Hallo auch
Ich bin ja schon gespannt wann ich ihn sehen tue. Ab April können wir zu Viert mit den Cabrios fahren, habe noch 2-3 Freunde mit sowas. Wobei einer hat einen Jaguar
Hallo auch
Ich bin ja schon gespannt wann ich ihn sehen tue. Ab April können wir zu Viert mit den Cabrios fahren, habe noch 2-3 Freunde mit sowas. Wobei einer hat einen Jaguar
Ja alles gute auch von Frauke Sven
Wollen nicht schon wieder anrufen
Feiert schön
Viel Glück weiterhin und Gesundheit Sven
Super
Viel Glück und gute Fahrt damit
Ist ein Sahnemotor
Willkommen hier
Bilder sind natürlich Pflicht, wir wollen doch sehen wie ein A3 aussieht
Nein, es ist schon nett wenn man die Autos der Gemeinde sieht
Viel Spaß hier
Gruß
Au3
SLK vs. A3 3,2
Aber das ein SLK so an einen A3 3,2 l dran bleiben kann ist eher unwahrscheinlich. Da läuft der A3 nicht sowie er soll. Auch ohne NWT hatte ein SLK nie die Chance an mir dran zu bleiben. Hatten so eine Vergleichsfahrt auch gemacht mit einen Freund hier. Aber ich will da urteilen, bitte nicht Falsch verstehen, aber bei meinen A3 war es genau anders herum. Mein Freund konnte nicht mithalten.
Wir haben den Vergleich auch mit seinen dann folgenden TT 3,2 gemacht, mein DSG gegen HS. Da war es unentschieden, keiner konnte den anderen davon fahren.
Also der SLK war echt lahm damals,deswegen auch gleich Verkauft
Aber es gibt ja immer Toleranzen bei den Fertigungen
Ja genau, habe schon wieder mehr Punkte
War erfolgreicher Nachmittag, da kann man echt was reißen, sind nicht so viele hohe Levels da
Ich finde auch manches mal nichts, aber es ist VIEL besser als früher
Wobei wenn man etwas schaut, gehts schon.
Da ich ja eh fast alles lesen tue bin ich gut auf dem Laufenden um zu wissen wo was ist
Und es wird eh immer am Forum gearbeitet, gut Ding will Weile haben
Kannst du mir das Rote Q Schild auch machen?? Würde bei meinen gut passen
Stark
Hehehe,
ja habe heute bestimmt 3 Stunden immer mal wieder gespielt
Warte auf heute Abend
Ja absolut die Finger weg. Mein Cousin hat so einen, nur Probleme.
a) die Multitronik ist sehr Defekt anfällig, erst die neueren 7 Scheiben Kupplungen sind passabel
b) laufen bei dem 2,5 TDI oft die Nockenwellen ein
Also den /05 er no way
JA UND???
Es ist Winter. WINTER, Weiß, Kalt.... HALLO das ist normal so.
Langsam kann ich das gejammer über das Wetter nicht mehr hören.
Wenn Hurrikan oder Taifune ihr Unwesen treiben, ja da kann man Jammern, aber doch nicht über unser popeliges Wetter.
Sorry nix für ungut, aber ich habe gerade das Gefühl das NUR noch rumgejammer wird, wegen jeden Scheiß
Hehehehe,
ich hinke da ganz schön nach.Aber habe heute mal 2 Stunden geübt, paar punkte gemacht. 22.00 passt denke ich, dann komme ich auch vor den Fernseher
Ich habe es gut ins Auge gefasst, weiß es aber noch nicht. Wir können da ja fast Spontan hinfahren. Also sag 14 Tage nochmal Bescheid, da ich nicht immer in den Kalender schaue
Also ich habe schon 2 Stunden gespielt, bis mich der Router raus-haute
Sven, ich warte!!!!
Na dann viel Spaß
Der 1,8er ist ja ein Klasse Motor, hat viel Potenzial
Hoffentlich wird dir die Zeit nicht zu lange
stefan = elmerhaus? mir gehts halt drum das ich auf alle fälle die gleiche qualität kriege wie beim zoran-termin
Ich dachte er verwendet das Zoran NWT, deshalb.
Aber ich geh nur zum Meister selber, mach es , es lohnt sich. Und nur er kann Individuell auf dein Audi eingehen
Ja das sehe ich auch so, aber da ich Conti drauf habe und ich nur 2 neue brauche werde ich Conti montieren
Alles andere wäre eher nicht gut
Naja,
das NWT basiert ja auf Stefan's Entwicklung, wurde an seinen Privatauto probiert und erst nach genauer Erprobung freigegeben. Wir haben es schon beim Zweiten Auto drauf und ich würde es immer wieder machen.
Ein Freund von mir bei Audi IN hat es getestet und er sagte das es Hervorragende Arbeit wäre. Ich finde es gut, mehr kann ich nicht sagen.
Das Auto läuft ganz anders und besser, verbraucht weniger und klingt gut.
Was will man mehr??
Gruß
Au3
Och mir gefällt das auch wenn so viele el. Helferlein an Bord sind, im Dienstwagen.
Aber ich nutze die Jukebox ÜBERhaupt nicht, DVD schau ich auch nicht im Auto, gut ja Fernsehen ist ganz nett, aber sonst. Klasse das Navi, ich liebe es. Wenn jetzt noch Google MAps drauf kommt.....
Privat muss ich sagen das mein altes Cabrio mit seinen jetzt fast 19 Jahren läuft wie Katze und nix kaputt geht, da nix Elektronik!!!!
Klar ist mein A3 voll gut, aber wenn man mit dem Cabrio so dahin gleitet und es einfach läuft.... das hat was
Ich steh eher auf die "Alten" gerade.
Golf 1 braucht aber schon einen sehr guten Zustand
Ich persönlich würde da den BMW nehmen, da hatte ich auch mal überlegt