist und dann geht was
Zum Lackworkshop schreib ich was, ist gerade estwas eng bei mir
LG Au3
TDIfelix, schau mal auf seine Homepage weiter obem HSI Der ist ganz in der Nähe von Dir, ruf ihn an, sag das du von uns bist und dann geht was
Zum Lackworkshop schreib ich was, ist gerade estwas eng bei mir
LG Au3
[size=10]Ich habe ihn ja nicht umsonst empfohlen, der Mann macht richtig gute Arbeit.[/size]
Er ist auch nicht nur bei Toyota drin, sondern er betreut die Lackirerei von MAN und viele andere Lackierer und Firmen.
Wir können das Lachpflegespray und sonstige Profisachen bald im Shop anbieten.
Ich mache das auch noch in einen anderen Thread auf, wir bekommen auch noch einen Lackworkshop mit Ihm!!
Sorry für das reinschreiben, es passte gerade
Gruß
Au3
Warum ein neues wenn du mit den Alten zufrieden bist?
Nur weil du ein neues bekommen kannst?
Oje noch so einer
[size=14]Willkommen hier in der Runde und viel Spaß[/size]
Och Richtung Niederbayern könnten wir glatt mal fahren
Vielleicht geht ja was
Wir machen bald einen Lackworkshop in der Nähe von München, eben wegen so Spezialfarben mit einen Profi. Vielleicht hast noch Geduld bis Ende August/September??
Auf das würde ich auch warten, habe zwar gerade keine 3 Audis mehr, aber etwas kommt bestimmt wieder
Klasse Teil, Gratuliere
Ja war wie immer sehr schön. Klasse so eine große Runde, nur mehr Audis gehen bald nicht mehr in den Hof
Danke Dany für die viele Arbeit
Das nächste mal müssen wir aber ein paar Spenden sammeln für die Getränke
LG
Ja nächsten Samstag, 9.7ist ein kleines Treffen. Frag einfach nach....
Da müssen wir uns aber in den Dolo's ranhalten...
Audi folgt nur der Mehrheit. Unzählige Kundenwünsche zielen darauf ab.
Auf einzelne kann da keine Rücksicht genommen werden.
Ach Jürgen, Frauke, Dany und ich fahren am Donnerstag schon heim. Entweder in der Früh oder am Abend. Sorry geht nicht anders.
Deswegen geht das Grillen da ohne Probleme. Wann es losgeht weiß ich jetzt auch nicht, denke so am Abend
LG T
Hallo Namensvetter
Willkommen hier.
Ich habe da gar keine Angst, Ratschläge und Meinungen wirst du bekommen Die Besten
Was die Ketten angeht kann keiner uns hier das Wasser reichen, da gibt es schon Sprezi's
Schau dich um und Frage
Gruß
Au3
Ah Danke.
Bin gerade am überlegen für meinen Roten einen roten Rand......
oder auf den Schwarzen Felgen.....
Finde ich nicht schlecht. Hast du ein Bild mit normale Alus? Würde mich interessieren wie ein roter Rand auf die normalen S-Line ausschaut anstatt den Schwarzen
Mhm, da ist was dran.
Das bremsen Quietschen kann ich nachvollziehen, auch wenn ich nur ca. 1,5 Std gefahren bin!