Jo Chris,
alles Gute zum Burzeltag ![]()
JAJA, so langsam geht es gegen die 40
![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
wer will schon nach spanien wenn er nach nsu kann 8-)
ICH

Von der Abwicklung und so bin ich pers. von NSU enttäuscht. Da ist mir IN schon lieber. Da kann man auch noch ins Museum gehen, öfter was Essen und auch sonst ist es besser Organisiert. Auch ist nach dem Umbau alles VIEL Schöner

Also PARA MAL WIEDER NACH IN SCHAUEN
-
Sollt ich ein Foto von denen bekommen dann kann ich 4 Wochen zu Fuss gehen, von der Geldstafe will ich gar nicht reden

Ich kann wirklich nur hoffen das der Film voll war oder so was. Das wäre leider schon das 2te mal dieses Jahr und somit....... Wo ist ein Fußgängersmily ????? -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Dann nimm das erstere und vergiß nicht ne QuadCore-CPU

Ja, Q6600 auf 3,0 getaktet und ne 8800 GT Habe ich hier und kann dir sagen: SEHR GUT

-
Da muss mann ja direkt sich einen V8 kaufen und ihn konservieren

Anhören tuen sich unsere V6 schon besser als so Vierzylinder, aber der Trend geht halt zu kleineren Motoren die effektiver sind
-
JA, hoffentlich halten die länger.....
-
Man merkt da Silva

VW macht sich wieder, es wird wieder besser -
. Passt 
Sweater auch
-
Miles,
da ist garantiert ein neues fällig, evtl reicht auch die Mechtronic zu Wechseln. Bei meinen Kollegen hat das gereicht. Schade das es immer mehr gibt die Probleme mit den DSG haben
-
Ja Olli,
alles gute zum Geburtstag
-
Hehehe, Frauke hat auch gefragt was es den für einen Preis gibt, 100000 ist ja nicht irgendwas

Sie hat gemeint 1 Runde R8 hät schon was
Ist echt Klasse wo es doch nur der Tägliche Besuch war und nicht extra dafür -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Dann lass das Zoichs mal aussm Bregen raus Fan und fahr!

Thom hat recht: Ist wirklich ne Reise wert. Kannst ja Klaschi mal fragen, ob er und Janin für Dich ne Stadtführung machen können. Auf alle Fälle gibts ne Currywurst, soviel ist mal klar!

Siehste Fan, und der Mat hat keine Spritzt, ODER Mat ??

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Shice, wäre berlin nicht so weit weg

Macht doch mal Urlaub und fahr nach Berlin. Ist
a: Eine Reise wert und
b: Tut es deinen Audi gut
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
hmm wohl immer noch unter drogen

Ja
das auch 
Aber ich werde echt mal schauen was BMW mir für meinen gibt, das 80er will ja eh keiner mehr
-
Also, tausche 80er Cabbi gegen A3 Cabbi und A3 3,2 gegen BMW 330xi
Wo ist ein Händler der das will???

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich fahr ja gern mit dem 420PS-Boliden wenn wir ls in NSU sind, aber irgendwann muss eine Steigerung her, so oft wie wir schon dort waren

Warten wir mal den Modellwechsel im Sommer ab, was Sie dann einsetzen und mit welcher Modifikation

Ich hatte am Montag einen 450 PS Boliden
12 Zylinder und DVD hinten drin 
Also sehr Standesgemäß
-
Zitat
Original geschrieben von NellyNo1
Also seit drei Tagen fällt meine PDC immer wieder aus, ich bemerkte es beim abendlichen Einparken in die Tiefgarage anstatt des normalen Aktivierungspiepton beim einlegen des Rückwärtsganges (DSG) ertönt der Ton nun ständig so als wäre ich direkt vor einem Hinderniss. Und in der Früh geht es plötzlich wieder. Hat jemand von euch eine Idee oder hatte jemand dieses Problem schon mal kann man das System und die Sensoren auch ohne Werstatt PC überprüfen oder kennt jemand die häufigsten Defekte bei dieser Art von Symtom???
Vielen Dank im Vorraus!
MFG
Das haben wir zur Zeit auch, er ist aber nicht sauber

War auch schon öfter, mit waschen aber immer wieder weg. Wenn du die einzelnen Sensoren prüfen willst, muss denke ich die Stoßstange weg.
-
Im TDI passt das DSG irgendwie nicht so richtig, da kommt es nicht so zur Entfaltung wie zB. im 3,2er
Da müsste noch etwas Feintuning betrieben werden oder eine andere Abstimmung verwendet werden.
Mein A4 mit Tipptronic hatte da irgenwie kein Problem, 1,9 mit 110 PS -
Hehehehe, das hätte ich Euch auch sagen können

Warum fragt ihr denn nicht??
-
Ich war ja schon am Montag in NSU und muß sagen, das Essen war echt gut

Fotos habe ich ja auch gemacht für Vreni aber noch nicht bearbeitet, vielleicht morgen