[size=12]Hallo,
klar kann hier jeder seine Meinung äußern, es ist ja auch erwünscht.
Aber muss man wie im RS3 immer wieder kund tun das ja eh keiner einen kauft wenn andere schreiben sie wollen???? Ich versteh ja das man seine Meinung hat, aber zum x-ten mal wieder drauf rein-schlagen finde ich nicht gut. Man kann ja stänkern, reizen oder auch mal polarisieren aber muss man bewusst Unfrieden säen?
Wir sind hier ein gute Gruppe, mit Freundschaften die sich über Jahre entwickelt haben, die aber NICHT in der Lage ist miteinander zu reden oder auch andere Ansichten anzuerkennen. Die stur nur Ihre Ansicht vertreten und alles in Frage stellen, nur weil es Ihnen oder manchen nicht mehr passt? Traurig
Sich mokieren das alles schlechter wird, wie es manche ja deutlich machen, selber aber es auch nicht anderes machen oder besser. Keiner sagt was ihn stört, alle heulen mit. Dann kleinlich anfangen zu stänkern, bocken und was weiß ich.
Es gibt hier viele Leute die völlig verschieden sind. Der eine schreibt so, der andere wieder anders. Ich lese bei manchen auch oft was, was mich persönlich stört, in der Art wie derjenige es schreibt. Aber muss man zu allen und jedem seinen Senf dazugeben? Einige ja, die merken es nicht, denn gefällt das vielleicht, der sieht es bestimmt auch ganz anders als ich oder ein anderer. Aber drüber sollte man stehen oder wenn es einen zu sehr nervt, denjenigen darauf ansprechen per PN oder den Mod's oder Admin melden.
Hier ist also mein Problem.
Ich bin total sauer weil man NICHT miteinander redet, sich auch nicht anderweitig meldet. Gut. So soll es halt sein.
Das schreiben allein hilft oft nicht, meine Zeilen jetzt werden viele anders deuten als ich es vielleicht meine, man sollte sich wie angeboten, persönlich Kontaktieren oder halt die Form von PN oder Mails in Anspruch nehmen.
Das Forum ist zu Schade für solch Gefühls verirrten Kleinlichkeiten
Sorry das musste auch mal raus.
Ich mag die Leute hier und das Forum
Wenn sich wer angegriffen fühlt möchte ich mich dafür Entschuldigen, das ist NICHT meine Absicht
Gruß
Audianer3[/size]