Der 3,2er ist grundsätzlich nicht Gasfest.
Alle guten Umbauer und Audi raten davon ab. Gut man kann es machen, aber halt auf eigene Gefahr und mit einigen Vorsichtsmaßnahmen auf die ich nicht einzeln eingehen kann
Der 3,2er ist grundsätzlich nicht Gasfest.
Alle guten Umbauer und Audi raten davon ab. Gut man kann es machen, aber halt auf eigene Gefahr und mit einigen Vorsichtsmaßnahmen auf die ich nicht einzeln eingehen kann
Ich hatte vor dem NWT auch die V/Max nie erreicht, danach darüber
Was es war weiß ich nicht, er war halt von der ganzen Software nicht gut eingestellt.
Aber lass ruhig nachschauen, wenn es nix kostet.
Musst mal mit Sebi mitfahren, dann weiß du was Dir fehlt
Wieso is der so teuer auf einmal?
Große Nachfrage wegen NWT
Na ja da haben wir es.
Leicht im Schnee aufgesessen, Untergrund Glatt, da helfen wenn dann Sperren. Irgendwann geht auch beim besten Auto nix mehr
Also ich fahre alle Varianten von Audi Quattro
In den Bergen bei Skifahren 2218m an einer Steigung mit min. 10 % bin ich aus dem Stand , im Steilen gestanden, hochgefahren. Klar wenn es zu glatt wird oder der Wagen aufsitzt dann geht nix mehr, aber normal irgendwo hängen bleiben, nö.
Das bei Dir kann ich mir gar nicht vorstellen, das kann nicht sein, bzw. mir nicht vorstellen
Vielleicht ist Zoran ja bald wieder in Rott/LL.
Grüsse an alle Rainer , immer
Hehehe da warte ich auch und noch ein paar
Er wird sich schon melden. Wie gesagt, wenn zwei das selbe schreiben haben 3 eine andere Sichtweise von den Zeilen
Alle Puls runterfahren
Ich fahre seit Jahren den direkten Vergleich bei fast allen Modellen
Audi vs. BMW
Beide sehr gute Autos
Mir persönlich ist Audi lieber und die meiste Zeit vom Fahren besser, aber der Service und die Qualität läßt bei Audi spürbar nach.
Aber das war bei MB so als sie noch Premium waren und auch bei BMW, kaum sind sie oben werden sie überheblich und dann fallen SIE.
Bestes Beispiel Toyota. Unbedingt die Nr. 1 werden wollen, egal wie. Was ist? Mangelnder Qualität, freier Fall.
Leider wird es Audi nicht anders gehen. Quantität ist nicht Qualität. Wenn man 1,5 Mio Autos an den Mann oder Frau bringen will, dann sollen sie mehr als die obligatorischen 3 Jahre Leasing halten.
[size=14]AUDI merkt euch das[/size]
Wenn sie Intern schon sowas schreiben müssen, da weiß man ja woran man ist. Danke
Ist von Audi aus Software mäßig so geschalten, ist nix schlimmes
Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag leicht, alles weiß hier
Zwischen den Weiß macht sich unser Roter gut
Ich stimm da Dany zu.
Mir gefällt er sehr gut. Das wäre was, den als Diesel oder S1???
Stark
Da bekommt man ja Lust darauf....
Ach ja da ist ja jetzt ne Heizung die lärmt.
Na ja, rasseln tut er nicht, aber normale Geräusche macht er, das meinte ich.
Er schnurrt halt, besser??
Ach ja brabbeln tut er auch
Hi
Mein Motor hört sich auch so an, der hat 35.000 km runter. Etwas darf schon rasseln
Der Wagen hat alles was man so braucht und wenn alles gemacht wird, Bremse und so, dann ist der auch OK. Vielleicht geht ja der Preis noch etwas unter 17.000,- dann kann man Kaufen
Hallo auch, schon das die Arbeit hier geachtet wird.
Para, jetzt braucht es doch bald ein Unterforum
Hi Zoran
Ich komm auch bald mal wieder vorbei, der neue LLM mag glaube ich nicht so wie er soll. Mal mit Stefan kontrollieren
Bis dann
Gruß
Thom
JA Danke
Ein paar sind ja heute bei mir, alle geht ja nicht.
Schön das ihr so früh an mich denkt
Ich geh jetzt heim und schau mal wegen der Sitzverteilung
Mal schauen wer Oben sitzen darf, die als letztes kommen müssen unten in die Küche. Außer Dany die nie
Some,
ist das für PS3, bzw. dort runterladen, oder? Kann ich erst am Samstag machen, wenn ich es nicht vergesse