NEEEEEEEEE nur mal kurz
Simone hilf mir, sags ihnen.
Und Danke an Simone und Jürgen für die Bilder.
Eins habe ich auch gemacht
Es war echt schön der Tag mit Euch
NEEEEEEEEE nur mal kurz
Simone hilf mir, sags ihnen.
Und Danke an Simone und Jürgen für die Bilder.
Eins habe ich auch gemacht
Es war echt schön der Tag mit Euch
Ja genau Dany.
Wir haben zwar schon ein Wintergrillen gemacht, aber das wäre wirklich zu spät wann du W. deinen RS bekommst
Schön das es Euch auch gut gefallen hat, die Runde passt, das würde ich so wieder machen
Schönen Sonntag noch
LG T
[size=14]So[/size]
wieder daheim.
War ein Klasse Tag mit Euch allen, schön das wir uns mal persönlich kennen gelernt haben.
War schön gemischt, Neue Gesichter die sich Klasse und passend in die Truppe eingefügt haben, hat man ja nicht immer. Das hat mich sehr gefreut. Auch das es nicht nur eine Männertruppe ist, macht viel Vergnügen. Denke das wir das in der Runde gerne wiederholen werden, ich bin da dafür. So macht es hier im Forum noch mehr Spaß.
Vielen Dank
Gruß Au3/Thomas
Das schaut ja aus.
Aber nicht schlecht was alles geht
Ja ja unsere Justiz.
Da kannst oft ein Ei drüber hauen
Da fragt man sich echt......
07. bis 10. Oktober ist von Freitag bis Montag, wobei der Montag nur als Option zu sehen ist (denke ich mal).
Ich würde an dem Montag, wie schon gesagt, die Chance nutzen, mir das Technikmuseum in Speyer mal anzuschauen. Ist ja nicht weit weg.
Vielleicht wollen sich ja ein Paar Leute anschließen.
Gruß Olli
Wenn dann am Freitag ins Museum, dann Donnerstag Anreisen. Das wäre was, Montag ruft der Chef wieder
Alles anzeigen
schade, hab gerade erst den Fred hier gesehen.
Das wäre ziemlich knapp alles.Bin aus Garmisch und erst seit Dezember im Forum.
Wünsch euch aber viel Spaß und frohe Ostern.
Grüße,
S-Talker
Ja schade S-Talker.
Aber es ist nicht zu spät
Wir sind bestimmt bis ca. 14.00 beim Essen, so grob.
Tanken schaff ich nicht, wird schon reichen, es geht ja nicht weit
Nimm dann den der mehr Sprit an Bord hat
LG Au3
Bis gleich
Ja Holger,
mach mal was Zusammenfassendes. Finde ich auch interessant.
Schade das es immer so viel Geld kostet....... das gute im Auto
Na wenn den die Tour jetzt 7.10-10.10 ist dann natürlich Freitag bis Sonntag.
Ist zwar mit der Reg. noch nicht abgestimmt....... aber wird schon schief gehen
Ich hatte mir den A3 gekauft OHNE ihn zu sehen, das Auto je gefahren zu sein und auch sonst wusste ich nichts über das Auto.
Da ich beruflich viel Auto fahre und vor allen Audi, meine Frau einen A3 wollte in Rot, ich ein paar PS und Quattro.....
Mein Freund bei der Audi AG schaute in das System und fand einen Misanoroten A3 3,2 Q
Also den Online gekauft.
Dann wollte ich halt mehr wissen und bin über Google zu A3Q gekommen, leider.
Das hat mich schon viele Nerven gekostet, von den Zeitverlust ganz zu schweigen.
Da ein Treffen, hier ne Ausfahrt und dann noch so Bekanntschaften ab und zu Besuchen........
Ich habe über das Forum viel gewonnen, viele mir wichtige Leute kennen gelernt.
Mir würde ohne das Forum echt was fehlen.
Danke Para
Ich freue mich auch auf die "Neuen"
Ja die Halter werden immer angebracht. Hole 2x im Jahr neue Audi, ist immer mit Halter.
Wenn du das umgehen möchtest melde das vorher an!!!
Para von uns hast ja eh alles
Frauke und ich haben da eh Urlaub die Woche.
Da könnte man also den 3.10 auf die Wies'n gehen und dann ab in die Pfalz....
So, wer nicht alles liest
Samstag 23.4.11
Das Treffen beginnt 11.45
Wir treffen uns am Parkplatz denke ich. Gemütlicher ist es drinnen zum Essen und Trinken finde ich. Wir sind ja eh am Nachmittag etwas draußen, Kaffee auf der Terrasse evtl.
Also bis dann
Ja Olli, mein Schwarzer könnte das auch vertragen......
EINLADUNG
Interesse ja, aber noch so lang... hin
Aber warum nicht eine Woche eher, zum 3.10.11 ???
Alpay,
wahrscheinlich kleine Ursache. Defekt des Ölfühlers.
Fahr zum oder in die Werkstatt des Vertrauens und lass schauen.
Da stimmt es mit den Sensoren nicht
Alles anzeigenMensch Rainer, was hast du nur für ein Problem mit mir?
Nein, die Inspektion wird nicht billger. Ich bekomme mein Geld nicht immer am Anfang bzw. Ende des Monats. bei mir läuft das bisserl anders.
Nein, mein 3.2er ist mir nicht egal!
Wer redet was von 17 Euro zu teuer? War davon die rede, dass ich mir kein Öl besorgen will, weil ich dafür nichts ausgeben will?Jetzt muss ich dir mal etwas sagen.
Überlege bitte in Zukunft genau, was du wie schreibst und ob mir dein Kommentar irgendwo weiterhelfen kann. Solche unnützen Aussagen bringen hier keinem was.
Das müsstest du in deinem Alter eigentlich schon wissen. Aber ich bin mir nicht zu schade, dich trotz deiner "übermäßigen" Reife nochmal daran zu erinnern.
Danke. ---
Alpay,
AUCH DU solltes es dir überlegen was und wie du was schreibst. Haben wir hier doch schon oft gesagt.
Wenn du von deinen Mittlern Ring Lenkmanöver schreibst denken viele " Was für ein D..."
A; wegen der Gefährdung von anderen, B; deine Unreife im Fahren wie auch beim Schreiben..... man kann da vieles hinein interpretieren Alpay!!
Wobei ich denke das du gar nicht so übel bist. Aber wie gesagt, wenn 2 das gleiche Lesen haben sie 3 Meinungen!!!
Also bleib ruhiger Rainer will Dir bestimmt nichts Böses
Und wenn dann nicht hier sonder per PN bitte, ja?
Gruß
Au3
Servus
Schön das wieder ein Eidgenosse den Weg gefunden hat, bleibe uns erhalten.
Wenn du dich umschaust wirst du sehen das es viel gibt hier für alle
Willkommen also
Gruß
Au3