Ja das ist auch gut so, weil sonst......
Beiträge von Audianer3
-
-
Ja schön das ihr alle noch die Kurve bekommen habt
Immer ruhig bleiben beim Schreiben UND auch beim Lesen!
Nuklearschlag, ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit dem DSG nach einen NWT Update.
Frag nicht was war, es gingen beim überspielen 2-3 Bit's nicht ganz genau mit und bei Drehzahlen ab 5500 U/min fühlte es sich an als wenn der Wagen mit Motor und Getriebe an einen Gummiseil hängt, man war das ein Schei. Gefühl.
Erklären könnte es sich Zoran es auch nicht, nochmal nachgeschaut, justiert und Holla die Waldfee, ab ging die Lutzi.
Es hilft nichts, da müsst nur Ihr, Du und Zoran sich darüber unterhalten, hier kann dir so keiner Weiterhelfen, außer das jeder seinen Senf dazu gibtLass uns hören was und wie es ausgeht.
Und weiter so, hier sind keine Bösen Jungs
Gruß
Au3 -
Oh Mann ist der gut, Danke Olli
Hängt jetzt bei uns aus
Ob es die in 20" auch gibt ???? -
Teilnehmer Liste:
1. Audianer3
2. Fraudianer
3. Dreamsweet81
4. Sirius2001
5. Psychedelic
6. earlgrey
7. Loewentom71 (evtl. mit Sohn/Tochter)
8. Designs +?
9.
Ja schade um unsere Schwaben
und jeder der nicht kommen kann
-
Aufgepasst
Ich denke das es beim 23.4.11 bleibt.
Das Treffen beginnt 11.45
Tische sind bestellt. Aber für wie viel Personen????
Also deswegen Liste:
1. Audianer3
2. Fraudianer
3.
4.
5.
6.Tragt euch bitte ein
Wollen wir es bei schlechten Wetter verschieben, oder uns trotzdem Treffen??
Das Essen dort ist echt Klasse, die Preise in Ordnung.
Ich bin bei jeden Wetter dort, auch die Tour kann man fahrenGruß
Au3 -
-
Para sperr die gleich, was soll das. So dumm ist ja keiner!
Beide haben hier nichts verloren!!
Weg damit -
Das Vergnügen mit so einen M5 hatte ich auch.
Da kann man nicht meckern. Wobei mir der zu viel "geruckt" hatte beim schalten, aber da kann man ja einiges Elektronisch einstellen.
Ist schon nett das Teil, ja auch die können gute Autos bauen. -
Ja Alle Achtung
Sehr stark dein Audi, RESPEKT
-
Also wenn es nach mir geht würde ich mir öfter mal einen Neuen Audi kaufen wollen, aber leider zu wenig von den Schönen Geld
Aber ich kann es schon verstehen das es echt übel ist wenn man da lange warten muss. Und erst Recht bei einen RS Modell, da sollte man meinen das es schon was ist und mit den Kunden gut umgesprungen wird.
Nur ist Audi da völlig überfordert, die Marketing Leute weit weg von den Kundenwünschen und im Konzern oben zählt da was anderes als 3000 - 6000 RS3. Denke ich auch oft
Dann die Krise, das ist der Hauptgrund, alles zurück gefahren. DAS ist aber die Krux. Wie machst du es allen recht?
[size=12]100000e Mitarbeiter, Produktionskosten...... und was weiß ich noch alles. Ist hier einer in der Lage das alles Einzuschätzen und zu Beurteilen????[/size]
[color=#ff0000]Wenn Ja warum ist er nicht im Vorstand ?[/color]
Wenn Nein hauen wir weiter auf alle drauf, irgendeinen erwischt es schon
Nichts für ungut, ich wünsche Echt allen das sie das gute Auto bald bekommen.
Nur die Zeiten sind verdammt schnelllebig geworden, da kann nicht mehr alles mitkommen wie man es möchte, leiderGruß
Au3 -
Schade, jetzt wo langsam aber sicher wieder das schöne Wetter kommt
Ja da dachte ich auch schon dran.....
Aber wenn du kommt musst du mir ein paar Tipps geben -
Also das kann ich auf Grund 2 3,2er die ich habe/hatte bestätigen. Der Verbrauch war immer um 1-1,5l weniger, auch mal 2l
Gerade auch in dem Bereich was du schriebst.
Selbst beim A4 merkt man das Voll.
Ach ja beim Kauf von meinen jetzigen A3 fuhren wir von Berlin nach München. Der hatte im Schnitt 13,5 l gebraucht. 2 Tage später von Zoran bearbeitet und der Schnitt wurde nie mehr gesehen
Wir bewegen den meist unter 10l im SchnittFür das NWT würde ich mich immer wieder blind und voller Vertrauen entscheiden, man hat ein neues Auto damit.
[size=8]Zoran zahlt mir nichts :)[/size]
-
Hi C,
das Cabrio ist gerade abgemeldet, 3 Audi sind zu viel gerade.
Aber das macht ja nicht, wir könnten doch uns mal austauschen, gerade wegen den 2,3er hätte ich schon einige Fragen an DichWir machen dann bald eine Liste da sich der 23.4 ja denke ich herauskristallisiert hat
Gruß
Au3 -
Ich denke auch das es nichts bringt.
Ich bin selber 20 Jahre Motorrad gefahren und hatte so meine Erlebnisse.
Man wird als Zweirad einfach unterschätzt und oft übersehen.
Ob jetzt da eine blöder als der andere ist sollte man da beiseite lassen.
Als überlegt euch ob es in dem Sinn weitergehen soll.Schreibt zum Thema und so Ok?
-
Wolferl,
des wegen machen wir es ja auch, das die " Neuen" endlich dazu kommen können, sollen, wollen.
Würde mich sehr freuen auf dich und alle anderen hierGruß
Au3 -
Das ist schwer.
Mir persönlich wäre das Leder, Navi und MFL nicht so wichtig, das Bj dagegen mehr. Zwecks dem Wiederverkauf.
Aber das musst du selber wissen. Mehr Ausstattung ist natürlich schon Klasse.....Da kann Dir keiner helfen, hör auf den Bauch.
Wichtig ist regelmäßig Ölwechsel und was man sonst dem A3 gutes tun kann -
Sehr schön.
Wo ist Stefan ???
Und was macht der Privatmensch Zoran? -
Hi Stefan,
das ist ja schön. Da haben wir ja wieder was gemeinsam
Viel Freude damit
LG
-
Ich bin insofern kein kriterium, ich bin kein Münchener ... Noch nicht mal Bayer ...
Aber ein Freund der gerne gesehen wird....
-
Ja genau.
Aber es ist keine große Sache.Kleines treffen, Essen, Spazieren fahren-[color=#ff0000]kein ALT-Charakter[/color],Kaffee trinken,zurück fahren- Ende
Nur hat mal die Südfraktion um München rum sammeln.
Klar wer sonst noch will ist Willkommen. Und wo ich bin wissen ja einige.....Also weiter gehts...