Ach komm schon, erzähl mal was du zur Auswahl hättest an Fahrwerken, die für dich generell in Frage kämen.
JA genau
Ach komm schon, erzähl mal was du zur Auswahl hättest an Fahrwerken, die für dich generell in Frage kämen.
JA genau
Hi,
Öl Extra ist kein Reiniger!!
Der kann uns soll über die Laufzeit im Öl bleiben, Aussage LAMBDA Deutschland
Könnt auch selber nachlesen
Öl Extra
Ich habe das schon einmal durch, perfekt!!! Der Audi lief noch nie so gut wie seit der Bedi Reinigung und den ganzen Paket
Gruß
Au3
Ich leider nicht, muss arbeiten..
Wenn es von der Arbeit aus geht, bin ich dabei
Grundsätzlich dabei, aber habe es DIDI schon gesagt, Arbeitswoche.....
Nicht schlecht, deine Autos, den SUV muss man sich anschauen, die sind NICHT so schlecht....
17.5 muss ich theoretisch arbeiten, wenn nicht bin ich dabei....
Voll Krass diene Arbeit
[size=14]RESPEKT[/size]
Ja suchen wir neuen Termin. Hab die SR schon droben, aber angenehm ist es ja nicht das Wetter...
Bis dann
LG T
Hi Andi,
Das Forum ist voll damit.
Spezialisten u.a. Didi.....
Ah ja Lego, hörte ich
Hier gibt es für alles eine Info
Da sind wir ja daheim
Besuch uns hier, ja!
Hm,
die Techniker von Addinol sind nicht so für das 0W40.... gar nicht. Solch tiefe Temperaturen haben wir ja nicht. Hatte auch mal gefragt.
ich hatte mit dem Mobil 0W40 auch hohen Verbrauch...
Aber Technisch......
Wann ist wieder was geplant?
Außer 4.4.15 in Mitterteich
LG T
Danke, war mein Fehler.
HP kommt noch... ist ja noch Neu
Ich habe gestern die Bedi Reinigung gemacht....VOLL SUPER
Der läuft so Geil, so Agil hatte ich den noch nie!!
Tank Otto in den Tank, dann Drosselklappe gereinigt, wirkt Wunder das Zeug, alles umgebaut,Bedi Reinigung ausgeführt, alles wieder zusammengebaut, dauert so ca.45 min. und dann ab nach Hause. Den sinnvollen Ölwechsel danach haben wir nicht gemacht, die 3000 km fahre ich jetzt so noch. Durch die Reinigung geht ja etwas von dem Mittel ins Öl. Aber das ist nicht ganz so schlimm da ich den ja bald mache....
Zur Autobahn hin ging der schon voll giftig. Auf der Autobahn ging der immer besser, habe auch neuen Chip drin, aber was Geil war, an der Ausfahrt musste ich wie immer warten, dann beim Anfahren ging der so ab, die Räder drehten durch, da kam das ESP nicht mehr mit. Der A3 röhrte davon. Brutal DAS hatte ich so noch nie! Der hat MEHR Power und Kraft auf die Straße bekommen als wie sonst, definitiv
Bilder und Video haben wir vergessen, machen wir aber noch...
Ich habe an meinen A3 den Ölprimer auch getestet ohne das Öl Extra um zu schauen was es bringt
Ich kann jetzt alle Leute erschrecken wenn ich an die ranfahre Aussage von meine Freundin!! Die sehr verblüfft ist
Er ist VIEL leiser geworden. Das rasseln der Kettenspanner ist weg, der Motor ruhiger, seidiger.
Beim nächsten Wechsel kommt das nochmal rein MIT Öl Extra und dann ist Schicht mit lauten Fahrzeug
Bei allen Freunden wirkt es
Servus,
mit Absprache von Para darf ich heute verkünden:
Ab sofort hat das Forum mit mir einen neuen Lambda Bedi Stützpunkt mit der mechanischen Reinigung.
Ich kann mit meiner Partnerwerkstatt jetzt einen Forumspreis von 175€ anbieten.
Da ist jedoch kein Ölwechsel oder so dabei, nur die "reine" Bedi-Reinigung!
Stützpunkt ist beim Holledauer Dreieck an der A9/A93 in Rudertshausen oder auch bei mir in Neuburg nach Absprache.
Für weitere Infos, entweder hier oder
Mail an: audianersautoteile@gmail.com
Gruß
Audianer3