Golf 1 braucht aber schon einen sehr guten Zustand
Ich persönlich
würde da den BMW nehmen, da hatte ich auch mal überlegt ![]()
Golf 1 braucht aber schon einen sehr guten Zustand
Ich persönlich
würde da den BMW nehmen, da hatte ich auch mal überlegt ![]()
Meines kommt wohl erst morgen, habe es ja auch vorgestern bestellt
![]()
Gerade reingekommen ![]()
=====================================================================
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut) http://www.amazon.de/
=====================================================================
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte beziehungsweise Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis belastet.
Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages auf Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Artikel!
Den werde ich haben, ES IST DA ![]()
Tja, da bin ich gespannt, ich habe das gleiche ![]()
Bei uns kommt der Postbote um 11.30 !!! Essen fällt dann aus ![]()
Ich habe auf dem PC den Single Player durch ![]()
War ganz nett
Jetzt nochmal auf der 2ten Stufe
Freu mich auf die PS3 Version, dann auch Online
Keine Ahnung,
aber um über den A3qServer zu Spielen braucht man auch das Spiel, oder?
Habe es eben auch bestellt, natürlich für PS3 ![]()
Bin ja gespannt wie ich da zurecht komme ![]()
Ich sagte ja nicht VERURTEILEN
Auch wenn es einen [color=#ff0000]persönlich[/color] aufregt, sollte man auch die Buchstaben im Zaum halten.
Also ich denke wir schauen uns das noch etwas an...... ich will hier nichts schließen, aber bringen tut es nichts sich hier über was aufzuregen was so ist und man eh nicht ändern kann.
Es muss jeder selber Wissen was man macht oder wie.
Und jeder darf es anders machen, Fehler, Erfahrungen usw. ja doch auch, nicht wahr
Also drehen wir uns weiter im Kreis ![]()
Ja ja,
das alte Thema ![]()
Ich denke die Eltern werden sich was gedacht haben und ihren Sohn so gut kennen und Vertrauen das er mit So einen Auto nicht übertreibt.
Über das für und wieder kann man immer geteilter Meinung sein, ich will da nicht Urteilen.
Ich bekam damals auch den Führerschein mit gesponsert und auch das erste Auto einen BMW 1502
75 PS aufgemotzt, sehr schön.
Den Motorradführerschein den ich auch mitgemacht habe, Theorie schon bestanden, habe ich nicht zu Ende gemacht. Meine Eltern und ich waren uns sicher, da darenn ich mich. Sah ich auch so und verzichtete. Bekam zum Danke ein Rallytraining beim ADAC das mir für mein Leben extrem viel gebracht hatte. Den Einser machte ich dann im "Reifen" Alter mit 27 und viel Erfahrung im Verkehr und guten Gefühl.
Also bleibt hier sachlich und wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung, einen anderen die seine "Aufdrücken" wollen ist nicht gut.
Mitteilen ja, nicht aber streiten.
Grüße Au3
Hallo auch ![]()
Ich bin sehr zufrieden mit dem 5 Zylinder von meinen 2,3l Cabrio
![]()
Er wurde ja auch von unseren lieben Zoran etwas optimiert
Ob es in der Schweiz viele gibt kann ich nicht sagen, aber schauen lohnt sich. Die haben noch Qualität!! vom feinsten und der 5 Zylinder ist der beste Motor den Audi je gebaut hat
Auch die 6 Zylinder machen viel Freude. Schau doch mal bei Audi Cabrio Audi Cabrio vorbei, gutes Forum für sowas, Helfer wie bei uns. Das beste auf dem Gebiet ![]()
Auch viele Schweizer drin, gute Gemeinde
Gruß
Au3
Zoran hat den von meinen Freund gemacht, kann sagen das ich sehr begeistert bin, da sieht ein 3,2l kein Land mehr und er verbraucht weniger.
Zoran kann Dir da viel anbieten, so wie du es haben möchtest ![]()
Wenn dann da!!
Gruß
Au3
Na also, auf zum neuen Wagen
![]()
Ich hatte bei meinen "alten" ringsherum 15 mm mit S-Line von Audi eingetragen bekommen, mehr ging nicht auf 17"
Aber ich habe es beim neueren nicht mehr gemacht weil sich die Reifen immer um die 15mm pro Reifen TOTAL abgefahren haben. Ich konnte keinen Reifen 2 Sommer fahren, oft nur 1nen. Es kam definitiv von den Verbreiterungen ![]()
Ich habe die Dingen her geschenkt und beim neuen mit den 18" verzichte ich dankend
Bessere Optik hatte er, aber um welchen Preis????
Hehehe,
alles gute zum Geburtstag.
Wir haben ja gerade das Vergnügen gehabt ![]()
Möglich ist Alles, ob es jedoch am Ende eine Straßenlizenz erhält ist fraglich. Hab auch nicht das nötige Kleingeld für so ein Projekt.
![]()
Mein Traum-RS3 wäre der komplette Antrieb vom RS4 mit dem V8 Sauger in den A3 gestopft. Dazu noch ca. 200kg Blei in die Ersatzradmulde gegossen, da er sonst zu Frontlastig wird.
Und einen Q7 W12 mit 300l Tank hinten auf der Ladefläche drin zum by the Fly- betanken bei Autobahn fahren
:Tanken aber nur bis 150 km/h !!!
![]()
JA nur übel der Wagen. Weniger wäre da mehr ![]()
LMAA,
voll gut. Das ist echt Klasse. Ganz tief verneig und Hut zieh
![]()
Das will leider die EU so, Fußgängerschutz ![]()
Zum Glück werden die Segelohren wieder fallen gelassen, wobei manches mal die nicht schlecht sind ![]()