Den Geburtstagskindern ein Herzliches Alles Gute ![]()
katurian
Cosmo5
a3freak
Den Geburtstagskindern ein Herzliches Alles Gute ![]()
katurian
Cosmo5
a3freak
ZitatOriginal geschrieben von Firebolt
Hallo zusammen,
wollte jetzt nun nochmal wissen von euch erfahrenen in sache 3.2 ,
welcher auspuff nun der beste in sachen leistung und geräusch ist?
Für mich steht nachdem was ich gelesen habe entweder Bastuck oder die von Bn-pipes zur auswahl,da sich ja bei der firma mit der klappentechnik(name vergessen) leider nichts tut und ich eine komplettanlage möchte und nicht nur einen ESD! Hat von euch schon mal einen prüfstandlauf machen lassen mit einer der beiden anlagen? Ein soundfile wäre auch super. Ich fahre momentan den ESD von Öttinger der fürs ausland gedacht war und habe meinen MSD ausgeräumt und ein rohr eingeschweißt.Ich wäre auch von einem treffen nicht abgeneigt um mir das mal bei einen von euch anzuschauen und hören komme aus dem raum Schwabach.
Danke schonmal für euere bemühungen. Toby
Stefan hat eine schöne Anlage mit guten Sound darunter
Hier sein Post:
Hier der Link !
Aus meiner Erfahrung innerhalb von nun ca 1,5 Jahren am A3 3.2 DSG wirklich zu empfehlen !! grosses Lachen
Hier der link
http://www.bn-pipes.de/joomla/index.p…emart&Itemid=56
Viele Grüße, Stefan
Schau da mal und frag ruhig Stefan ![]()
Nicht schlecht Stefan, danke. Also wenn ich mal einen Auspuff brauch weiß ich wo ich hin kann ![]()
Hallo Else,
das ist normal, danach sollte aber nix mehr rucken ![]()
Bei meinen neuen ist das auch so. Ich hatte ein wärme (Ö) Problem. Gerade wenn es kalt ist in der früh und man fährt ruhig und vorsichtig weg, ruckt er. Auch wenn er warm ist kommt es vor, das ist also völlig normal.
Nicht nervös werden
![]()
Gruß
Au3
ZitatOriginal geschrieben von Sven87
wenn der preis stimmt wäre ich auch dabei
JA das würde ich auch sagen ![]()
Bei deiner Fahrt, 20km Landstraße, vernünftig den Verkehrsregeln entsprechend, brauchst du nicht über 10,5l .
Meine Frau fährt 35 km in die Arbeit, durch eine Kreisstadt und überholt auch sehr gerne aber braucht nie mehr als 9,7l Sie fährt auch gerne mal zügig aber trotzdem nicht über 10,5l
Italien und so geht der Verbrauch auch unter 9l
Ich persöhnlich schaffe auch mehr zu verbrauchen
![]()
Aber DSG ist sparsamer als ein Handschalter, einen sensiblen Gasfuß vorausgesetzt ![]()
Ach ja, 40% Vollkasko 550,- incl. 500 SB jährlich
Alles gute H82lose
Viel Spaß am Wochenende
![]()
Hallo,
gestern habe ich das Vergnügen gehabt einen schönen BMW zu fahren. BMW 635 D ![]()
Mann, hat der einen Bumms
da läst eine menge Autos stehen ![]()
Die farbe ist ja auch in der Kombi ganz schön, überhaupt ein Klasse Auto
Weinen, aber da gibt es ja noch mehr. Wo kommt den das her?
Hallo "Kleine"
Alles gute zum Burzeltag
Jaja, da hat man sie mal als Baby auf den Knie gehabt, schon sind sie groß und Erwachsen
![]()
Aber unsere Dany ist sehr gut gelungen wie wir alle wissen. ![]()
Man, bin ich alt geworden ![]()
Na, herzlich Willkommen hier dann
![]()
Schöner Wagen. Schade das du soweit weg bist, hätte da ein Auto zum "machen" ![]()
Aber auf die Tipps komme ich zurück ![]()
Hehehe, das würde mir/meinen auch gut stehen, aber da damit sowieso nur meine Frau rumrast, kann ich es mir sparen
![]()
Ich fahre vorne und Hinten mit 3,0 bar
Aber schau mal im Tankdeckel da steht es genauer. Aber immer 0,2 bar mehr reinmachen, die Angaben vom Hersteller sind extra auf Komfort ausgelegt, besser ist mehr Druck
Ja, Treffen hier sind Pflicht ![]()
Wo du so nah bist
Ich habe ja noch nie was anderes gehabt ausser Nokia, ich würde mir wahrscheinlich nix anderes zulegen, aber schön ist es nicht was Nokia macht. Auf der anderen Seite, wer weiß wie man selber als Geschäftsmann urteilen würde. Somit lass ich es gut sein und wünsche denn Nokiamitarbeiter in Bochum alles Gute
Gratuliere Scoty,
willkommen dann
im schönsten Bundesland Deutschlands :
[H3]BAYERN[/H3]
Nokia wollen wir nicht mehr, Streik ![]()
Lust hätte ich schon auf sowas....... aber keine Zeit und ...... fehlt ![]()
Armer Roter
![]()
Naja, halbe stunde Fahrt ![]()