Ich habe den Gutschein schon bekommen, bevor ich was von der Aktion wusst. Habe ihn mir aber auch nochmal ausgedruckt. Man weiß ja nie
Beiträge von Audianer3
-
-
Schön, sehr schön.
Tja war gelungen das Treffen:-) das sieht man.
Mal schauen wann es zum nächsten geht
-
Hehehe,
wir hatten ja schon 3x A3Q- Bowling.
Da alle ich gewonnen hatte, ist der Wanderpokal in meinen Besitz. ( Wobei den immer noch Funki hat )Also müsste man was "Neues" ausspielen
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Thomas,
was los ?? Bist krank ? Rheuma im Gashuf ??
8,2 L, das is ja Rentner like
Zu viel Valium ??Also gute Besserung ...
Grüße, StefanRentner war auch dabei
Aber trotzdem, wenn man sehr ruhig und flüssig fährt: 8,5 l ist schon drin
Das ging vor der Optimierung nichtLG T
-
Ich hätte ein kleines Verbrauchsupdate, bin so 200 km ruhig im Landstraßentempo 100-120 km/h gefahren,habe nicht viel überholen brauchen, etwas Kurvig und Bergig :
8,2 LITER
Hatte ich nie geschafft
-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
[H3]TIME FOR PATCHDAY ![/H3]
Mehr soag i ned
-
Ja da freue ich mich doch
-
Am Anfang war er ja gut dabei, aber am Schluss hat Audi gezeigt was geht
Aber beide seit gut unterwegs gewesen -
Ich baue gerade im Anno1404 rum, da vergeht die Zeit!!!!
-
Ich lass das jetzt, kaufen tue ich keines mehr wenn die mir keines geben wollen
Und 120,- gebe ich nicht aus, das ist sicher -
Tja,
kann ich auch bestätigen.
Die Sucht lässt nicht nach.
Wir sind heute auch mal wieder in die Berge gefahren
Ach wie ist das schön -
Vielleicht schau ich morgen noch, aber ich habe es fast aufgegeben.
Habe ja noch Vista Ultimate in Peto -
Hi
Bea A3 alles Gute
-
Tja, wollte auch ein..... aber alles Wech
Naja, vielleicht ist ja MS so großzügig und wirft weitere auf den Markt.
Sonst ist das der beste weg Kunden zu vergraulen, passen tut das so nicht finde ich.Axel, mach mal ein Fass auf
-
-
-
Das grundübel ist, und das nicht nur bei Audi und VW, das alles auf den Rücken des Kunden ausgetragen wird.
Gut, wir haben eine Marktwirtschaft und die Konzerne müssen ja ihr Geld verdienen. Aber wenn eine Konstruktion sich als Fehlerhaft herausstellt sollte man etwas Kulanter sein und es nicht den Kunden zahlen lassen.
Es ist schon sehr schwierig wo man da die Grenzen zieht, aber gerade in Bezug auf die Steuerketten oder den DSG, wo der Fehler nicht beim Kunden liegt und Er ihn troztdem bezahlen muss............
Siehe Stand der Technik, Hypochonder usw. .........Vielleicht sind die Entwicklungszeiten zu kurz oder die Tests zu wenig, ich weiß es nicht.
Eines wünsche ich mir, mehr auf den Kunden einzugehen und auch für Interne Fehler einzustehen.
Lieber mal 10 Mios weniger verdienen aber dafür die Kundenbindung und das Image steigern.DAS gäbe nähmlich ein gutes Image
Mein Wunsch und meine Meihnung
Grüße Au3
-
Ok,
das machen wirVergiss es aber nicht, ich weiß schon gar nicht was alles gemacht werden kann.... Ach ja das mit den Subwoofer hört sich auch gut an....
-
Äh nochmal, was soll es bringen?
Echt mehr"Sound" Oder sonst was?
Meiner ist da noch ganz jungfräulich
-
Hut ab vor deiner Geduld (denhutzieh)
Aber denen sollte gehörig in den Arsch getreten werden, soviel Mist auf einmal! Also normal ist das nicht