Ja da hätte ich schon eine Strecke, 3 Wochen, das würde reichen. Endpunkt Monte Carlo ![]()
Habe ich im Schubladen
![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Na Klar, für uns 3,2er Fahrer kostet es fast garnix

-
So zurück von der Vorabfahrt

Das Wetter war je heute nicht so schön, dafür war sehr wenig Verkehr. Wir habe als erstes das Hotel gesucht, gefunden und für SEHR Gut befunden. Das ist wirklich schön. Dann fuhren wir also die ALTIII ab. Es ging rauf und runter die ganze Zeit. Irgendwann am Nachmittag schaute ich mir den Rest so an und sagte zu den andren: Lass uns mal auf die Hauptstraße fahren, immer dieses auf und am wollen Sie bestimmt nicht mehr machen. Wir haben dann den Tourverlauf geändert. Ich denke das war ganz in Euer'n Sinn und im Sinne unserer Frauen.
Somit steht also die ALLTIII und wir freuen uns schon sehr auf Euch und auf das erste Augustwochenende, den traditionellen ALT Termin

Gruß
Thomas
Freut Euch

-
Oh Klasse. Da werden doch unsere Berliner die Stange hochhalten

Selber ist es mir doch etwas zu weit nach Berlin
Viel Spaß EuchGruß
Au3 -
Hallo,
wir können uns die Hand geben. Meiner ist aus 11/04 und hat das Komplette DSG getauscht, bei ca. 80000km oder so
Hatte zum Glück die Garantieverlängerung sonst hätte das sehr viele Euros gekostet. Man kann da schon Zweifeln an diesen Premiumprodukt bei sollchen Sachen. Mir wurde aber auch sehr Kulant geholfen, aber wenn nicht.........
Ich hatte sonst keine Probleme und freue mich immer noch über den A3 3,2 Q DSG
-
DANKE.
Die sind echt viel schöner, nicht schlecht
-
Ja sieht schon gut aus. Ein Foto mit den "Alten" daneben wäre nicht schlecht

-
Ich würde da ja mitmachen, ABER aus bekannten Gründen geht es nicht. Wenn es Technisch mal geht springe ich auch auf

-
Hallo Daniel, du bist wohl hier aus der Gegend um München?
Das ist auch meine

Wohne in der Nähe von LL und arbeite in MUC
Vielleicht treffen wir uns mal und ich habe auch etwas Beziehung für Auditeile
Gruß
Thomas -
Noch so ein Hüpfer

Alles gute Miles

-
Hallo, schau mal auf meine Bilder, vielleicht siehst du was
-
Ja und der junge Hüpfer wird dann erst 26 Lenze

Ansonsten alles gute den Geburtstagskinder -
Hallo Sir mein Freund.
Alles gute zum Burzeltag
Jetzt bist auch im Kreise der Erlesenen. Hin und wieder wirst es merken, aber gegen den jungen Hüpfer hast einiges voraus
Auch den beiden anderen Geburtstagskindern alles Gute
Gruß
Au3 -
-
Servus Jonny
Schön das auch hier bist, viel Spaß beim Lesen

-
Grundsätzlich nicht so schlecht, aber so sehr im Roten Bereich????
-
Ja, Abfahrt in der Früh daheim 6.45
Ankunft Abends daheim 21.30 hin und wieder auch später
Aber zum Glück nur in der einen Woche
In der anderen normal 7.00 Ab, 17.00 zurück -
Och, zur Zeit habe ich immer einen 14 Std-Tag, aber auch viel Leerlauf. War gerade Essen und jetzt sitze ich wieder hier und durchforste die dieversen Foren

ABER: Ab Freitag 12.00 URLAUB

Das war bei mir der 60000 Post
60000 Posts & 4564 Themen in 48 Foren

-
Hört sich nicht gut an. Tu es mal raus und schau rein, irgendwas hängt, bzw. hatt sich ausgehängt. Hört sich nicht gut für das RSN-E an

-
Wie? Hab mich schon gewundert.....das gar nix mehr kommt