Also ich habe meine immer an, Skandinavische Schaltung, und das seit bestimmt 80000 km
Der Wagen hat jetzt 129000 km und mit den Licht keine Probleme. Ob er dunkler geworden ist, egal, merk das so nicht.
Ich werde es wieder machen, die Schaltung, finde es gut.
Beiträge von Audianer3
-
-
Jenny,
hier wird dir geholfen
Aber lesen musst du für dich alleine
Schau dir die Einzelren Foren mal an, da steht viel interessantes drin. Tuning, Steuerkettenlängung....Viel Spaß
Aber frag ruhig, hier wird überall geholfen
-
Das meinte ich, wehe ihnen
-
Wie ich von einen Insider gehört habe kommt das "öfter" bei A3 vor, das da was nicht in Ordnung ist, spricht Drosselklappe. Leider kann man es nicht immer genau lokalisieren
Vielleicht finden wir ja was
-
-
Wilkommen hier im Forum.
Das der 3.2er bei den Frauen auch sehr beliebt ist, sieht man ja z.B. bei Audinaer und Sebi. Oftmals werden die Autos da gnadenlos von der Partnerin beschlagnahmt.
Grüße,
PsychedelicP.S. Sollte auch mal wieder a bisserl Zeit für den Chat opfern.
Wem sagst du das. Ich bräuchte fast einen Zweiten, aber leider spielt der Geldbeutel gerade nicht mit. Möglichkeiten gibt es ja
-
Ich seh schon, Jenny wird sich bald abmelden wenn es so weiter geht hier
Hallo zurück Jenny
Gruß
Au3 -
Viele von uns fahren BN Pipes, aber da war doch noch was....
Neue Abgasanlage mit Klappensteuerung für den S3 -
Habe Ihn ja eingeladen, aber er will ja nicht
Ist schon etwas weit zu mir -
Georg, du musst dir V2 holen
-
Danke, muss ich am Läppi ausprobieren, hier am PC ist zwar keine Minimalgröße eingestellt, aber wie gesagt ausreichend. Am Laptop mit den IE muss ich echt schauen
-
Hallo Tomy,
ich habe gerade ein Angebot für einen andern Audi bekommen was ich prüfe.
Deshalb wird meiner sehr wahrscheinlich frei. Viele hier kennen ihn, der ist schon sehr gut. Hat alles was man braucht und ist Top gepflegt. Versiegelt und Zoran-update und vieles mehr.
Wenn Interesse PNWird auf alle Fälle fair und gut. Habe aber auch 127.000 km drauf, aber die rollen gut
Gruß
Au3Bleib aber beim A3 3,2er
-
Hallo,
sehe gerade keinen außer das er sehr günstig ist. Gut, die Ausstattung ist nicht so toll, aber sonst. Ich weiß auch nicht, mal anrufen und nachfragen. Wenn es passt vom Bauch her, könnte ja mal einer der in der Nähe vorbei fährt dort hinschauen
-
Hallo und herzlich Willkommen hier
Schön das du das Beste gefunden hast
Wünsche viel Spaß mit uns allen.
Gruß
Au3 -
Jaa die hatte ich auch immer an bei meinen 535i in Schwarz mit M- Paket, war alles Serienmäßig
-
Da habe ich auch schon nachgefragt, die habe/wollen nichts sagen
-
Ihr macht mir die Zähne lang....
Ich habe erst am Dienstag Termin
Eher kann ich nicht, leider.
Aber ich freu mich drauf
-
Tja Para, da hilft nur was neues, wenn er Dir zu langsam wird.
Ich bin ja gespannt wie das Finale Abstimmungspaket bei meinen wird, nächste Woche fahre ich auch zu Zoran und macht dann 2.1 mit DSG
-
Doch, doch der VW ist schon gut. Die Qualität und so sucht schon seinesgleichen, wirklich allererste Sahne, aber für mich ist es halt ein VW
Wenn sich der Konzern auf 1 Oberklassen FZ konzentriert hätte, wäre vielen gedient. Was meinst wie viel Geld die Entwicklung und erst der Verkauf dem VW Werk gekostet hat???
Aber das wollte halt Piäch oder wie der Trottel heißt, ich kann den nicht ab
-
JA warte mal ab was Sebi sagt wenn er morgen zurück kommt. Der wird Augen machen und Du auch
Das 2.0 wird noch besser und in Verbindung des DSG's macht es NOCH mal was aus
Ich werde es nächste Woche machen, aber ich weiß ja was da kommt