Beiträge von Audianer3
-
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Hm, dann mußt Du aber noch Deine Heckklappe renovieren...
JA, und die Schweller lacken und Motorhaube....... Aber für eine Ausstellung
Sponsoren gesucht!!! 
-
RESPEKT

Nächstes Jahr fahr ich mit meinen Cabrio hin, ist ja eins der "ersten" Fahrgestellnr.......3700
Das kann dann auch ausgestellt werden -
Aber schlecht sehen die TFL bei Stritzl nicht aus, garnicht

-
Axel, da mach ich mit. Ich liebäugl ja auch mit BMW wegen den Preisen. Also es ist ja echt ne frechheit was Audi sich da traut. Mir für meinen ein Apfel und ein Ei anbieten, ein Auto das neu 45.000,- gekostet hat. Ich bekomme vom BMW-Dealer den Bonus weitergereicht den er bekommt wenn er einen Audi auf BMW wechselt, he da wechsel ich. Bei 3000,- hört die Freundschaft zu Audi auf, auch wenn es sehr schwer fällt. Aber in diesen Zeiten......
Mann, wenn Frauke sich nicht so hätte mir den A3 3,2 Q

Aber er fährt halt sooooo schön -
Unbedingt an Audi weiterleiten!!! Die können ruhig wissen was Sache ist
-
Mir gefallen die Vorabfahrten immer am besten, testen was die Strecke hergibt um zu wissen wo man die Meute einbremsen muß/tut

-
Mc Afee, der mault bei mir auch rum. Wobei ich jetzt daheim mit AntiVir auch was hab

-
In der Arbeit aber kommt das auch immer, da geht zum Teil das ganze Forum nicht mehr

-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Also ich halte von sowas rein garnichts, erinnert mich an NfS und Pimp my Schrottauto :D...
GENAU
Bei NfSMW ist das ja schön, aber in Natura?
Klein, fein in Ralley Art, ok, aber sonst. Finde ich jetzt auch nicht so gut -
JA stimmt. Bei mir mit Antivir und Vista kommt gar nix, nada

-
Ja, es gibt Termine ....... die hat man

Ich freu mich auch schon auf das Orga-Treffen und der Vorabfahrt(en)

Jürgen und meiner einer werden da mal gemühtlich mit den Cabbrio's Cruisen
-
War bei der Abholung von meinen Dienstwagen

Für Vreni
-
He Frank, Alter Schwede

Alles gute zum Geburtstag
Auch den anderen, hase felix und tom85 Alles gute
-
JA hört sich echt gut an

-
Hoffentlich bekommen wir ein Audiofile mit Video

Mann, gratuliere, hört sich ja Super an, das mit deinen Wagen. Der Service darum leider nicht, ich würde mein Auto da nie hinbringen!!!! -
Alles gute Janin

Und auch Martin, alles gute zum Geburtstag

-
Und wenn sie Dir nicht helfen EKKI, nimm die Hilfe von vasquez an, er kann Dir dann wirklich helfen. Schreiben und Lesen sind nicht immer dieselben Sachen, meist meint man selber was anderes

-
Hallo hier auch und ICH finde das rote Leder Super, passt auch gut zum Schwarz. Aber ich mag Rot eh

Sehr schöner A3 -
Jo Chris,
alles Gute zum Burzeltag
JAJA, so langsam geht es gegen die 40