Beiträge von Audianer3

Zitat

Original geschrieben von Zipfeklatscher

Denn Holzkirchen hat ja ne Autobahnpolizei.
    Da würde ich gerne hin.
    Wäre ja der Kracher.

Grüße!

Genau, das wäre nicht schlecht wenn ich da einen Ansprechpartner hätte. Wenn mal wieder was "passiert" ist ;) ;) :D :D

Aber in der Richtung sind wir nicht soo oft :)

Also beim Weissbiervernichten bin ich dabei :D

Wetten tue ich nicht mit weil sonst der Para und ich im Bier schwimmen würden :D :D :D :D

Ich denke auch er kommt. ( Wobei der A8 auch nach hinten geschoben wurden )

Aber das Treffen wäre der Hit, Werksführung bekommen wir bestimmt ;)

Es kommt darauf an ;) Die Zugverbindungen sind ganz gut, und es gibt ja immer mal ein paar Insiderstrecken ;) :D
    Aber wäre nett wenn du dich dann meldest, dann machen wir mit dir ein "kleines" A3Q-Treffen :D

Zitat

Original geschrieben von Scoty81

Und da hast du n icht mal durchgeklingelt? ;) :(

Gruß Scoty81

Daran gedacht schon, aber ich hatte so nette Damenbegleitung.......
    Und ein Kollege war auch noch dabei, lieber wenn ich wieder mal allein komme ;) :)

Gruß
    Thomas

Na also bevor ich mein Auto verschmieren und bestaube, lass ich die Katzen lieben drauf.
    Aber wie gesagt, mit meiner Versiegelung sieht man fast nix das welche droben waren ;) :D
    Und ich habe immer ein schönes Auto, waschen fast nur mit Wasser und Schwamm :) :) :)

Hi,

ich war diese Woche am Dienstag in IN einen A6 abholen.
    Da bin ich ja im Jahr 2x :D
    Dort fühle ich mich wohl und da bin ich zu Hause. Habe dort so meine Kontakte.
    Habe dort auch schon alles gesehen, A3 und A4, ist ganz gut.
    Essen ist schon Klasse, aber halt nicht so fein wie in NSU. Aber immer frisch vor einen zubereitet. Auswahl riesig. Dort ist jetzt alles neu, alles schön, beide stehen sich da nichts nach, Auslieferung und so genau gleich.

Das konnte ich heute überprüfen, weil ich just heute einen A8 in NSU abholte :D :D War ja letztes Jahr schon mal dort, mit R8 Führung und so die sehr schön war.
    Heute habe ich das gute Essen, das echt SEHR gut ist, genossen, bin bei der Quattro GmbH etwas rumgegangen und habe mir den A8 geben lassen. kurze Erklärung des SDS, Navi und Foto ;) Ist wie gesagt immer das gleiche. Aber die Dame war echt nett, so sind aber alle, egal wo ;)
    Also kurz, beides schön, ein Erlebnis ist es immer. Mir ist die Zeit nach NSU zufahren fast ein bisschen zu schade, da es ja nicht den großen Unterschied gibt. Das 3 Gänge-Menü ist Oberklasse, die Auswahl in IN bei weiten mehr ;)
    Auto Neu sieht man in NSU mehr,Ausgestellte, Alte in IN, Museum !.
    Wobei ich in IN mehr "größere" Audi am Dienstag gesehen habe, mein A8 war dort heute fast eine Sensation, alle hatten geschaut, Innen wie Außen auf dem Vorplatz ;) :D

Ich finde es kommt darauf an wo du wohnst, wie weit IN oder NSU von Dir weg liegen. Wenn du alles anschauen willst, braucht man lange :)

Ich mache es vielleicht nächstes Jahr so wie heuer. Einen in IN und einen in NSU holen :D :D

Tja, dagegen wirst nix machen können. Vielleicht ist es auch ein Marden. Ich habe beides auf den Dach, mal Katze, dann den Marder ;) :)
    Die mögen halt Audis :D
    Beim Cabrio ist es noch schlimmer!!
    Es liegt denen im Blut irgedwo oben zu sitzen, kannst machen nix.

Aber seit meiner Versiegelt ist, gehen sie nicht so oft rauf, viel rutschen aus :D :D und runter. Auch der Marder tobt nicht mehr so rum ;)

Wir gesagt, ist natürlich!!!