Mein A4 ist gerade beim der A3 geht erst in 2000 km zum selbigen
Bin ja mal gespannt
Beiträge von Audianer3
-
-
Also, ganz klar scheint es stark vom Fahrzeug abhängig zu sein (Front/ Allrad/ Gewichtsklassse)
Einer ist aber immer vorne mit dabei der Pirelli PZero, nur der ist bei Aquaplaning durchgängig in allen Tests kritisch.Der hier ist mit Quattro A4 und scheint am ehesten ran zu kommen an unsere Dicken: http://www.autozeitung.de/reifentests/sommerreifen-test
da schneidet sogar der RE50 (teils Werksausstattung) gut ab.Ah Danke. Das ist ja genau meine Größe und auch Auto
Habe beim A4 den Vredestein drauf, das passt ja dann...Gruß
Au3 -
-
Meine B-Spacken fahren gerade das 3te mal das erste 24 Std Rennen, sonst geht nie was mit L40
Beim A-Spec ist für mich bei den Langstrecken Schicht, das ist mir doch zu Blöd um da ewig vor dem Kasten zu hocken.....Irgendwie ist die Luft raus
-
-
Danke.
Mal durchforsten -
Das habe ich mir auch noch nicht angeschaut, was ist das??
-
Hallo,
falls schon bekannt...... egal der ist ganz nett
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine 3 Audi's bekommen eh nur 98+
Aber Danke Stefan für deine Info's
Ich finde den Dreck eh bescheiden, laute Vollidioten am Werk mit der E10 Verordnung. Egal wo.....
Da denkt keiner weiter als er sieht. -
[size=12]Ja Danke Para[/size]
Das wäre ein schönes Auto für mich, leider macht da der Geldbeutel nicht mit.
Aber so in Misano...... -
Na da freue ich mich auch drauf, auf den A3
-
Hallo AnK
ich finde sehr viel und sehr schönes.
Aber lies mal hier:Ist alles drin was du brauchst
Und vor allen sehr zum Empfehlen das 2.0
Gruß
Au3 -
Und wo bleiben die 18" oder 19" Tests ???
So 1-1 kann man ja nicht von 17" auf die übrigen Größen gehen -
Will noch wer was zum Thema sagen??
"Will Audi keine Kunden mehr"
Kommt Leute, ruhig bleiben und wieder zurück zum Thema.
Auch wenn es dazu passt. Noch wer was anders??Gruß
Au3 -
Hallo,
der Spruch von Tobi ist in dem Fall, finde ich, auch nicht so gut. Auch wenn da ein großer Smile steht. Man sollte sich schon überlegen was und wie man es schreibt.
Das ist so oder so nicht angebracht.
Wir sind schon offen, aber manchmal ist weniger einfach mehr.Also lassen wir es gut sein, war mal wieder ein kleiner Denkanstoß
Friede.Tobi, schon Google für deinen Bereich gefragt???
Gruß
Au3 -
Aber: Für jemanden, der nach einer Lösung sucht wird ziemlich schnell klar, welches Posting er sich genau anschauen muß. Da sind ja ein paar "Dankes" dran. Das machts einfacher.
Ich würde aber einschränken wollen: Ein Danke soll nur ein Mitglied der Community sehen dürfen. Man soll sich schon anmelden, wenn man einfach zum Ziel will.Das würde ich mir noch eingehen lassen. Nur für Mitglieder
-
Das sind "normale" Evolutionen, speziell beim DSG ist die Anfahrstrategie und das Schalten verfeinert worden. Der Effekt ist nun ähnlich wie dem Unterschied NWT/non-NWT würde ich mal sagen, also einfach so das man sich fragt, wieso war das nicht schon immer so. Das kommt schon sehr nah an das PDK ran, wobei das Anfahren sogar schöner ist als bei den Zuffenhausenern.
Beim NWT sind noch kleinere Nuancen zur Dynamiksteigerung und Laufruhesteigerung eingezogen. Ist nicht wirklich messbar, aber fühlt sich einfach schöner an.Das sind einfach Feinheiten, die einem noch etwas mehr Spaß bringen. Ist aber nicht so, das man jetzt sein "altes" NWT/DSG-Optimierung deswegen vergessen kann
. Es ist einfach etwas mehr Richtung Fahrspaß/Agilität verfeinert worden.
Wie Zoran schon schrieb, es gibt kein NWT 3.0
Nur kleine Verbesserungen. Aber die sind Klasse
Wegen den Kosten ist es am besten man schreibt ihn an.Gruß
Au3 -
OK
Kommen wir wieder zum Thema zurück.
A5 und S5 - Will Audi keine Kunden mehr?
Gut das ist ein dehnbarer Begriff, wie man an dem Ausufern ja merkt
Grundsätzlich HS - DSG/S-Tronic gibt es ja schon aber im Grunde dreht es sich schon darum
"Warum baut Audi so verschieden Antiebs- und Getriebekombinationen und warum welche nicht"??
Ich denke ausschließlich aus Marketinggründen und diesem Downsinsingwahn incl. Flottenverbrauch
Nur bin ich kein Techniker, kann das also nicht beantworten.Gruß
Au3 -
Ein jeder A3 3,2 Q schafft die 250 km/h, laut Tacho sogar 280 km/h
Die Zoran'ischen sogar mehr
Das ist FAKT -
Meine hatten 80,- € gekostet, ging bei mir auf Garantie.
Nr. habe ich nicht, Rechnung gerade auch nicht