Toi, Toi, Toi
Beiträge von Audianer3
-
-
Das mit den Ketten und den Ö ist ja echt schlimm. Ich kann nur hoffen das DER Kelch an mir vorüber geht.
Ich als bekennender Audi Fan habe zur Zeit echt Probleme die Marke Audi bedenkenlos weiter zu Empfehlen. Meine ganze Verwandschaft wurde von mir überzeugt Audi zu fahren, Nachbarn, Bekannte, Kollegen und viele mehr. Ich liebe und lebe für Audi, Ich bekommen KEIN Geld von denen, und habe schon sehr gute Angebote der Konkurrenz ausgeschlagen, aber zur Zeit hat mann es schwer als Audifan. Gut, durch die diversen Foren ist man schon sensibler, aber hier bei uns haben wir Fakten. Wir werde hier auch nicht auf Audi draufschlagen, aber es könnte schon etwas besser gehen in der Kundenbetreuung, mit den Service und in Kulanzfragen. Wir werden daran Arbeiten. Für uns alle und für Audi

Ach, Psychedelic, wir sollten uns echt mal Treffen

-
Ich suche jetzt auch mal wen der das Ö untersucht

Ich werde das Mobil 0 W 40 nach 10.000 km rauslassen und es mal begutachten. Wer wenn weiß, her da mit.
Da ich ja eher Langstrecke als Kurzstrecke fahr, geht es bei mir, aber ein ungutes Gefühl bleibt doch.
Wenn nur der Service allgemein besser wäre. Könnten es von mir aus auch Heimlich machen

-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
Kein thema, ich konfiguriere mir am mittwoch mittag nen neun...
Rechnung zu Händen Audianer3...
NEEE zu Max :D, der zahlt doch schon den von Roady

-
H82lose,
nimm dir ein Beispiel an deinen Bruder, öfter mal was Neues

-
Hallo H82lose
alles gute zum Geburtstag hier Live von einer Geburtstagsfeier

ihr kommt auch aus den Feiern nicht raus

Den anderen auch einen schönen Festtag
-
Ja Fan,
das ist halt ein guter Jahrgang. Ich kann das von Klein auf bezeugen

Alles gute Kleine zum Burzeltag
Es gibt sehr viele Menschen hier und überall die froh sind Dich zu kennen und Dich mögen

Gesundheit und Glück für Dich Dany

Bis morgen

-
Alles gute zum Geburtstag Nightwolf
Du weißt ja wie ich heiße und was ich trinke
Auch Stammi alles Gute
-
-
Also meinerseits werde ich heuer nicht viel machen.
Die ALT IV ist ja klar
Saisionauftakt für mich evtl. Treffen in IN am 28.3.09
und was noch wichtig wäre, na die wissen schon
Ist ja nicht "Offiziel! 
-
Zitat
Original geschrieben von SimonMS
Also doch eher 5W 30?? Was ist den mit 5W 50???? Ist echt schwierig weil alle was anderes sagen!!!
Tu was gutes und mach alle 10.000 km einen Öwechsel mit M1 0W40

-
Also ich habe den Kompass an
,immer schon, deswegen ist mir das garnicht aufgefallen 
Aber Dank dieser Diskussion habe ich das blöde Ding jetzt abgeschaltet und brauch nix mehr umschalten, Oh wie schön

8-)
-
Danke PM

Mal schauen ob ich das auch finde. Im A8 weiß ich besser bescheid

Den fahr ich öfter
-
PM, wo ist bei mir der Kompass????
Ich finde da nix, hast DU das vergessen

LG T
-
-
Hi Olli, mein Freund

Alles, alles gute zum Burzeltag und zum neuen Spielzeug
"neidischguck" 
Dann könnt ihr ja jetzt 2 Tage durchfeiern

Viel Spaß

Natürlich auch einen Gruß an die anderen Geburtstagskindern
-
Ja, Puh, gerade noch.
Alles gute zum Burzeltag Olli

-
Naja, ich habe auch das Xenon im A3.
Im A8 habe ich das Bi-Xenon und da ist schon ein großer Unterschied !
Also umrüsten tue ich auch nicht weil das mir zu teuer ist, aber wenn eh schon alles neu rein kommt....... Das kann man überlegen -
Hallo auch vom mir noch

Wir hatten gestern erst wieder das Vergnügen mit den Quattro.
Mercedes und Volvo, selbst ein kleiner Fiat hatten alle Schneeketten angelegt, für ein kleines, steiles Stück vom Parkplatz weg zur Straße hin. Gut, über 2000m in den Bergen, etwas Schnee und Eis aber nicht so schlimm.
Mann machte das Spaß. Am Anfang fuhr ich verhalten los, aber mitten in der Steigung merkte ich wie gut das ging und dann gab ich Gas
Ich konnte richtig Feuer geben und es machte nur noch Fun. Ab liebsten wäre ich nochmal zurück gefahren und wäre nochmal die Steigung hoch 
Ja, den Quattro möchte ich auch nicht mehr missen

-
Was denn???

Wo den???