ZitatOriginal geschrieben von Dennie
Heute 89 Liter für 119 Euro getankt. Macht echt kein Spaß...:(
Tja, wer SO ein Monster fährt
![]()
JA es ist nicht schön gerade, wir lassen die Audis eher stehen und gehen spazieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennie
Heute 89 Liter für 119 Euro getankt. Macht echt kein Spaß...:(
Tja, wer SO ein Monster fährt
![]()
JA es ist nicht schön gerade, wir lassen die Audis eher stehen und gehen spazieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Burger77
Hallo leute,
bin neu hier, habe den Thread durch und mache mir nun ernsthafte Gedanken um meinen kleinen schwarzen wohne in Mannheim!! Welche Werkstatt kann man hier im Umkreis empfehlen habe Motokennbuchstabe BMJ
Ez 10/04
vielen dank im voraus gruß Burger
Welches Ö fahrt ihr von Mobil 1 0 W ?
oder 5 W ?
MANNHEIM ???
Da wird Para sich aber freuen, er hat wieder einen Mitstreiter und Anschauungsobjekt
![]()
Ich denke du bist da bei unseren Admin in besten Händen, er meldet sich bestimmt!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fresh
wenn sie so mit meinem schönen a6 umgehn würden...
Deinen habe ich mir gerade angeschaut, ist ja echt Marke Traumauto
Vor 3 Jahren hätte ich den bestimmt genommen, aber jetzt geht es nicht mehr. Hab in der Farbkombi gerade einen Neuen A6 in NSU geholt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hmm was spritzt dir der Dok????
![]()
Das ding is doch nur schiach und hat mir sportlich und scirocco so garnichts zu tun....
Dann wirds wohl nichts mit 3 audis in der garage LOL
Mhh, ok, ich lass es doch, wobei mit den dritten Audi schaut es gerade nicht so ........ aus
![]()
Also wenn mir VW mir meinen gut bezahlt, nimm ich einen
![]()
Also, wo ist ein guter VWHändler
Alles gute auch hier Some
![]()
Und den anderen beiden auch noch alle gute
Ist ja noch nicht zu spät
Alle Gute und schön das wir helfen konnten. Das ist der Sinn und Zweck hier
![]()
ZitatOriginal geschrieben von HEAVYquattro
ca. 15.000-20.000 km im Jahr, aber ich will dann auch gleich auf Autogas umrüsten lassen.
Wo willst du umrüsten? Hast du da schon ein Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Alles Gute an den Testbeidl, das Ferkel und Servingara!!
Wünsche euch einen schönen Tag und feiert anständig
!
MfG
HEHEHE, dem ist nicht zuzufügen, außer:
ANSTÄNDIG BLEIBEN
![]()
Die angesprochenen wissen wem ich meine ![]()
Alle zusammen 100% Zustimmung. Genau so
![]()
Hi Ekki,
im Zweifel für den Händler.
Aber ich glaub du kannst auch eine Gebrauchtwagengarantie selber abschliesen, erkundige dich doch mal.
Wegen den Kilometern ist es ja fast egal, aber wenn der andere die besser Ausstattung hat und dir besser gefällt..... sehr schwer.
Frag doch mal beim ADAC nach wegen anschauen und der Garantie! Ansonsten verhandel mit den Händler
Wir haben Ihn seit Mai 05 mit 12.000 km bekommen, jetzt 90.300 km
Wollte auch nicht mehr als 15.000 im Jahr fahren...... ![]()
Naja, wenn ich daran denke das mir in der Tiefgarage eine Frau in meinen DienstA8 beim ausparken gefahren ist und ihre Begründung das war:
"Also vorher war da kein Auto gestanden, den habe ich nicht gesehen, war total in Gedanken." dann weiß ich auch nicht
Gut, es ist ein besonderer Parkplatz. Weiße Wand, große weiße Markierung, schwarzes Auto, DIREKT hinter Ihren Auto QUER gestanden, muss auf alle Fälle an meinen A8 VORBEIGEHEN!!! Zum ausparken etwas eng für Sie, weil sie durch mich nicht direkt geradeaus rückwärts ausparken kann, aber ansonsten genügend Platz. Und nochmal, ein spezieller, ausgewießener Dienstwagenparkplatz.
Ich sag nur Frauen
Mitten rein in die B-Säule
Ja, alles gute für dich miezn ![]()
Naja, die Foto's und das Rot.......
So schlecht macht er sich ja doch nicht, mal aus der Nähe angucken..... ![]()
Ne, SO gefällt er mir auch nicht.Schade, wollte eigendlich tauschen ![]()