Mat war schneller ![]()
Aber wenn du ihn mitbringst Mat, dann würde ich den auch mal sehen ![]()
Aber nur bei mir Privat ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
also ich habe mir jetzt die Bilstein B8 bestellt und werde die Eibach Pro Street Federn fahren
hatte ca 15 min mit dem Bisteinmenschen geredet und er sagte es sei eine sehr gute Kombination da Bilstein auch mit Eibach zusammen arbeite .....
kann dir wohl aber erst nächste Woche sagen wie es sich anfühlt

fand die nirgendwo günstiger als hier ....
Da habe ich meine auch gekauft, die sind echt gut

-
Oh ist echt schade das nicht alle zueinander gefunden haben.
Das nächste mal kommt dann sowas nicht mehr vor
Ich habe es sehr bedauert nicht kommen zu können, hoffe das man bald wieder ein Treffen ins Auge fasst.
Würde echt den ein und anderen gerne kennen lernenGruß
Au3 -
Dem kann ich mich nur anschließen

Es ist alles klar für IN

Letzte Feinheiten kann man da ja auch noch machen, ist ja ein hoher Anteil von Mod und Admin da

Freue mich auch auf das Wiedersehen und auf die Ausfahrt durch einen sehr schönen Teil von Bayern

Grüße
Au3
Ich brauch dann nur die Adresse vom Mittagstisch

-
So,
leider kann ich nicht kommen. Fest vorgenommen, soweit alles geregelt, aber:
Extreme Halsschmerzen, voll entzündet. MIST
Ich hoffe das wir es ein andermal wieder machen können, sehr schade das ich heute nicht dabei sein kann.
Schönen Tag Euch allen
Gruß
Au3 -
Nein, er hatte ne rote.
Ob es beim GV geht, weiss ich nicht.
Audianer... Essen is doch nich weit,.. bzw du müsstest dann nach Marl, falls es für dich näher ist

Else, da brauche ich 2 x Übernachten!! Schau mal auf die Postleitzahl

-
Hallo Dexxter,
mein "Alter" A3 war besser ausgestattet und hatte 20.000 km mehr. Ich bekam noch 11500,- vom Händler, nahm aber einen für 22.500,- mit!!! Nur deswegen gab es noch 11.500,-
Die Preise sind schon sehr im Keller
15.000,- würde ich nur zahlen wenn es mir das Auto wert wäre, wenn du ihn UNBEDINGT haben willst. Ansonsten warte, irgendwann kommt einer der passt, auch im PreisGruß
Au3 -
Ich kann mit den A3 nicht fahren, der steht in der Arbeit.
Wenn ich das Cabrio bekomme von der Frau werde ich kommen, aber wie gesagt Freitag werde ich mal schauenSebi, ich habe Helm und Jacke daheim

-
Vielleicht bekommen wir es bis dahin wieder in reine, es ist ja eigentlich Banal
Es wird schon

-
WER baut es mir ein?????

Essen liegt außerhalb meines Dunstkreises
-
Wie ich mit Dany schon besprochen habe werde ich sehr wahrscheinlich NICHT nach IN kommen.
Mir hat es das zusammen sein doch etwas vernagelt!
Es ist eigentlich echt dumm, aber irgendwie weiß ich nicht so recht weiter, deshalb bleibe ich lieber daheim. Obwohl es schon schade ist......
Ich möchte HIER aber mich nicht darüber aus lassen, also keine Anfragen diesbezüglich. Hier geht es nur um das Treffen in IN
Gruß
Au3 -
Ist echt interessant finde ich.
Was müsste man den anlegen Else?? Oder lieber per PN??
Wie Du/Ihr wollt
-
Auf den ersten 120.000 km gefahren in 4 Jahren, mit den jetzigen schon wieder 15.000 km seit Dezember

-
A) würde ich mit Zoran mal telefonieren, der aber gerade Urlaub hat.
B) die Ketten auslesen lassen beim
ansonsten kann ich dir da nicht weiter helfen aber der ein oder andere hat bestimmt noch einen TippMech's vor

-
Ja die Sonden die lieben.
Die sind zum Teil recht anfällig, egal ob mit oder ohne NWT

Hatte mein "Alter" auch, hatte ich schon vergessen
Die Technik ist halt sehr komplex, wenn da mal ein Stromfluss nicht richtig ankommt, zickt das ganze System und irgendeiner sagt dann ich mag so nicht mehr, oft die Lamdasonde, leider
So ungefähr halt
-
Ja schaut echt gut aus.
Servus auch

-
-
Oh sind das viele Bilder, gut das ich kein ISDN mehr haben, die könnte ich nie anschauen

Aber weißt du zufällig ob bei den Manta's der Olaf Beckmann aus Hamburg mitgefahren ist???
Bin mit dem einige Fahrertrainigs gefahren und auch mit Ihm und seinen Rennwagen auf dem Nürburgring eine 9er Zeit "geflogen" Komplett, GP und Nordschleife. Damals noch Vedol Langstreckenpokal
War das schön. Leider sind München und Hamburg für so ein kostspieliges Hobby zu weit auseinander
...... -
Äh, wie oft muss man den Ölen?
Habe den ja erst bekommen und ihn dann so rein gemacht. War 5000 km vorher drin. Alle 15000 km Ölen? Und dann mit Spezialöl?
Gleich mal Danke

-
Diesen K+N Filter rausschmeißen und einen Serienfilter reinsetzen. Dank dem K+N-Filter darfst dir jetzt warscheinlich einen neuen Luftmassenmesser kaufen !

Warum was ist mit den K+N Luftfilter?
Hab den auch drin jetzt
Hilfe