Alle gute zum Burzeltag Dominik
Heute ist ja ein schöner sonniger Tag
also feier schön.
Ich werde auch auf dich einen Heben ![]()
Auch den anderen Fünf:
Alles gute zum Geburtstag ![]()
Grüße
Au3
Alle gute zum Burzeltag Dominik
Heute ist ja ein schöner sonniger Tag
also feier schön.
Ich werde auch auf dich einen Heben ![]()
Auch den anderen Fünf:
Alles gute zum Geburtstag ![]()
Grüße
Au3
Och Roady,
Oje. Melde dich mal morgen
LG T
Ihr habt wieder nix zu tun, oder was?
![]()
OK
Wenn es das nächstemal soweit ist, melde ich mich. Du weißt ja was ich dann will
Und ich verlass mich auf deinen Rat.
Wir haben ja in der Arbeit lauter Sachen von 3M, aber wenn ich mit was besseren komm......
Ist da gleich was anderes bestellt ![]()
Gruß
Au3
Habs ich da gut, ich geh eigentlich nie ins Kino ![]()
Schade für das Geld ![]()
Ich will nur wissen wann ich das alles wieder kostengünstig bestellen kann, ihr habt mir den Mund ziemlich wässrig gemacht ![]()
Ich will dann 1x Wachs und das kleine Trockentuch. Ach ja und eines zum auftragen oder kann man da ein beliebiges Microfasertuch nehmen? So von 3M ![]()
Gruß
Au3
Dem sein Roter ziemlich dreckig ist ![]()
Ja das ist nur schön sowas zu sehen.
Machen wäre schon noch Geiler, aber da braucht es schon viel Üben. Vom Auto und den Örtlichkeiten gar nicht zu sprechen
![]()
Hehehe,
das wäre mal was. Detmolderstr-Forumtreffen ![]()
Ein paar haben wir ja schon.
Erst Gebrauchte schauen und dann ins Terminal zu den "Neuen" und Cafetrinken in der VIP-Loge ![]()
Also ich habe die Felgen und Reifen auch drauf ![]()
Ich kann Dir vielleicht auch helfen den Satz günstiger in München zu bekommen.
Melde dich wenn du willst
![]()
Gruß
Au3
Ja Hallooo
Meiner ist auch von der Detmoldstr ![]()
Das passt schon. Gerade die GwG+ ist gut und wichtig.
Viel Spaß hier und viel Glück auf allen Wegen ![]()
LG T
Also auch wenn es nur einmal am Tag geht, wollte es auch gerade machen, nervt das ungemein. Da ewig alles durchzuklicken.
Sorry, das könnt ihr alleine machen, so ein Sch.... Dauer Stunden bis da was weiter geht ![]()
Ich gebe meine Daten nicht mehr her, 3 mal muss reichen Para ![]()
Ja Mann, der sieht echt gut aus. <<<<<<<<<<<<<<<respekt
![]()
Hehehe Mexx, alles Gute
Lass es nicht zu sehr Krachen
und auch den anderen beiden, alles Gute zum Geburtstag
Hehe, die 8,5 habe ich auch bisher nur 2-3x geschaft. Viiiel fließender Verkehr und in der Kombi gesehen
Spaß macht das natürlich nicht. Aber ich schafe das mit den A8 3,0 TDI fast täglich, die Strecke mit 6,5 - 6,8 l zu fahren. Also wenn man will geht viel ![]()
Also zum Verbrauch nochmal. mit einen sehr sensieblen Gasfuß kannst du ihn auch in der Stadt gut mit 9,0l fahren. Ich habe es schon mit 8,5l in die Arbeit geschaft. 40km Autobahn und 35km Stadt. Wenn es mich aber juck brenne ich ohne Probleme 16,l durch. Also wie gesagt, alles hat Mann selber im Fuß
![]()
Ich habe auch ![]()
Hallo Dennis,
ich fahre Beruflich auch oft mit den verschiedenen BMW, schau mir grundsätzlich auch die VW und sonstige Autos an, für mich persönlich gibt es nichts schöneres innen wie auch aussen als den Audi. Und mit der Sahnemaschiene 3,2er bin ich rundherum glücklich. Auch ist nicht ein jeder kaputt oder anfällig. Es gibt natürlich immer mal wieder einen der was hat. Wie bei allen anderen Automarken auch. Egal wo oder was.
Du magst ihn, also Kauf ihn. Wirst es nicht bereuen. Ich würde wieder einen fahren, bin echt Zufrieden
Gruß
Au3
Wo ihr gerade bei Jacken sind. Ich habe mir die RS4 Jacke gekauft
Mit Auto
Aber leider nur im Maßstab1:43 oder so ![]()