Danke für den schönen Bericht.
Freut mich sehr dich hier zu Lesen
Und Danke für die Bilder, klasse
Gruß
Au3
Danke für den schönen Bericht.
Freut mich sehr dich hier zu Lesen
Und Danke für die Bilder, klasse
Gruß
Au3
Alles anzeigenVorschlag:
wir führen hier eine Liste wer wann kann bis Ende Mai, wo dann mehr Leute können, dieser Tag wird genommen, ok?
Da ich an beiden Tagen kann
Samstag, 11. Juni 2011
- WolferlS3
- bayernasyl
- S-talker
- Audianer3 +
Samstag, 18. Juni 2011
- WolferlS3- S-talker
- Sebi65
-Audianer3 +
Ganz schön was los da!
Viel Glück Frank
Gruß
Au3
Tja du armer.
Da gibt es mehrere Theorien, leider.
Mein Alter hatte das auch. Es wurde LMM gewechselt, dann wegen der Falschluft der Motor neu abgedichtet am Schluss die Drosselklappe getauscht. Ich habe dann die Schnauze voll gehabt und mir einen neueren 3,2er gekauft.
Die von Audi wissen es selbst nicht genau, leider. Zumindest hatte ich keinen gefunden der gut helfen konnte. Es kam bis zum Drosselklappentausch immer wieder. Danach weiß ich nicht, habe den dann 2 Monate später verkauft. Bis da war ruhe
Ja bestimmt. Er kommt jetzt auch bald ins Forum
Heute hat ein sehr geschätzter Freund im uns fernen Hangover Geburtstag
[size=18]Alles gute THO[/size]
Liebe Grüße von uns und einen schönen Tag Euch
Also Dany,
lauter freiwillige. Zugreifen
Rundballen, geschüttelt, nicht gerührt
Vielleicht bin ich ja da und kann von Hof ein Fleisch besorgen!!!
Mir gefallen die auch
Heute habe ich mit den A6 nur 6,0l Durchschnittsverbrauch gehabt, obwohl nicht im Effizienz Modus gefahren. War ruhiger Verkehr, keine Stauungen, ruhiges Fahren.
Nicht schlecht für 245 PS
Der macht echt Spaß.
Das Headup Display ist auch nicht ohne, hat schon 261 km/h auf die Scheibe gezaubert, dann musste ich vom Gas
Bis sehr zufrieden mit dem A6, echte Steigerung gegenüber dem "Alten"
Mit dem Auto macht keiner was falsch, der hat das Zeug zum Klassiker, schon allein durch die geringe Stückzahl!! Auch wenn es ein paar Tausend werden
NA dann
Herzlich Willkommen hier.
Ob es vernünftige R32 Foren gibt weiß ich nicht, das hier ist eines der Besten für den 3,2er, egal was für Karosserien es gibt
Viel Spaß dann, die Golfkollegen werden sich schon melden
Gruß
Au3
Sauber, Klasse.
Das war auch mal ein Jugendtraum von mir, ein Mustang
Aber da ich nicht schrauben kann...... und auch fast will
Gute Fahrt damit und viel Spaß
Na für die Arbeit geht nix anderes, sonst bist ja immer am Tanken
Mist, das mit dem Zahlen hast jetzt nicht sagen brachen, so ein Mist. Bis dahin hatte ich mich gefreut
Ich würde gleich holen wenn das Geld da wäre
So schön Rot
MANN schweift ihr hier weit ab vom Thema
Da kommt man ja gar nicht mehr mit um was es geht, so hüpft ihr rum
Ich freue mich schon auf den nächsten A3
Habe gestern den neuen A6 bekommen, muss sagen da ist einiges passiert. Voll agil der Karren. Aber mir ist der 3,0 l TDI etwas zu laut, der Dieselt direkt.
Mehr kann ich erst nächste Woche dazu sagen, das fahre ich mit ihm nach Frankfurt. Jetzt bleibt er in der Garage
Wenn der neue A3 auch in die Richtung geht, Super.
Da braucht man ja ne Lupe zum Anschauen
Bitte wie gewünscht
[size=8]immerdiesenörgler[/size]
Tja ist halt so, die Premium Hersteller lassen sich halt alles gerne bezahlen, der Tempomat ist da ein sehr beliebtes Teil.
Den gibt es fast nirgends bei Audi glaube ich Serienmäßig, war mir so.
Aber he was sollst, einfach ein Häkchen mehr machen
Also ruhig bleiben.
Mir ging das auch nicht in den Kopf, warum man den nicht gleich mit bestellt bei einen 50k Auto, habe meinen nachgerüstet, kann auch nicht ohne.
Aber solche gibt es, kaufen ein 50k Auto und kreuzen den Tempomat nicht an. Und da will halt Audi extra was dafür, Bequemlichkeit soll kosten
Sorry für OT
zurück Bitte