Alles gute der heutigen 5er Riege
Nicht BMW ![]()
Wobei ich mir mit Burger77 und Burger nicht ganz sicher bin wieviele das sind, einer oder doch zwei Personen??? ![]()
Alles gute der heutigen 5er Riege
Nicht BMW ![]()
Wobei ich mir mit Burger77 und Burger nicht ganz sicher bin wieviele das sind, einer oder doch zwei Personen??? ![]()
JAAAA, den hab ich da auch gesehen
![]()
Irgendwoher kenn ich denSchaukeln
Ja. ![]()
Nein
Bitte ![]()
Hallo alex01985, Willkommen hier.
Kleine Bitte.
Kannst du bitte etwas auf den Schreibstil aufpassen, ein paar Leerzeichen und GROßE Buchstaben wären schon sehr hilfreich zum Lesen
![]()
Gruß
Au3
Uff, so viele Foto's ![]()
Aber sehr schöne Autos, allesamt ![]()
Ja, bei Stefan bist in den besten Händen und sein A3 ist echt Klasse. Somit geht es ja dann wieder besser mit Dir und deiner Gefühlslage ![]()
Schön.
Ja, *freu* nur noch eine Woche arbeiten ![]()
Nein Some,
ich weiß. Die Autos heute sind alle nicht schlecht. Mir gefällt er auch nicht soo gut, aber fahren tun sie nicht schlecht. Vom Fahren her, wenn ich da nur an den 135i denke, der geht auch wesentlich besser als unserer, aber auch er gefällt mir nicht so, ich bin da halt schon ein Audianer
![]()
Aber das Tema ist ja bei mir gerade nicht Aktuell.
Habe ich schon von meinen neuen Dienstwagen erzählt? Das kommt dann in einen anderen Bericht ![]()
Ich sag nur ein Traum ![]()
Ja ist schon schwer wenn man 4 Ringe vor den Augen hat
![]()
Aber der AMG macht ja echt an, man, man, man 8-)
Ich hatte immer meine schwarze Ray Ban auf ![]()
Ja das Manko habe ich auch moniert
Die Konsole ist nicht so prickelnd ![]()
Hallo DSG-Driver,
mein A3 ist ja genau das gleich Bj und Zulassung wie deiner ![]()
Ich habe die SW 8036 drauf und muß sagen seitdem hat er volle Leistung und läuft wie Biene. Wir sollten uns mal Treffen und vergleichen. Ich wohn in der nähe von Landsberg am Lech und arbeite in München. Wenn du willst, sag bescheid
Gruß
Au3
Ich bekam heute in der früh einen Anruf von MB Berlin!! Ob ich nicht Lust hätte heute die neue C-Klasse in Form der Star Experience zu testen. Ich sollte doch nach Augsburg kommen, ich wäre herzlich Eingeladen. Vorstellung der C-Klasse, Pre-safe-fahrt, Aktivfahrt und kleine Ausfahrt
Die Aktivfahrt war das beste,
habe den Instruktor mir den AMG 6,3l gejagt, der hatte echt Probleme laut seinen eigenen Aussage
Mit Essen und Kaffee gut gestärkt, ich habe immer an unsere Ausfahrer bei der 2000er gedacht, ging es an die Ausfahrt. Ich nahm den C 350 als ersten und dann einen C 280 4 Matic. Ich muß schon sagen echt nette Wagen die 2. Aber Favorit ist dann doch der AMG 6,3l ![]()
So, somit habe ich auch noch ein Vergnügen heute gehabt, wobei ich schon gerne in den Alpen bei den anderen gewesen wäre, aber es war ein schöner Trost
GANZ wichtig, schreib das denen bei der Audi AG!
Punkt für Punkt, wie wann was, alles schriftlich mit Kopie!!!
Also DA würde ich auch zu einen RA meines Vertrauens
![]()
Ja.
Habe da sehr gute Erfahrungen gemacht, schon seit Jahren.
Reifen Baierlacher
Gewerbegebiet Triffthof
82362Weilheim
0881/8299
Haben Erfahrung mit Tuning und allen. Und das Beste Preislich auch sehr gut
Pff, also nochmal ![]()
Ich hab die S-Linefelgen mit 225/45 R17 mit rundherum 15mm Spurplatten. Mehr geht nicht sagte mein ![]()
Ist allerdings schon 3 Jahre her
![]()
Also beim A3 geht die Fahne nicht drauf und beim Cabrio auch nicht. Dafür hält sie am A8 ![]()
Ich hab eine ![]()
Danke UST
Das finde ich auch, mit die schönste Farbe für mich ![]()
JA, das Treffen war echt gut, wir kommen wieder mal ![]()
Also eins für hinten, kein SLN, würde ich nehmen. ![]()
Ich habe das S-Line Fw und 17er und 15mm Spurplatten, auch da schleift es hinten rechts ![]()