Beiträge von Audianer3

Es hilft nicht.

Mich regt das rumgestänker hier auch auf.
    Wem was stört soll es sagen, nicht immer so nebulöse Andeutungen, wie Para schon sagte dafür gibt es auch was zum Schreiben.
    Ich verstehe es leider nicht warum manch einer immer wieder sarkastisch reinschreiben muss OHNE irgendwo was zum Thema beizutragen. Wenn es einen nicht passt soll er es doch lassen zum Thema was zu schreiben.
    Erklärt es mir.
    Jeder der sich angesprochen fühlt darf gerne mich Kontakten, aber so hier nervt es nur. Das Leute, verstehe ich echt nicht mehr, Sorry

Jetzt bitte wieder zum Thema.Danke

Gruß
    Au3

Ja manchmal geht es mir auch so Axel.
    Da schaue ich echt mal auch bei BMW, MB selbst Ford oder Opel bauen ja auch Autos. Momentan geht bei Audi nur was über das Design und irgend wie wenig in die andere Richtung. Von Vorsprung durch Technik merkt man gerade wenig :(
    Wollen sie nicht, dürfen sie nicht oder ist alles Ausgereizt???

Wir haben gerade einen Hybrid BMW zum Testen, der ist echt nicht ohne!!

JA das mein ich auch.
    Es ist ein jeder immer schnell mit der Ablehnung von Automatiken und dem DSG. Aber keiner, oder fast keiner, kann Erfahrung damit nachweisen, bzw. hat es länger mal gefahren.
    Da muss man sich halt mal eines kaufen, fahren und wenn man dann wirklich unglücklich ist damit kann man es ja wieder beim nächsten Auto wechseln.
    Aber es soll jetzt nicht persönlich genommen werden, nur Denkansätze gezeigt werden ;) ;) ;)
    Da kommen wir eh nicht auf einen grünen Zweig :D :)

Also da schreibst du am besten den Zoran persöhnlich an. Er wird dir ehrlich sagen wie es sich verhält. Da kannst du auch darauf vertrauen. Wer sollte es den sonst können? Wir hier die das NWT haben sind ALLE überzeugt davon, in Verbindung denke ich geht es nicht, würde ja auch kein Sinn machen 2 Tunings ! Also dreh und wende es, setze dich mit Zoran in Verbindung, wenn dann noch bedarf ist kannst ja hier auf die Meute losgehen ;) :)

Also ich finde auch es gibt nix besseres und schöneres als eine S-Tronic, DSG zu fahren. Viel entspannter im Alltag. Aus meiner Erfahrung unschlagbar in den Bergen ;) :D ,da kommt ein Schalter nicht so schön mit, die Leistungsentfaltung ist finde ich viel schöner.
    Gut, hin und wieder macht ein starker Wagen mit Handschaltung schon Spaß, aber nicht umsonst machen BMW, Porsche und so die guten M3 und 911 mit DSG.
    Wenn einer einen DSG Wagen wirklich mal länger Testet, nicht nur mal 50 km um den Block, wirklich 3 Monate im Alltag, dann würde einige die jetzt noch Stein und Bein auf einen Handrührer schwören umfallen, weil DSG das bessere Fahren ist.
    Ist auch wissenschaftlich belegt das mit Automatiken fahren viel Sicher und Entspannter ist. Aber das nur am Rande.

Ich würde immer wenn möglich ein DSG oder Tipptronic Auto nehmen.

Aber wie immer, jeder hat seine eigene Meinung. :koenig:

Ich bin da total froh, das ich mit dem Cbario EXTREM Schaltfaul fahren kann, sonst hatte ich es längst nicht mehr ;)

Grüße Au3 :love:

Hi, den unterschied von 95 auf 98 merkte ich beim "alten" A3 sehr gut, beim neueren durch NWT natürlich nicht weil ich nur 98 tanke. Aber ein unterschied war im Durchzug immer spürbar, Frau merkte es als erstes und die hat viel Gefühl :)

Irgend etwas ist mit dem Getriebe??? Klar oder?
    Du musst wohl oder übel das in eine Audiwerkstatt anschauen lassen, was soll hier einer dazu sagen. Wenn man das könnte würde man viel Geld verdienen können ;)

Naja, er weiß ja was kaputt ist und solange der Rahmen nicht verzogen ist, der Motor und das Getriebe nicht abbekommen hat ist es "nur" Blech und das kann man ruhig wechseln und Reparieren.
    Ist sein Auto und er fährt es ja. Beim Weiterverkauf sieht es schon etwas anders aus. Aber wenn man es dokumentiert denke ich macht es auch nicht soo viel aus.

Aber das muss jeder selber wissen. Keine Diskussion jetzt ob er ihn verkaufen soll oder nicht. ;)
    Außer einen neuen ....... aufmachen ;) ;)