Beiträge von Audianer3
-
-
Gratulation auch von mir
Alles gute für den Kleinen
-
-
Willkommen auch von mir. Wir haben ja nix gegen Mercedesfahrer.
Ja Hallo, besonders wenn Sie sich noch ein gutes Auto zulegen wollen
Aber mehr Info wären gut. Wie viele Km willst fahren, soll er auch mal Überland mehr Spaß machen, Preisvorstellung etc.
Info gibt es hier viel
-
Hallo,
ich habe mir auch gerade einen 12/06 mit 33000 km gekauft, so was gibt es immer wieder
Mit DSG kannst du den Wagen mit 10 l Verbrauch fahren, je mehr Spaß desto mehr Sprit dürfte klar sein.
Enorm macht das NWT von Zoran/*Stefan aus, das bringt bis zu 1,5 -2 Liter im Verbrauch. Eigene Erfahrung. Normal fahren, wenig überholen auf der Landstraße 8,5 -9 l mehr brauche ich nicht. Voll gut.
Im kalten kann das DSG schon etwas ruppig sein, Leistung bringt es immer. Das ist KEIN Wandlergetriebe sondern ein Direcktschaltgetriebe!Achten sollst du unbedingt auf Garantie beim Kauf, was alles inbegriffen ist. Der Preis ist gut
Schau dir hier alles an, mehr gibt es nicht an Info
Garantie beachten ansonsten vielleicht zum ADAC fahren.
Wo kommst du her?Gruß
Au3 -
Zurück zum Thema.
Wo haben sie die Standheizung eingebaut?? Ort der Heizung. Hinter die Nebler oder wo?
-
Bei mir gibt es jetzt unter Volllast nen deftigen Schlag wenn das DSG vom 2 in den 3 schaltet. Getriebeöl ist noch relativ frisch. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?!
Ab zu Audi, das ist nicht normal!!
-
20.500 - 21.000,- mehr nicht incl GRA
-
Dunlop sind gut, Semperit bin ich sehr zufrieden, Pirelli halten gut, die Markenreifen nehmen sich nicht viel.
-
Der 2te würde mich auch besser zusagen. Preislich muss da noch was drin sein und ich habe die GRA von meinen Audihändler gerade für 150,- nachrüsten lassen. Das in die Verhandlung mit einfließen lassen. Und der Jahreswechsel bring auch was, nächstes Jahr ist der um 1 Jahr älter!!!
-
Der Psychedelic hat es in dem Vorstellungsthread schon bebildert. Wir haben dort wo die Luft angesaugt wird, die untere Öffnung ab geklebt, somit zieht er keine warme Luft vom Motor an.
Das ist es
Kleine Ursache, große Wirkung.
Schreit mal laut nach ihm, er hat bestimmt Foto -
so, heute hab ich auch noch weihnachtspost von audi bekommen - aber wie para nur die sparversion - kam von audi ingolstadt direkt, nicht vom händler
DITO
Aber besser als nix, oder?
Nette Geste ist das allemal
-
Heute gilts:
[size=24][color=#ff0000]Frohe Weihnachten an alle[/color][/size]
Schönes Fest und ruhige Tage
-
Nein, das rentiert sich nicht.
Da ist der Aufwand zu groß. Mit Panzerband abkleben hilft ja auch wie man sieht
-
Aber die gehen besser
Aber jetztUm was geht es hier gleich nochmal.......
-
[size=14]Endlich[/size]
Wurde aber mal Zeit, hat lange gedauert bis die Erkenntnis dort angekommen ist
Davon rede ich schon seit JAHREN
-
VK 500 Sb und TK 150 SB alles SF 19 incl. HP 100.000000
-
Mein A3 3,2 kostet jährlich bei SF 19 480,- ohne Garage B - Tarif
-
Ja Para,
da wurde allerhand geändert
Ich freue mich drauf, und wie. Hatte schon das Vergnügen mit Ihm zu fahren, man was für eine Weiterentwicklung -
Alles in Arbeit
Jetzt ich Schlafen gehen, morgen wieder