Beiträge von Audianer3

also ich habe mir jetzt die Bilstein B8 bestellt und werde die Eibach Pro Street Federn fahren

hatte ca 15 min mit dem Bisteinmenschen geredet und er sagte es sei eine sehr gute Kombination da Bilstein auch mit Eibach zusammen arbeite .....

kann dir wohl aber erst nächste Woche sagen wie es sich anfühlt :|

fand die nirgendwo günstiger als hier ....

http://www.tvhautoteile.de/shop/wbc.php?sid=3009746d6029&marke=AUDI&modell=A3+%288P1%29&kbanr=AUDIA3+%288P1%293.2+V6+quattro184250318907.03-&rid=179&tpl=produktsuche.html#

Da habe ich meine auch gekauft, die sind echt gut :thumbup:

Oh ist echt schade das nicht alle zueinander gefunden haben.
    Das nächste mal kommt dann sowas nicht mehr vor ;)
    Ich habe es sehr bedauert nicht kommen zu können, hoffe das man bald wieder ein Treffen ins Auge fasst.
    Würde echt den ein und anderen gerne kennen lernen

Gruß
    Au3

Dem kann ich mich nur anschließen :D

Es ist alles klar für IN :thumbup:

Letzte Feinheiten kann man da ja auch noch machen, ist ja ein hoher Anteil von Mod und Admin da ;)

Freue mich auch auf das Wiedersehen und auf die Ausfahrt durch einen sehr schönen Teil von Bayern :thumbup:

Grüße

Au3

Ich brauch dann nur die Adresse vom Mittagstisch :whistling:

So,

leider kann ich nicht kommen. Fest vorgenommen, soweit alles geregelt, aber:
    Extreme Halsschmerzen, voll entzündet. MIST
    Ich hoffe das wir es ein andermal wieder machen können, sehr schade das ich heute nicht dabei sein kann. ;(

Schönen Tag Euch allen

Gruß
    Au3

Hallo Dexxter,
    mein "Alter" A3 war besser ausgestattet und hatte 20.000 km mehr. Ich bekam noch 11500,- vom Händler, nahm aber einen für 22.500,- mit!!! Nur deswegen gab es noch 11.500,-
    Die Preise sind schon sehr im Keller
    15.000,- würde ich nur zahlen wenn es mir das Auto wert wäre, wenn du ihn UNBEDINGT haben willst. Ansonsten warte, irgendwann kommt einer der passt, auch im Preis

Gruß
    Au3

Wie ich mit Dany schon besprochen habe werde ich sehr wahrscheinlich NICHT nach IN kommen.
    Mir hat es das zusammen sein doch etwas vernagelt!
    Es ist eigentlich echt dumm, aber irgendwie weiß ich nicht so recht weiter, deshalb bleibe ich lieber daheim. Obwohl es schon schade ist......
    Ich möchte HIER aber mich nicht darüber aus lassen, also keine Anfragen diesbezüglich. Hier geht es nur um das Treffen in IN :)

Gruß
    Au3

Ja die Sonden die lieben.

Die sind zum Teil recht anfällig, egal ob mit oder ohne NWT ;)
    Hatte mein "Alter" auch, hatte ich schon vergessen
    Die Technik ist halt sehr komplex, wenn da mal ein Stromfluss nicht richtig ankommt, zickt das ganze System und irgendeiner sagt dann ich mag so nicht mehr, oft die Lamdasonde, leider
    So ungefähr halt :D

Oh sind das viele Bilder, gut das ich kein ISDN mehr haben, die könnte ich nie anschauen ;)
    Aber weißt du zufällig ob bei den Manta's der Olaf Beckmann aus Hamburg mitgefahren ist???
    Bin mit dem einige Fahrertrainigs gefahren und auch mit Ihm und seinen Rennwagen auf dem Nürburgring eine 9er Zeit "geflogen" Komplett, GP und Nordschleife. Damals noch Vedol Langstreckenpokal ;)
    War das schön. Leider sind München und Hamburg für so ein kostspieliges Hobby zu weit auseinander :( ......

[size=12]Hallo,

klar kann hier jeder seine Meinung äußern, es ist ja auch erwünscht.

Aber muss man wie im RS3 immer wieder kund tun das ja eh keiner einen kauft wenn andere schreiben sie wollen???? Ich versteh ja das man seine Meinung hat, aber zum x-ten mal wieder drauf rein-schlagen finde ich nicht gut. Man kann ja stänkern, reizen oder auch mal polarisieren aber muss man bewusst Unfrieden säen?
    Wir sind hier ein gute Gruppe, mit Freundschaften die sich über Jahre entwickelt haben, die aber NICHT in der Lage ist miteinander zu reden oder auch andere Ansichten anzuerkennen. Die stur nur Ihre Ansicht vertreten und alles in Frage stellen, nur weil es Ihnen oder manchen nicht mehr passt? Traurig
    Sich mokieren das alles schlechter wird, wie es manche ja deutlich machen, selber aber es auch nicht anderes machen oder besser. Keiner sagt was ihn stört, alle heulen mit. Dann kleinlich anfangen zu stänkern, bocken und was weiß ich.
    Es gibt hier viele Leute die völlig verschieden sind. Der eine schreibt so, der andere wieder anders. Ich lese bei manchen auch oft was, was mich persönlich stört, in der Art wie derjenige es schreibt. Aber muss man zu allen und jedem seinen Senf dazugeben? Einige ja, die merken es nicht, denn gefällt das vielleicht, der sieht es bestimmt auch ganz anders als ich oder ein anderer. Aber drüber sollte man stehen oder wenn es einen zu sehr nervt, denjenigen darauf ansprechen per PN oder den Mod's oder Admin melden.

Hier ist also mein Problem.
    Ich bin total sauer weil man NICHT miteinander redet, sich auch nicht anderweitig meldet. Gut. So soll es halt sein.
    Das schreiben allein hilft oft nicht, meine Zeilen jetzt werden viele anders deuten als ich es vielleicht meine, man sollte sich wie angeboten, persönlich Kontaktieren oder halt die Form von PN oder Mails in Anspruch nehmen.
    Das Forum ist zu Schade für solch Gefühls verirrten Kleinlichkeiten ;)
    Sorry das musste auch mal raus.
    Ich mag die Leute hier und das Forum

Wenn sich wer angegriffen fühlt möchte ich mich dafür Entschuldigen, das ist NICHT meine Absicht

Gruß
    Audianer3[/size]