Alter Hut, haben wir schon schneller gemacht auf den Nürburgring ![]()
DAS war ein Training, mit 160 von der Bahn in den Rasen und wieder zurück!!!!!! ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Da würde ich mir lieber einen Mustag holen, schöner V8

Evtl. noch als Cabrio

-
Schönes Auto

-
Hallo ihr,
ich habe mich über das Thema auch erkundigt. Als ich von einigen!! Umrüster gehört hatte das der Zylinderkopf des A3 3,2 NICHT Gasfest ist und die ungern so einen Umbauen wollen, habe ich die Finger davon gelassen. Es laufen sehr viele ohne Probleme, aber er ist nicht so gut dafür geeignet der Zyl-Kopf.
Fragt mal nach und schaut auf die Garantiebedingungen!!! -
Also OK,
ich geh am 12 hin, schau da entspannt Fußball ab 18.00 und dann ab 20.00 ist die Fete. So steht es zumindest auf meiner Einladung
I g'frei me drauf

-
Ich bin schon lang angemeldet

-
Gefällt mir das Teil, so richtig NfS

Hat schon was, Golf verblasen

-
Nein Fan, nicht ganz. Nur die schönen Halbkugeln in Spitze verpackt und den dazu passenden String

@Para, ich weiß was du meinst, ich denke so genau geht es nicht aber ich habe diesbezüglich nicht nachgeschaut. Denke dein Meister des Vertrauens kann Dir das schon sagen oder Bestätigen, frag a mal

-
Ich wollte wissen ob der Haldexöl gemacht wurde, war ja nicht dabei und hatte keine Rechnung, lies dann ein Jahr später nachschauen und sah ALLES
-
Die bei Audi können ziemlich genau nachschauen was gemacht wird oder wurde, solange es eine Audiwerkstatt war. Da wird alles gespeichert, habe ich schon gesehen

-
Ich fahr jetzt auch zu unsere Nachbarn, sind zwar 50 km, aber wenns geht
-
Ich kann aber in der VIP-Lounge viel besser Kaffee trinken

-
Ich bin zur Einweihung Eingeladen
Das wird schon recht schön in der Albrechtstraße 
-
Furch'bor, do draht's ma ja de Zeahnnäg'l afe

Was für ein Dialekt, brrrrr
-
Na dann wollen wir mal Tobi ehren

Alles gute zum Geburtstag

Auch für Tak natürlich

-
Voll Klasse Arbeit Brain, ich hab mich ja selber überzeugt. Mit den Zaino-Zeug kann man echt super Arbeiten, nur allein durch die Wäsche hat das Cabrio geperlt und geglänzt

-
Ich war heut in Augsburg, war da 3 Std im Park die jungen Mutti's anschauen und hab auch Kaffee getrunken, Eis gegessen, gelesen, gesonnt und dann gemühtlich wieder in die Arbeit gefahren

JA das war Arbeit
-
Cris, mann muss immer einen Audi in der Rückhand haben

Fahr einfach bei der Vorabfahrt mit, dann hast Du Spaß, ansonsten läst ihr Euch fahren, es sind immer Plätze frei
-
-