Also Nussecken von Sylvester habe ich noch, genau 3 Stück
![]()
Sonst ist alles abgegrast ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Servus zurück

Da ich leider gestern das Bett hüten musste, konnte ich ja nicht dabei sein.
Aber da ihr ja jetzt auch 2 Audi's habt, kann ja ein Audi die ALT mitfahren. Schau doch mal

Gruß an Vreni

-
[H4]Alles gute für Euch 3
[/H4] -
Hehehe,
das Bild von Dany hatten wir auch Live, gingen gerade spazieren
Frohe Weihnachten auch und schöne Tage

Danke auch an alle hier im forum für die schöne Zeit und den guten Umgang miteinander

Grüße
-
Jetzt ist Rennen!!
Alle ran
-
So,
waren heute im Media Markt. Hatten alles da was ich wollte, gekauft habe ich doch was anderes
Ich habe jetzt einen HP Photosmart C 6320
Der kann Scannen, Drucken und Kopieren. Zum Faxen geht ich zum Nachbarn
Egal wie der jetzt ist, hat nur 129,- gekostet und ich muss ihn ja nicht zahlen
Hat einen extra Fotopapiereinzug und das war echt gut und Überzeugend. Qualität vom Foto finde ich gut, hat einzelne Druckpatronen und mir gefällt er.
Mit den Teil, einen 3er Pack Telefone und einer externe 2,5er Toschibaplatte und so weiter bin ich wieder Heim

War ein schöner Tag -
Zitat
Original geschrieben von max20100
Ich bekam nen laminierten Kalender 2009

Dito

-
Hehehe,
Weihnachten naht und deswegen:
Ich brauche auch sowas. Gibt es da was neues? Aktuelles?
Mir ist das Fax auch wichtig, kann ja sein das sich mal eines verirrt
Ich habe bis jetzt den Canon Pixma MX 710 oder so im Auge
Wie schaut es Aktuell aus??? Will da morgen Geld ausgeben
Danke
-
Da sind wir dabei, bei, bei.....
Wenn mir Dany es runterläd, kann ich auch einsteigen
DANY!!OHA das war mein 2000er Beitrag, gar nicht bemerkt

-
Also wir freuen uns das es wieder mehr gibt. Da wir einfach 75km und 35 km haben macht das bei 230 Tagen im Jahr schon was aus

-
Jaja, mann soll nie Nie sagen

Ich habe auch nix gegen BMW, nur mehr für Audi.Dr neue 7er z.B. ist ja echt Klasse geworden, den würde ich schon genre mal für 1 Jahr fahren wollen, aber mein nächster A8 im W12 Design kommt im Frühjahr und dann wechsel ich wieder auf den Neuen A8

-
Ich habe denen( Nikolaus und 2 Krampus) gleich Schläge angedroht wenn sie nicht gleich verschwinden. Hier ist es leider üblich geworden das die Krampuse jeden Jagen und Schlagen. Von mir wollten sie dan nicht mehr, IHR Glück
Und der Nikolausschmarn kann mir eh gestohlen bleiben, ist nur Komerz -
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Wer hat den hier noch ein "normales" Fahrwerk? Dany????Original geschrieben von Roadrunner
Audianer3: Und, wer hat das Auto ausgesucht ?
*spiegelrüberreich*
Da ging es nur um eines:
Quattro

-
Also wenn Du ihn in IN abholst hast du auch ein paar Besucher und Du könntest gleich noch eine ALT fahren mit Sylvesterabend........... NA wäre das nichts?

-
Wegen Krebbi
Er hat wohl aus versehen ein Q3 Fahrwerk bekommen

Wer hat den hier noch ein "normales" Fahrwerk? Dany????
-
Macht mal Langsam

Es ist sinngemäß so zu verstehen das ausser den üblichen Fremdsprachen auch noch Türkisch angeboten werden soll, nicht zu verstehen als Pflichtfach!
Integration ist schon sehr wichtig, der Wille dazu auch!
OT ein
Hin und wieder wäre es schon nett, manchen Mitbürger in seine Sprache mal die Meihnung geigen, dann würden sie vielleciht etwas mehr verstehen
OT ausAlso seid Tolerant
-
Hebe den Stefan eine Mail geschrieben, mal schauen

-
Alles gute zum Burzeltag
POWERMIKE

SO Alt wirst ja noch nicht das du dich verstecken musst

Auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute
-
So, sicher ist nix.
Es wird von Seiten der Audi AG noch geschaut wie und was mit den RS3 passiert, ist ja klar.
Aber in erster Linie wegen CO2 und so. Kommen wird er, bis jetzt noch wie geplant, aber es wird natürlich alles geprüft
Ich würde jetzt nicht ganz sicher darauf Bauen, aber es auch nicht verwerfen
-
Hier ist es schon etwas Weiß, viele Schneeverwehungen auf der Straße machen das fahren echt interessant
Es sind manchmal schon sehr hohe Wehen, aber wir Tanken da durch. Aber, es gibt leider auch die anderen Teilnehmer. Ängstliche Naturen die noch NIE Schnee auf der Straße gesehen haben, geschweige im Schnee gefahren sind. Man, die frusten echt. Schieben ihr Auto mit 30 km/h über die Landstraße, da könnst echt.....
Ansonsten ist es sehr Kalt und Sonnig
Ach ja und alles gezuckert und gepudert