Gibt es das auch in Deutsch?
Beiträge von Audianer3
-
-
So.
Auch wieder daheim. War ein gelungener Tag, voor allen weil ich es jetzt noch mehr weiß WIE gut mein Audi mit den Zorantuning geht. Danke an Stefan der das alles in 's Rollen gebracht hat
Ich bin echt begeistert von meinen Audi. Mit 5 Jahren ist er besser wie nie und noch fast genau so schön wie am ersten Tag
Der mir das Auto so schön gemacht hat wird sich hier auch mal melden, leider immer viel zu tun. Aber das hat was!!
Auch war es mal wieder nett mit allen so zusammen zu kommen, wo doch sonst nur der Internetkontakt besteht. Schön das wir uns sprachen -
Ja Hi,
gerade auch heimgekommen.Ich war selber mehr als überrascht als wir den Vergleich gemacht hatten.
Ein Serien 3,2 sieht ja überhaupt kein Land mehr, wie mancher Erleben durfte. Auch gegen einen fast 300 PS starken 2,0TFSI machte er eine gute Figur, laut meinen Mitfahrer der beide Autos sehr gut kennt sind sie fast gleichwertig. Aber der ist noch nicht ganz gut abgestimmt ;). Die beide nehmen sich gerade nicht viel.
Also mit 4 Leute an Bord macht er echt gut Power, was meint ihr wie schön es alleine istFrauke und ich sind heute echt gemütlich in 3,25 Std heimgefahren ,mit Tanken und so
-
Genau. Ich nehme 20 Dosen
Wie machen wir das mit den Versand? Lass Dir das einfallen Hollow
-
Schade das es Para nicht mehr bis morgen mitnehmen kann,
würde doch auch 4 St. nehmen.
Ansonsten wie komme ich sonst zu denen? -
Na zum Tüv fahren und eintragen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
Prima, könnt ihr dann noch das Fahrzeug und in Klammern die Personenanzahl dazuschreiben? Weil es gibt Essen vom Grill, für den der will ;). Da kümmert sich ein freundlicher Fahrer aus dem R32-Forum.
Wäre also:
- Audianer3, Cabrio mit Hitachi-Klump
2 /Stück Fleisch bitte
-Striezl
- Ank A3, (2)
- jb.13
- Firebolt
- toperh -
-
-
Meinst du nicht das es trotzdem geht?
Frag mal nach. -
Hi Else, schade das du die Schweitzer oder die Frankfurter nicht fragen kannst die bei uns waren. Die hatten über 400km anfahrt zu uns hier und würden es immer wieder machen. Weil es sich Rentiert!! Die Fahrt zurück ist dann wie ein Traum
-
Zitat
Original geschrieben von Pende
Hm, ob ich dann doch in Dachau dabei bin?!?
Muss da nur mal meine Finanzen checken, da diesen Monat noch mein ABT Bodykit drankommen soll Oo
60Nm Steigerung kann sich aber auch sehen lassen.
Da machst du nix verkehrt, im Gegenteil, da kannst du das Fahren neu erleben
-
Gratuliere
Meiner ist auch aus 11/04 mit DSG.
Gebe den nicht mehr her -
Auch aus der Serien AgA
kommen besser Geräusche
-
Ich habe meinen Versiegeln lassen, mit einen Wisch sind alle weg
-
-
Alles gute heute für den BrainRunner
Schönen Tag Dir
Und auch allen anderen Geburtstagskinder, alles gute
-
-
Ach du Scheiße
Drücke auch die Daumen das es bald wieder wird.
Gruß
Thomas -
Na dann viel Spaß